Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Verstrahlter Arbeitsplatz?????? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
Hi ihr Leut's

Seid ihr schonmal auf die ( dumme ) Idee
gekommen euch bei der Arbeit etwas zu
schmeißen???
Oder habt ihr auch ein paar Kollegen, die
FEIERN gehen???
Arbeitskollegen!! Also, ich hab mir bei der
Arbeit noch nix gebaut. Nur gestern haben wir im Aufenthaltsraum eine kleine Lachgas-
aktion gestartet.
Ciao

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
BITTE?!?!?!?????!!!!

sonnenkind
Usernummer # 643
 - verfasst
@10-teile-schmeissen-ist-geil-fraktion
wie kann man nur einen so saublöden thread aufmachen? da gibt es nur eine antwort:
*sonnenkind

[Edited by sonnenkind (am 06-09-2000).]

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Dafür ist mir der Job irgendwie zu wichtig!

Braindrain
Usernummer # 629
 - verfasst
Naja, Zivildienst im Krankenhaus war versorgungstechnisch recht interessant, aber soagr da ist es bei 1 - 2 Bier und n paar Tuetchen waehrend der Arbeit geblieben.
Ansonsten kann man in dichtem Zustand auf der Arbeit glaub ich sehr schnell seinen Ruf weghaben und das ist es ja wohl nicht wert.
Apropos Lachgas :
Ich weiss ja nicht , wo Du arbeitest aber wenn es nicht grade in nem Krankenhaus oder aehnlichem ist wuerde ich die Finger von Lachgas lassen.
Das N2O, das in der Industrie verwendet wird ist naemlich nicht sonderlich rein und da kann man sich auch gerne mal die Lunge mit ruinieren.

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
allerdings....

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
TSCHULDISCHUNG!!! War doch nur ne Frage?? Seid doch net alle soo böse!!
schluchtz!!!
@ 8-arm
Heute morgen etwas greizt???
Lach doch mal

Leptomorph
Usernummer # 65
 - verfasst
das ist echt das letzte was ich machen würde. als ich noch zivildienst hatte musste ich wohl alle 2 wochenenden arbeiten und kam natürlich recht verpeilt dort an. allerdings war ich damals auch noch jung & blöd & vor allem noch fertiger als heute

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@ E
warum meinen immer alle daß ich gereizt bin, wenn ich doch nur staune...?

OlJam  - verfasst
Uffe Arbeit???????

Da kam ich schon früher öfters balla an, aber jetzt nicht mehr, lass ma, is kacke...

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
Octo ist lediglich sexuell erregt wg. unserem bevorstehenden Date :)

Braindrain
Usernummer # 629
 - verfasst
naja, Staunen ist ja auch die Konsequenz eines Reizes, wenn mans genau nehmen will.

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
@ electro
so ist es..! *ggg*

Moderator
Usernummer # 176
 - verfasst
Vor Jahren in meiner damaligen Arbeit, das war echt ein Sauf&Kiff-Laden. Schon vormittags im Lager sind die Tüten gekreiselt und spontane Gelage am frühen Nachmittag gab es wöchentlich...
... nur hat sich damals meine Freundin beschwert, dass ich immer so spät heimkomme und dann zu nix mehr zu gebrauchen war und sofort in die Kiste fiel.... *g*

Heut´ brauch´ ich einen klaren Kopf in der Arbeit, da geht nicht mal ein Bier mittags!
Besser ist das!

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
@ sonnen...
Oh heute sehr sehr nett!!!!!!!!!!!!!
Schau ihn dir noch mal an, den Thread!!!!
Es geht auch darum. Ob ihr im Geschäft
gleichgesinnte habt. Mensch!!! Da hat wohl jemand net verstanden worum es geht!!!!

PsYLo  - verfasst
Brait und Druffi aufer arbeit? oh neee
habbich noch nichma inner ausbildung gebracht....
inner schule war ich einma brait aber wirklich nur einmal, hat mir auch gereicht, hab voll die effekte geschoben..

naja würd auch gar nich auf die idee kommen mir aufer arbeit wat zu rauchen oder gar watt zu schmeissen...is schon albern drübba nach zudenken.

Vitamin E
Usernummer # 877
 - verfasst
@ phsylo
Hab ich auch noch net darüber nach gedacht.
Nur gestern hat mich ne Kolegin angesprochen
und gemeint, daß man es mal machen könnte.
Aber ich halt von der Idee a nix. Job ist zu wichtig und außerdem ist es schon genug, sich es am We zu geben.
Ciao

Ceejay
Usernummer # 813
 - verfasst
Psylo, wir Telefonmänner dicht am Hörer. ich könnte sofort meine Kündigung abholen. Aber die Teile-Fraktion war nicht schlecht. Wo isser denn?

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Wir haben mal in der Schule gesoffen, aber das ist ja nicht so schlimm.

PsYLo  - verfasst
@ceejay
wer?

Cosmicbaby  - verfasst
Ich würd im Leben nicht auf die Idee kommen, mir inner Schule was zu schmeißen!! Schließlich will ich mein Abi bekommen, und nicht vonner Schule fliegen

Winnie-Pooh
Usernummer # 763
 - verfasst
also ich habe schon alles mögliche bei der arbeit genommen, geraucht, gezogen.

kiffen war standart. am besten morgens schon zur frühstückspause. an heiklen tagen, verbrachte ich fast mehr zeit aufm klo zum bauen als an meinem schreibtisch.*g*
teile bei der arbeit hab ich mir 2 mal gegeben. das eine mal davon, war dann schlußendlich meine kündigung. war schon ein ultra-feeling, aber jeder merkt es sofort!! und dann kriegt man den para-flash, bloß nicht auffallen etc. absolut nicht lustig!
pepp und koks, war auch mehr oder weniger standart wenn viel los war. da in der modebranche drogen, besonders koks sehr weit verbreitet sind, ist die hemmschwelle in diesem fall besonders niedrig.

was es mir gebracht hat??

eine menge probleme, ich hab meinen job deswegen verloren, hab meine freundin enttäuscht, meine eltern, und kollegen. es hat mein leben mehr oder weniger über den haufen geworfen. ich rate jedem ab, so einen scheiß zu beginnen.
wenn ein mal der respekt vor dem arbeitsplatz weg ist, wird man immer wieder "rückfällig" und irgendwann gehts halt ins auge, wie bei mir.

also, gut gemeinter tipp: mach et nich

winnie

nera
Usernummer # 823
 - verfasst
für mich käme das auch auf keine fall in frage. erstens ist mir meine arbeit viel zu wichtig um wegen so einer geschichte stress zu bekommen und zweitens je nach dem was man macht, hat man auch eine gewisse verantwortung und da wäre sowas ja wohl höchst unprofesionell

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
Während meiner Abivorbereitungen hatte ich schon immer ein schlechtes Gewissen wenn ich am WE was geschmissen hatte!
Jetzt als Zivi kann es schon mal sein, dass ich ziemlich fertig, wegen Wochenenddiensten, antrete.
Meine Kollegen(Ärzte, Schwestern & Zivis) sind leider nicht so drauf .....wär ja auch schlimm.

krasse vögel
Usernummer # 637
 - verfasst
Familienbetrieb. Noch Fragen?

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Mir ist meine Arbeit auch viel zu wichtig, als das ich jemals auch nur auf die Idee kommen würde, jedliche Formen von Rauschmitteln (ausser Kippen natürlich) am Arbeitsplatz zu geniessen. Da ist auch schon das Stichwort. Geniessen sollte man den Rausch und mal ehrlich: Wer von Euch kann das auf der Arbeit? Man würde doch immer nur versuchen, seine Breitness zu verbergen - könnte sich gar nicht gehen lassen. Wer so weit ist, daß er sich auf der Arbeit/in der Schule sich was gibt, der hat wirklich ernsthafte Probleme mit Drogen!
Ich sage immer, daß ich praktisch 2 Leben lebe: Eins am WOE und eins unter der Woche - absolut voneinander unabhängig getrennt. Ich weiss zwar noch nicht, wann ich aufhör zu feiern, aber es wird sicherlich nicht so lang sein, wie mein Arbeitsleben und damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt. Also sollte mir meine Arbeit doch wichtiger sein und wem´s nicht so geht, der hat´s nicht verstanden!

thunderpussy
Usernummer # 846
 - verfasst
ich denke auch auf der arbeit hat das nichts zu suchen

Psycho Dad
Usernummer # 982
 - verfasst
...Tja das denk ich auch, aber es gibt so Situationen wo es einfach net anders geht! Bei uns hier sind die geilsten Partys immer Sonntags, und da kommt es vor das man aussm Club direkt ins Büro fliegt!

Aber das ist dann ziemlich stressig den Tag einigermassen Gesund zu überstehen!

Aber bisher hab ichs meistens noch geschafft...! Aber direkt auf der Arbeit was zu Konsumieren hab ich nur 1 Mal beim Zivi gemacht, und ich hab so ziemlich alleeees Verrafft was es zu verraffen gab!!!

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Schmeissen auf der Arbeit? Huaaar! Never!! Kiffen ist auch nicht drin, bei direktem Kontakt zu Kunden würden fette Klüsen wohl nicht ganz so gut ankommen und gebacken würde ich dann auch nix mehr bekommen. Ab und zu wird hier (nach Feierabend) mal ein oder vier Kölsch gezischt, das dann aber auch nur wenn mal wieder jemand Abschied feiert o.ä.

An meiner alten Arbeitsstelle war ein Kollege der sich morgens schon gut wundgeraucht hat und die Kollegen kamen mit der Musik die dauernd aus meinem Rechner schepperte auch ganz gut klar. Momentan hab ich aber eher den Typ "Mallorca 4ever" als Kollegen hier rumlaufen...

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Mein Beileid @ Der D!

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
@Fem: Danke... kann's gebrauchen... *schnüff*

Naja, wenigstens hab ich heute Spätdienst und bin seit sechs alleine hier -> Aktivquäker auf volle Pulle und Füsse auf'n Tisch!

thunderpussy
Usernummer # 846
 - verfasst
@D
und das nennst du arbeit.....schreiiii.....

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
ok,
ich gestehe es,
ich hab mir einmal in der arbeit ne kleine (wirklich kleine) line speed gezogen...wäre sonst eingeschlafen und das wär wohl auch nich der sinn der sache gewesen. problems hats keine gegeben, hatte mich voll unter kontrolle. und in der berufsschule hab ich 1mal ein halbes teil zum antesten gefressen. war eigentlich auch kein problem, berufschule intressiert eh keinen was du treibst....aber sonst würd ichs eigentlich auch nich machen. der sinn von drogen is nich, wenn man drauf is zu arbeiten....aber kiffen am morgen, erleichtert die morgenstunden sehr.... *g*

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
-

[ 03.12.2011, 22:50: Beitrag editiert von: CyleX ]

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
-

[ 03.12.2011, 22:50: Beitrag editiert von: CyleX ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.