technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » NeuUser-Posts --> hier rein (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: NeuUser-Posts --> hier rein
AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte bitte, postet in zukunft einfach hier rein: alle andren "DrogenSindSoGeil"-Leute können dann auch gleich HIER eure posts finden ohne lang suchen zu müssen...
...wär das nichts?
weil im prinzip steht ja eh in jedem post das selbe.
also in zukunft hier reinschreiben, wenn ihr:
-erzählen wollt wieviel ihr schmeisst
-erzählen wollt wie toll ihr seid
-wissen wollt wo ihr drogen kaufen könnt
-oder wie teuer sie sind.

alle klar??
*hoffentlich*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
ricc

Usernummer # 829

- verfasst      Profil von ricc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich jemand der mal die ganze sache in die hand nimmt!bin seit 2 tagen hier in diesem forum und muss sagen:agent ein guter schritt zu aufräumen!ich mag es wenn leute über ihre erfahrungen berichten und nicht so rum protzen.naja jedem das seine mir nur das eine! agent weiter so!durch leute wie dich wird die forum grundidee erhalten!.

ciao ricc

CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Schleimer*
Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Agent

Geile Idee, hehe.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau echt ne gute idee
Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool! ich fang dann mal an:
...
....ääh...
..shit, bin gar net mehr neu...

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@agent
wenn dein vorschlag echt wahrgenommen wird,haste die nächsten 10 jahre deinen thread ganz oben inne druggy liste

PsYLo
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

kann mir ´jmd. n guten dealöer im raum tirol empfehlen? ich mein nich so tiroler die also irgendwie nich klarkommen aber irgendwie müssen se schon neu sein aber muss nich wennse sich auch watt klinken so richtig

mehr mehr mehr...

hÄ???

:verwirrtsei:

aber mal abgesehen davon, das jetzt nach diesem thread äh vielleicht was? scheisse egal
jute möglichkeit für newuser sich zu integrieren ....kriegen die eigentlich ne green card?

IP: [logged]
Energy Dancer

Usernummer # 670

- verfasst      Profil von Energy Dancer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schmeiß Aspirin!

Wenn jemand was kaufen will, ich weiß wo du das ganz billig herkriegst...

Aus: BAWÜ, Balingen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

- verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
q Psylo
ich versteh dein text nicht 2cool: =

:
ops:

ha:
:biglove:

hjeh:

he he :)
geht ja gut wollt ma was probieren :)

[Diese Nachricht wurde von CyleX am 05-08-2000 editiert.]

PsYLo
noch nicht registriert

@cylex

welchen text?

CyleX

Usernummer # 647

kann mir ´jmd. n guten dealöer im raum tirol empfehlen? ich mein nich so tiroler die also irgendwie nich klarkommen aber irgendwie müssen se schon neu sein aber muss nich wennse sich auch watt klinken so richtig
mehr mehr mehr...

hÄ???

GENAU DEN TEXT !

aber mal abgesehen davon, das jetzt nach diesem thread äh vielleicht was? scheisse egal
jute möglichkeit für newuser sich zu integrieren ....kriegen die eigentlich ne green card?

CyleX

Usernummer # 647

:verwirrtsei::verwirrtsei::verwirrtsei:
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@CyleX
weisst du was ne psychose ist?

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte nich gedacht dass mei vorschlag so grossen anklang findet. thx für die zustimmung.
CyleX

Usernummer # 647

Psychose ?
Jo wenn ich mal wieder zuviel pilze gefressen hab
und dann unter vervolgungs wahn leide
und das immrt wieder kommt :D

PsYLo
noch nicht registriert

ich weiss immernoch nich welchen text du meinst, cylex *denknach* *guck* *nixfind*

hab doch noch gar nix hier geposted ....

did u took all the acid????

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
armer psylo...die drogen ham sein ganzes gehirn aufgefressen!!!
tja kinder, da seht ihr mal was pillen alles anrichten koennen...

Aus: berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

- verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

@ann
was? welches gehirn?
hum komisch was? cylex? hallo! hey du JA DU!
äh

ann

Usernummer # 220

- verfasst      Profil von ann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*trauerumpsyloshirn*
*psyloanschauundschwoerniewiederdrogenzunehmen*

psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

@Psylo

Dein Gehirn liegt grade neben Bernd im Matsch und freut sich drüber, dass der hundertste Traktor drüber brettert.
*g*

HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja wo laufen sie dennn... die Vielschmeißenden neu User??
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Carisma

Usernummer # 8735

- verfasst      Profil von Carisma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AHHH...ich zähl wohl als NeuUser....*grübel,grübel* MUSS ich jetzt zwangsläufig reinposten wie viel,wie oft und wie lange noch???-----war aber vor einigen Monaten schon öfter mal anwesend-Gilt das????
Akzeptiert???

Aus: Frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Soundperformer
noch nicht registriert

@carisma
Woher weißt Du was vor einigen Monaten hier gestanden hat, wenn Du Neuuser bist?
Heimlich spioniert?

ann

Usernummer # 220

@carisma...nee, es geht ja nur um die prolls!
und nicht um all die neu user, die ganz in ordnung sind :)
du darfst gerne auch wo du willst rein posten!

Ceejay

Usernummer # 813

- verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auch ein neuer User, aber das beste ist........ich bin ein cooler Neuer User. Bin noch voll druff, vom Kaba, den ich mir heute morgen reingezogen hab. Wenn einer was brauch...nur melden, kann ne Menge für nen guten Kurs ordern, für nen 20nie bekommts auch noch die Milch dazu.........*lol*

:

Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
schraube

Usernummer # 680

@ceejay
ohhh goill isch nehm nen fuffi.
bekomm ich dann ne kuh dazu

Carisma

Usernummer # 8735

- verfasst      Profil von Carisma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ann,@soundperformer
thx ihr seit mir sympathisch!!!
ach ja,stimmt schon- hab vor einigen monaten hier schonmal spioniert!-tja, augen immer offen halten!!!*g*

Aus: Frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert

@psychosonic
ja und? dann hat bernd wenigstens gesellschaft und is nicht alleine gestorben - der arme bernd! der arme arme arme bernd :heul: ahhh scheiss auf bernd! wo is mein gehirn?????????

@ceejay
ich könnt jetzt auch son schlückchen von dem kakao gebrauchen :)

CyleX

Usernummer # 647

OlJam
noch nicht registriert

...ja klar und ich bin Cpt. Iglo und drück mir immer XXL-Fischstäbchen in den POPO...

PsYLo
noch nicht registriert

schmecken die denn dann noch????
Soundperformer
noch nicht registriert

@carisma
Das iss nett Alter, dann bleib dabei und wir bleiben in Kontakt.
Und immer daran denken: NICHT HEIMLICH VORBEISCHAUN, STEH DAZU, TECHNO ISS KEIN PAPPENSTIEL!!!

CyleX

Usernummer # 647

Techno soll nichts mit Pappen zu tun haben ?
Naja das kann mir aber keiner weiss machen

Spacie

Usernummer # 382

- verfasst      Profil von Spacie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
stimmt aba...ich hab noch NIE ne Pappe gefressen :)
Aus: 22117 Hamburg | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich dachte dieser Threat ist nur für NeuUser!!!
Und was seh ich. Hier sind nur Die Hyper, Hyper FreakyUser am posten *ggg*
Hab Ihr sonst nix zu tun...
Laßt doch wenigsten Drug-Prolls wie mir ein bißchen Platz im Forum. Bitte, Bitte..

[Diese Nachricht wurde von LongOne am 08-08-2000 editiert.]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

Ich wollt den tread nur nochmal wiederbeleben.

@lsd mit neuuser bist auch du gemeint,
also erspar uns in zukunft bitte deine neuen treads...

*G*

PsYLo
noch nicht registriert

@longone
äh wer issen hier hyper y user?
hm *tomatensuppeschlürf*

Defekt

Usernummer # 386

- verfasst      Profil von Defekt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: München | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.