Autor
|
Thema: eve&rave bietet jobs für szenekenner!
|
macs

Usernummer # 881
|
verfasst
hallo partycrew,wir suchen szenekenner die spass an parties und umgang mit menschen haben. wenn ihr vielleicht schon ein paar lässige leute kennt oder ihr euch selbst angesprochen fühlt, hier noch ein paar details:
Neue Mitarbeiter gesucht Für unsere Tätigkeitsfelder in Münster ( NRW ) und im WWW: Infostände auf Techno/ House Parties Kreativität und Engagement sind auf unseren Infoständen sehr gefragt. Wenn Du ein Interesse an der kommunikation mit deinen Mitmenschen hast, und dir die Technoszene nicht ganz fremd ist, bist du schon fast dabei. Natürlich erhältst du unterstützend ein kostenloses Seminar zu Partydrogen und eine Einweisung in die Erste-Hilfe. Nach einer kurzen Probeezeit kannst Du selbstständig Stände organisieren und kreativ gestalten. Drogenberatung Wenn Du ein Interesse an deinen Mitmenschen hast, und dir die Technoszene bzw die Thematik der Partydrogen nicht ganz fremd ist, bist du eventuell schon die/der richtige für unser Team. Natürlich erhältst du unterstützend ein kostenloses Seminar zu Partydrogen und eine Einweisung in die Erste-Hilfe. Die Beratung geht vom persönlichen Gespräch auf Parties und im Büro über Telefon, E-Mail und den klassischen Schriftverkehr. Redaktion Wenn du dich im Technobizz ein wenig auskennst, und selbstständig kleine Artikel zu Drogen, Partyszene oder Hintergründen verfassen möchtest und/oder du ein Gefühl dafür hast, was den Raver interessiert, melde dich bei uns. Kontakt
eve&rave münster Schorlemerstraße 8 48143 Münster Tel:: 0251/492-51 85 E-Mail: Webmaster@Eve-Rave.de WWW.eve-rave.de Über uns Eve & Rave Münster ist eine Initiative, die Drogenaufklärung in der Technoszene betreibt. Wir haben das Projekt 1996 nach Berliner Vorbild gegründet und 10 Mitarbeiter, die in unterschiedlichen Bereichen arbeiten. Der Schwerpunkt des Projektes ist vor-Ort-Arbeit mit Infoständen auf Raves. Im Vordergrund steht nicht Drogenkonsum zu verteufeln, sondern ausgewogen aufzuklären und bei Problemen mit Drogen beratend zur Seite zu stehen. Eve & Rave Münster arbeitet eng mit Veranstaltern, Institutionen, Ärzten und Techno-Szeneorganisationen in ganz Deutschland zusammen. Ziel der Kooperation ist es, die Qualität der Arbeit zu sichern und Einseitigkeit des Projektes zu vermeiden. Unsere Aufkärung beinhaltet medizinische, rechtliche und sozialpädogogische Aspekte. Begleitend zur vor-Ort-Arbeit bieten wir einmal pro Woche eine Kontaktmöglichkeit in unserem Büro an. Eve & Rave bildet eine Brückenfunktion zwischen Institutionen und der Technoszene, dazu gehört z.B. die Vermittlung zu Angeboten der Drogenhilfe in problematischen Fällen Ziel unseres Projektes ist es, allen Personen die direkt oder indirekt mit dem Thema Partydrogen konfrontiert werden, ein umfassendes Informationsangebot und Beratung anzubieten. Wir sind der Meinung , daß jeder selbst entscheiden sollte, ob und wie er konsumiert. Dazu müssen allerdings genügend sachgerechte Informationen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten an der Umsetzung eines safer-house-konzept für Technoparties, dies beinhaltet adäquate Räumlichkeiten, geschultes Personal und Veranstalter, denen am Wohl ihrer Gäste gelegen ist. So sollen unnötige Risiken von Technoveranstaltungen minimiert werden. Eve & Rave bietet im Internet einen umfassenden Informationsservice zu Partydrogen an. mfg matthias ( eve-rave.de )
Aus: deutschland,48143,münster | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
hey PSYLO, das wär doch was für dich. *g*
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hehe normal fürn 3000Dm im monat bin ich daberi hehe .....
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
@ kry die Leute wollen weg von Drogen und nicht von dir dazu animiert werden!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
HÄ ? wer will denn weg davon ??? ich nicht ihr ? naja runterschrauben --> ok aber weg ??? ihhhhhhh
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
mitsu
noch nicht registriert
|
verfasst
......suchen die auch teilchentester?...
|
|
DrCoca

Usernummer # 710
|
verfasst
Ich dachte Kry wäre clean..
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Soundperformer
noch nicht registriert
|
verfasst
Was ist denn jetzt hier los?
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
@coca nich mehr ......
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
was? ICH *g* hum also naja bin zwar fast jedes weekend im dockland aber ich hätt glaub ich nich son bock mich dahin zu stellen und irgendwelche leute vollzuquatschen die sowieso denken "jajjaajaa, egal rein damit *g*" naja weiss nich..........:) @psychosonic aber vielleicht hat bernd ja bock da druf!
|
|
Marc
Usernummer # 7830
|
verfasst
hey welches dockland meinst du? das in bremen?? is doch zu oder nicht?
Aus: KG | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
aha sind diese uhrzeiten normal ave and rave arbeitszeiten? *g*
| |
|
|
|
|
Marc
Usernummer # 7830
|
verfasst
hmm docklands...wieso assozial?? habe gehört das teil war wie der tunnel??!?!
| |
|
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
@marc
@macs is dat ehrenamtlich?
|
|
Marc
Usernummer # 7830
|
verfasst
hmmm also eher nich wie der tunnel?? :)
| |
|
|
PsYLo
noch nicht registriert
|
verfasst
tunnel war ich noch nich, aber naja würd auch nich hingehen , da läuft mir zuviel tranceforce *gg*
|
|
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605
|
verfasst
@ marc: Der Tunnel gehört hier - hmmm, sagen wir maaaaal - nicht gerade zu den beliebtesten Clubs (auch wenn ich mich da nicht gerade mit einschliesse)...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
@ macs: Kommst leider´n bißchen zu spät - Open Boy wär einer für Euch gewesen, aber der ist nicht mehr hier...
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
hehe wenn ihr mir n booking im cosmic club klarmacht würd ich n eve and rave t shirt anziehen ..... von wegen der DJ das vorbild *g* ..... *grins*
| |
|
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
wär aber auch nicht so mein ding da rumzustehen und alle machen party und selber läuft man von einem kranken typen zum anderen "Tuh Das nicht"  naja wenn dann doch lieber so das ich da rumtorkel und party mach als zuzugucken muss
| |
|
|

Usernummer # 605
|
verfasst
Genau! Außerdem glaub´ ich, daß es hier nicht gerade viele gibt, die die Leute davon abhalten könnten, sich was zu schmeissen - höchstens als abschreckendes Beispiel. *g*
| |
|
|
CyleX

Usernummer # 647
|
verfasst
----------->Kry
| |
|
|
macs

Usernummer # 881
|
verfasst
hi crew!schon jetzt grosses danke :), an alle die sich bei uns beworben haben. aber die suche nach netten leuten geht weiter, besonders für das jahr 2001 sehen die chancen sehr gut aus, nicht nur finanziell sondern auch was die kreativen aufgaben betrifft. wir suchen szenekenner die spass an parties und umgang mit menschen haben.
wenn ihr vielleicht schon ein paar lässige leute kennt oder ihr euch selbst angesprochen fühlt, hier noch ein paar details:
Neue Mitarbeiter gesucht Für unsere Tätigkeitsfelder in Münster ( NRW ) und im WWW: Infostände auf Techno/ House Parties Kreativität und Engagement sind auf unseren Infoständen sehr gefragt. Wenn Du ein Interesse an der kommunikation mit deinen Mitmenschen hast, und dir die Technoszene nicht ganz fremd ist, bist du schon fast dabei. Natürlich erhältst du unterstützend ein kostenloses Seminar zu Partydrogen und eine Einweisung in die Erste-Hilfe. Nach einer kurzen Probeezeit kannst Du selbstständig Stände organisieren und kreativ gestalten. Drogenberatung Wenn Du ein Interesse an deinen Mitmenschen hast, und dir die Technoszene bzw die Thematik der Partydrogen nicht ganz fremd ist, bist du eventuell schon die/der richtige für unser Team. Natürlich erhältst du unterstützend ein kostenloses Seminar zu Partydrogen und eine Einweisung in die Erste-Hilfe. Die Beratung geht vom persönlichen Gespräch auf Parties und im Büro über Telefon, E-Mail und den klassischen Schriftverkehr. Redaktion Wenn du dich im Technobizz ein wenig auskennst, und selbstständig kleine Artikel zu Drogen, Partyszene oder Hintergründen verfassen möchtest und/oder du ein Gefühl dafür hast, was den Raver interessiert, melde dich bei uns. Kontakt
eve&rave münster Schorlemerstraße 8 48143 Münster Tel:: 0251/492-51 85 E-Mail: Webmaster@Eve-Rave.de WWW.eve-rave.de Über uns Eve & Rave Münster ist eine Initiative, die Drogenaufklärung in der Technoszene betreibt. Wir haben das Projekt 1996 nach Berliner Vorbild gegründet und 10 Mitarbeiter, die in unterschiedlichen Bereichen arbeiten. Der Schwerpunkt des Projektes ist vor-Ort-Arbeit mit Infoständen auf Raves. Im Vordergrund steht nicht Drogenkonsum zu verteufeln, sondern ausgewogen aufzuklären und bei Problemen mit Drogen beratend zur Seite zu stehen. Eve & Rave Münster arbeitet eng mit Veranstaltern, Institutionen, Ärzten und Techno-Szeneorganisationen in ganz Deutschland zusammen. Ziel der Kooperation ist es, die Qualität der Arbeit zu sichern und Einseitigkeit des Projektes zu vermeiden. Unsere Aufkärung beinhaltet medizinische, rechtliche und sozialpädogogische Aspekte. Begleitend zur vor-Ort-Arbeit bieten wir einmal pro Woche eine Kontaktmöglichkeit in unserem Büro an. Eve & Rave bildet eine Brückenfunktion zwischen Institutionen und der Technoszene, dazu gehört z.B. die Vermittlung zu Angeboten der Drogenhilfe in problematischen Fällen Ziel unseres Projektes ist es, allen Personen die direkt oder indirekt mit dem Thema Partydrogen konfrontiert werden, ein umfassendes Informationsangebot und Beratung anzubieten. Wir sind der Meinung , daß jeder selbst entscheiden sollte, ob und wie er konsumiert. Dazu müssen allerdings genügend sachgerechte Informationen zur Verfügung stehen. Wir arbeiten an der Umsetzung eines safer-house-konzept für Technoparties, dies beinhaltet adäquate Räumlichkeiten, geschultes Personal und Veranstalter, denen am Wohl ihrer Gäste gelegen ist. So sollen unnötige Risiken von Technoveranstaltungen minimiert werden. Eve & Rave bietet im Internet einen umfassenden Informationsservice zu Partydrogen an. mfg matthias ( eve-rave.de )
Aus: deutschland,48143,münster | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Leptomorph
beat-breitseite-bremen.
Usernummer # 65
|
verfasst
finds ein wenig schade, daß noch kein feedback von euch kam... da finde ichs sinnlos hier zweimal den selben post zu bringen.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 1999
| |
|
|