Thread!!!
|
mitsu
|
verfasst
juuuhuuuu, dieses wochenende wird bunt. hab nen drachen auf tasche ...kennt die wer?
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
nö...
|
mitsu
|
verfasst
....schade.....
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
@Mitsu: Hehehe, nicht schlecht. Heirate mal, dann weißt Du auch, woher der Ausdruck 'Einen Drachen steigen lassen' wirklich kommt.
|
mitsu
|
verfasst
heiraten?......wattn dattn , poppen und drachen steigen lassen kann ich auch ohne schein.so eine veraltete institution wie die ehe gehört ins mittelalter....hmm, wie steht der wind...
|
Merl1n
Usernummer # 804
|
verfasst
ohne worte:
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
ne'n Drachen ? Also wenn es die sind, die ich vermute *g* War mit einer meiner heftigesten Trips...
Und nur nebenbei ...auch einer meiner heftigesten Abstürze! *g*
|
mitsu
|
verfasst

|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
@Feuertropfen: das waren doch so Pappen mit chinesisch anmutendem Aufdruck,oder? Die haben bei mir auch die extremsten Reaktionen ever ausgelöst.Früher ging da das Gerücht rum,"Drachen" wären pures LSD (was ich allerdings nie so richtig glauben konnte).
|
mitsu
|
verfasst
...die erste pappe die ich mir geballert habe , war ein meskalin-drache  ....werd auch noch nen keltischen knoten lösen *g* ....
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
@doppelgänger Genau die Dinger waren das. Hatte sogar nur ne' halbe davon glaub ich... War vor 2 Jahren auf der Shivamoon 4, seid dem hab ich aber auch nie wieder was von denen gehört. Aber die Hoffi's, die hier zur Zeit ja im Überfluss zu haben sind, sind schon korrekt.
|