Thread!!!
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
- [ 03.12.2011, 22:52: Beitrag editiert von: CyleX ]
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
wir hatten das Thema schon mal recht ausführlich...
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
|
Kamikaze
Usernummer # 892
|
verfasst
He Cylex du denkst ja auch immer nur an das eine: Es muss in die Birne knallen und es muss lange halten, der Rest ist egal!!!
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Cylex, es gibt hier eine "suchen" Funktion, so findest Du die alten Threads, auch den über YabbaKurzfassung: Pille/Kapsel, Ursprung ist Thailand, Methamphetamin und sonst noch so giftige Inhaltsstoffe, nix gut, macht Birne hohl!
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
@CyleX: Sag mal, kannste nicht schlafen, oder biste gerade nach Hause gekommen ?
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
why ?
|
sickgirl
Usernummer # 649
|
verfasst
ab nach THAILAND!

|
Kamikaze
Usernummer # 892
|
verfasst
Marokko ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! He, ihr habt den Sinn der Drogen schon voll und ganz genannt. Alles rein was in die OPTIK geht. Und fabenfroh sollte es auch sein. So wie bei Pilzen!!!!!!!!!! *ggg*
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
@sickgirlWohl nicht alles ganz gecheckt, hä?
|
OlJam
|
verfasst
@ Miss_Detroit
|
sickgirl
Usernummer # 649
|
verfasst
@ MISS DETROITwas nicht gecheckt?? ehrlichgesagt hab ich das thema nicht wirklich gelesen, wenn du das meinst.... aber als ich nur schon den titel gesehen hab musste ich sofort unterbewusst diesen eintrag schreiben  freue mich schon wahnsinn auf meinen nächsten thailand urlaub, 2001 oder 2002! hoffentlich wird er so geil wie mein letzter hab wirklich nur beste eindrücke nach hause genommen, huch ich schweif ins bla bla... will sowiso nix mehr erzählen also bitte, was soll ich geckekt haben? wenn du dich an meinem beitrag störst dann überlies ihn doch ganz einfach CHEERS
|