Thread!!!
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Hi Leuts  Hab da mal ne Frage: Mir hat mal jemand gesagt, wenn man sich Augentropfen in die Augen macht, dann werden die enden Untertassen wieder kleiner!! Hat das schonmal jemand getestet? Bringt das was? Oder ist das nur dummes ???  Gibt es andere Tricks und Tips?? Habt Ihr Erfahrungen mit Polizeikontrolle??? Was sollte man auf keinen Fall tun?? Sorry für die vielen Fragen, aber ich denk, es ist sicher nicht uninteresant!  Ciao und Danke:
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Bitte net alle aufeinmal. Interesiert wohl niemand so richtig! Ciao
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
nun sei mal nicht gleich eingeschnappt. Es gab zu Deinen Fragen schon einige threads, die Du mit der "suchen" - Funktion wiederfinden kannst. Kurzzusammenfassung hier:Augentropfen: Können helfen, müssen aber nicht. Sind aber alibi-technisch (Heuschnupfen) gut im Gepäck. Sonst hilft Sonnenbrille (bedingt, grins) Polizeikontrolle: Da ist Pauschal-Rat schwer. Es gibt da auch nette Beiträge im Archiv, such doch mal nach Lappen wech Lappen wech Fortsetzung Lappen wieder
|
krasse vögel
Usernummer # 637
|
verfasst
Wenn du gekifft hast, werden Deine roten Augen von Augentropfen wieder strahlend weiß. Bei Teilen helfen die aber nichts. Da würde ich dann Kontaktlinsen empfehlen oder eine Sonnenbrille.
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
MERCY!! Sonnenbrille?? HAHA michtotlachkönntjagleichglasaugenrausnehmen ABER Danke  Ich war schonmal bei ner Kontrolle dabei. Ca. 50 Bullenautos, jedes Auto wurde angehalten und jedes 2 durchsucht! Ich war das 1 Auto,(Glück gehabt.) Auf jedenfall, wenn dich die Cops anleuchten, ganz gediengen in die Scheiß Taschenlampe schaun. So hab ich es gemacht!! Fazit: " Sie können weiterfahren" UFFZ herzinhoserutschundschockfürslebenAlso, Grüße an alle Leuts und Beware of the cops!!
|
Mondblume
Usernummer # 551
|
verfasst
Ja, also. Es gibt da so nette, gefäßverengende Tropfen. Die heißen Berberil. Die gibt es in einzelpipetten. Was sie auf jeden Fall bewirken, ist, dass rote Augen wieder weiß werden, Teller schaffen sie nur in Maßen. Die tropfen dürfen nur nicht über einen längeren Zeitraum regelmäßig angewand werden, da sie das Auge sonst austrocknen. Ich habe für das Tellerproblem ne bessere Lösung: da ich eh kurzsichtig wie ein Maulwurf bin und Kontaktlinsen trage, habe ich mir einfach farbige geholt. Die lassen der Pupille eh nur einen Ausschnitt. Die gibts aber auch ohne Stärke. (Images, in hell-, und dunkelblau, grau, braun und grün. Kostenpunkt:50,- für Monatslinsen) Mondblume
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ mondblume An sowas hab ich ja auch schon gedacht! Haben dir die Cops schonmal in die Augen geleuchtet und etwas bemerkt??
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
- [ 03.12.2011, 22:39: Beitrag editiert von: CyleX ]
|