Thread!!!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Hi Folks!Bin ja eigentlich nicht so der totale Freak in sachen Pillen&Pappen aber ich hab mal gehört, dass man diese langen Fäden in der Banane trokenen und dann rauchen kann und das auch prelln soll!!! Is da wat dran??
|
Freazer
Usernummer # 533
|
verfasst
ja, sicherzuerst musst du sie aber drei stunden in kochendem wasser sprudeln lassen danach noch 1-2 wochen auf nem kleinen ofen trocknen lassen dann häckseln und minimal, heisst eine prise in die selbstgedrehte wenn das nichts bringt, am besten mal fisten lassen
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Nein!
|
Dr.-=[Dark]=-
Usernummer # 963
|
verfasst
BA-BA-BANNANJOE !!!
|
OlJam
|
verfasst
..Banane-nane-nane, du alte Frucht ich pell Dich....*träller*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
mir ist gerade irgendwie nach...Früchten..?...
|
Dr.-=[Dark]=-
Usernummer # 963
|
verfasst
würd aber gern ma wissen ob man pilze rauchen kann ! mein freund labert mich immer zu damit ich bin aber fast überzeugt das sowas totaler schwachsinn ist ! ich mein z.B ne aspirin kann man auch nicht rauchen und sie wirkt ....pilze müssen doch verdaut werden damit der wirkstoff wirkt oda ?
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Man soll ja auch Blumenerde rauchen können...gell, Spycho....
|
OlJam
|
verfasst
@octoOcto, Octo, mach was..... ....es bricht gerade bei mir was aus......
aaaarrrrgggghhhhh ..........
|
OlJam
|
verfasst
@howMächtig ballern sollen auch Bratwurst-Enden, einfach inna Pfeiffe rauchen, odda handyhüllen inna krups kleinmachen und wechziehen.....ballert wie sittich....    
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
jo am besten kommen doch plastik filzstifte, alles rausnehmen und am anderen ende anzünden und dann *schwwfffffffffft*rinn inne lunge
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@Ol eine Tesa-Tüte ist auch nicht ohne...
oder Holzkohle...durcha Nase...*bang*
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
@ Ol Jamganz ruhig ich bin ja da...
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
naja, es gibt verdammt viele sachen die irgendwie prallen. die frage is nur ob man einen "irgendwie geprallten" zustand anstrebt....nich jeder prallzustand is auch cool........ *g*
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
ach du meine güte na wenn man raucht und nichts hat .....vielleicht braucht man dann eine banane  jedem das seine ....
|
Dr.-=[Dark]=-
Usernummer # 963
|
verfasst
Klarr *g* Frauen Bananen und männer Melonen
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
Da is in den 60igern schon Bücher mit dem Titel "the Great Banana Swindle" gab....
|
PsYLo
|
verfasst
hmmm hab mal gehört man kann grass auch anal einführen :)
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
hu! Danke !! Mußte gerade sehr lachen als ich das hier gesehen hab!!! Eure Kreativität ist echt enorm!!Aber was auch echt geil kommt, ist na kleinen Katze (ich meine das echte tier ,nichts menschliches!) 3-4 Kiwis unters Futter zu mischen!! Gibt 'n schönen Vitaminshock!! die taumelt dan voll trashig durch die Wohnung!!!
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
--->A-->u-->F------>Z-->u--->M------>O-->b--->s-->t--->L-->a-->d-->e-->n
[Edited by CyleX (am 01-09-2000).]
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Kennt ihr Leute,die eure Kakteen von der Fensterbank stiebitzen und sie ratzeputz auffressen nur um zu testen,ob die auch so turnen wie Peyotl? Also,ich kenn solche
|
boehse
Usernummer # 748
|
verfasst
@ Dr.Dark: Das man Pilze rauchen kann stimmt aber wirklich. Ich hab`s schonmal ausprobiert, ist aber nicht so wahnsinngig toll. Ich kenne aber Leute die Pilze nur rauchen, weil sie da weniger brauchen...
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@doppelgänger na dann pass mal recht gut auf deine kakteen auf    zum schreien
|
Dr.-=[Dark]=-
Usernummer # 963
|
verfasst
naja gut wenn du meinst ich würd keine pilze rauchen
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Also ich auch nicht
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
ich hab nie blumenerde geraucht!!! das warn die anderen!
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
wer macht denn auch son shit ?
|
OlJam
|
verfasst
Oder einfach mit nem Hammer aufn Kopf schlagen, knallt auch und ist günstig, im BAUMARKT gibts solche fetten Hammer schon am 12,95 DM....  
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
 der hammer ist eindeutig zu teuer  geh lieber zu obi
|
OlJam
|
verfasst
@thunderWeisst Du was noch günstiger ist, SEEMANNSKÖPPER auf den Bordstein...
|
thunderpussy
Usernummer # 846
|
verfasst
@ OIJam was hattest du zum frühstück???? Hoffentlich keinen .......*ggg*
|