Thread!!!
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Hi ihr Leute aus dem Forum!! Mich würde interesieren was eurer bisher bestes Teilchen war?? Was ist zur Zeit bei euch so das beste im Umlauf?? :hallozinogen: Ich will euch jetzt net stressen Eine letzte Frage Wer kommt aus dem Raum Baden Würtemberg?? Ciao und schonmal Danke
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
bestes teilchen: doppel-dollar (vor 3wochen) blöde frage: lsd me nich
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
aaaalso.... meine lieblinge waren gelbe Delphine und 125 MDMA aber die gibt es schon lange nicht mehr....
|
Braindrain
Usernummer # 629
|
verfasst
Kapseln, Kapseln, Kapseln .... aber die richtigen ....
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Oh ja! Kapseln hatte ich in Berlin! Kurz vor der Lovestern! In der U-Bahn hat es mich total Ne Freundin lag 2,5Std. auf dem Boden und hat garnix mehr gemacht! Dannach gings ihr wieder gut! Ciao und
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@Vitamin Ä *räusper* ääääh...Lovestern Galactica? Alles klar, hehe. @All Definitiv Dreieckige Mitsus, aber die richtigen, gibt einige Plagiate im Umlauf. Heftigere Glücksgefühle hatte ich noch nicht einmal beim allerersten Teil.
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
Stinknormale pille mit der aufschrift RT !! die hauen dich um ! eine reicht erst ma für 5 -8 stunden voll aus (kommen aber aus holland)
|
Longi
Usernummer # 779
|
verfasst
Doppelherz, Yessss der Böller und Tzycho *zustimm* die guten alten MITSUS
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
definitely die halbe vom blauen see das war eine....ääh....C, was war das???
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@Spycho mmmh... war das nicht deine erste und einzige pille bis jetzt? *g*
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
@psycho: deswegen wars ja auch die beste!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
na, du bist mir aber einer. du schlingel du.
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Teile: blaue Anker & Evas Pappen: definitiv Dragons (die heftigsten Reaktionen,negativ wie positiv) Nach DEN Turns war's dann besser,aufzuhören. Ärger konnte's eh nicht mehr kommen!
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@Spycho: Wir haben bisher nicht rausfinden können, was das für Teile waren, bei uns intern werden sie mit "Fischers" bezeichnet
|
Tine@XTC
Usernummer # 816
|
verfasst
ja ja, die guten alten Mitsus !!hab aber gehört in der schweiz sollen kleine golpillen in umlauf sein - ne halbe und du gehst 10 std ab!! weiß aber nicht ob da wirklich was dran is..... Ich komm nich aus BaWü, aber aus bayern.....
|
PsYLo
|
verfasst
die geilsten dinger hatte ich im dockland (wo auch sonst *g*) ähh jo das warn 125er.. @octupus wie die gibts schon lang nich mehr...das war vorn paar monaten :) aber seit dem hab ich die auch nich mehr inne finger bekommen....achja der richtige name der teilchen war "125er vom mars" äh schomma gehört? die warn echt krass os irgendwie weischt du? 6,7 stunden dauerdruf, voll am wegtanzen und grinssssssss und
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
jaaaaaaaa die 125er!!! die hab ich auch vor etwa zwei monaten gehabt! Boooaaahhh, die war'n echt der hammer ---> !!!
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Hi Leuts!Danke für Info! Gibt es irgendwo eine aktuelle Pillenliste! Richtig aktuell,z.B. sowas wie XTC.de ?? Ciao PS: Ihr seit mal total korrekt!!
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
Verdammt!! Seit dem WE ( Mein erster Zettel) klappt es mit dem schreiben nicht mehr so! Muß wohl am Sa. wieder zurückgeholt werden!Ich meine natürlich: Ich seid total korrekt!! Ciao( Geht jemand auf Liberty One??? )
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@pychosonic Ja, Loca Galaktika!! Vitamine sind gut, vorallem "E"!! Bitte nur in Maß(ss)en geniesen!Bei mir ist immer alles Ciao
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
Also mein bestes Teil war ne Dreieckige Mitsu... absolut geil
Ich komm aus der nähe von Stuttgart und geh auf die Liberty falls es dich intressiert
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ InExtremoDas mit Mitsu, hab ich schon von halb Stgt gehört! Ich geh wahrscheinlich auch auf Liberty!! Wenn ich genaueres weiß, kann ich ja noch mal Bescheid geben! Man könnte ja dann zusammen Feiern oder Zetteln??? Ciaociao PS: Bist du schon mal im Toy gewesen??
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
...rote Sternchen, die hatten so nen Durchmesser von 1cm und fuhren auch genau so ein! Oder dann einfach 100mg MDA Kapseln... *schwärm*
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ Miss MDA ??? oder MDMA ??? Wenn man das wüßte!! Aber stimmt, richtig geile Kapseln das ist ne feine Sache!
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
Das war schon MDA, hatte nämlich mal gute Beziehungen zu (angehenden) Chemiker! Ausserdem fahren 100mg MDMA nicht halb so wild ein...
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
Ich bin aus Ba-Wü und geh immer in Stuttgart feiern Vitamin E! Meine beste Pille, die ich in letzter Zeit gefahren hab, war definitif vor einigen Wochen die grüne Kleeblatt. BYE
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
meine erste, die beste, ein Diamant! Tulpen, blue skies! wo gibt's die mal wieder?! Ich will auch zur Liberty vielleicht, nur wenn ich da bin!
|
Vitamin E
Usernummer # 877
|
verfasst
@ LTHi Da meine Freundin aus Stgt kommt, werde ich jetzt oft dort sein! Wenn ich mal wo hin geh, mach ich mal Meldung Ohja, die grünen Kleeblätter sind was geiles! Iglu war aber auch was feines! Ciao, bis dann
|