Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Hilfe ! Meine Freundin ist immer Breit von Xtc » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Talon
Usernummer # 795
 - verfasst
Hallo Leute,

ich verstehe das nicht jedesmal wenn meine Freundin ne xtc pille futtert ist sie total breit. Sie sitzt nur noch da und lehnt ihr Kopf an meiner Schulter an. Sie kann nicht mehr feiern also sprich sie sitzt nur noch und tanzt nicht mehr. Aber sie findet es geil. Nun zu meiner Frage gibts irgendeine Pille die nicht so platt (breit) macht wo sie wieder tanzen kann ?

Ich wäre euch echt dankbar für ein paar Tips den sie tanzt sooooo super ... :)

Bis jetzt hat sie Sunshine, Amanie, Elefanten, Rote Rolex usw... gefuttert aber für sie alles Plattmacher... Ich brache unbedingt ne geile Pille für sie wo sie mit mir wiedereinmal richtig feiern kann...

Thx

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
Das ist schwer zu sagen, denn jeder reagiert auf jede Pille anders. Irgendwie ist jedesmal irgendwie ein bissl anders. Last weekend hatte ich ebenfalls so nen Breitmacher.
Aber bei mir zumindest ist der Regelfall, dass ich gut abtanzen kann.Bei Deiner Freundin ists vielleicht ein wenig anders.

Hast du sie schon richtig animiert? (zum tanzen meine ich?)
Oder ist sie evtl. deprimiert, weil du nichts einbaust? Könnt sein dass sie deswegen scheisse druff kam! So was kann voll ätzend runterziehn!
BYE!

krasse vögel
Usernummer # 637
 - verfasst
Ich kenne das Problem, kann dann auch nur rumsitzen und gucken. Aaaaaaber, wenn ich dann etwas Pep gezogen habe und so 4-5 mal an einem Joint gezogen habe, dann komme ich so richtig in Partylaune. Sollte deine Freundin vielleicht auch mal ausprobieren.
Kannst ja mal berichten ob es bei ihr geklappt hat. Viel Spaß beim Feiern !

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen !!Hilft bei so Fällen immer ..*gg*

Danita  - verfasst
.E.P:"!"...
Zum Thema: habe ich auch öfters. Erst, auf Pep könnte ich nur feiern und sobald ich eine Pille nehme, hänge ich nur noch ab. Vielleicht liegt das an der Dosierung? Nimmt sie sofort eine ganze?

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
@danita
..sorry wusste nicht das du gemeint bist..
*ggg*

Talon
Usernummer # 795
 - verfasst
also animieren tue ich immer ... ich lasse sie nie im stich und bin ja immmer bei ihr wenn sie total breit ist. tja sie hat dann einfach kein bock zu tanzen. das mit dem peppen werde ich ihr mal vorschlagen.

habe gehört poppers sollen da helfen können !
schonmal einer getestet ?

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
-

[ 04.12.2011, 20:31: Beitrag editiert von: CyleX ]

sickgirl
Usernummer # 649
 - verfasst
versuchs mal mit YABBA!
oder anders gesagt einfach mit den thaipillen...

mitsu  - verfasst
....wie wärs mit nem KaffeeeeeeE...

sushi
Usernummer # 625
 - verfasst
@sickgirl: ich wäre vorsichtig mit solchen vorschlägen

Spycho
Usernummer # 9842
 - verfasst
...vielleicht mag sie die musik nicht?

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
-

[ 04.12.2011, 20:31: Beitrag editiert von: CyleX ]

Danita  - verfasst
@E.P:freue mich schon auf kommenden Sonntag, da werden wir sehen wer von uns beiden eher abkackt!!*g*

ann
Usernummer # 220
 - verfasst
*kreisch*
hab ich da gerade gelesen 'gib ihr GHB'???
so ein bescheuerter schwachsinn!!!!!!
cylex, weisst du ueberhaupt was das ist???
ich habe ein jahr in chicago verbracht und dort hat man das als 'date-rape-drug' bezeichnet!
das beutzen irgendwelche perversen schweine um maedchen gefuegig zu machen!!!
das ist teufelzzeuch...ich hab mal in der disco ein maedel davon fast verrecken gesehen...
dreh ihr so ein scheiss bloss nicht an!!!

Zak69  - verfasst
Oh Mann, was für ein Schwachsinn...
probiert´s doch mal komplett ohne Drugs,
ist für manche hier vielleicht besser!!!

Open Boy
Usernummer # 787
 - verfasst
Vieleicht noch ein Näschen Speed nachziehen.
( Natürlich nur wenn sie Speed nimmt )

Kollege  - verfasst
Also GHB-ojemine weg!

Aber Poppers auf Teilchen is ein super-krasses Feeling!
Schlecht zu beschreiben, aber du fühlst dich dann für ein paar Minuten ungefähr auf einem reinen MDMA-Trip- voll leicht und auf Wolke 7 am Schweben!

marco101  - verfasst
Sie sollte mal eine Glückslee nehmen,das Blatt ist nicht eingestanzt,sondern kommt raus.Sehr sauberre Pille,dazu ein bisschen Peppen.Dan könnt ihr auch feiern.

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
Hi,
Die Tips von einigen möchtegerns hier kannst du getrost vergessen, sollen die sich doch vergiften. (Yabba etc.)
Zu deiner Freundin, meine Freundin ist genauso drauf.
Meine Tips:

1. sie soll für den Anfang nur ne Halbe fressen, wenn ich mir genug gebe, häng ich nur noch chollig in der Ecke und geniesse breit die Gefühle anstatt zu feiern.

2. anderer Musik-Stil. Ich stehe total auf harten Techno, aber auf der Nature One hab Ich erst richtig abgetanzt, als ich ins House of House gegangen bin. Einfach ein bisserl rumprobieren.

3. Wenn sie chillt lass sie. Manchmal siehts vielleicht nicht so aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es total geniesst, wenn sie rumsitzt und chillt.

P.S.: PEP killt den E-Film. Das Magische geht verloren. Lieber vorher ein bisserl Pep ziehen und dann mit Teilen anfangen.

[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 31-07-2000 editiert.]

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
okok ich habs ja eingesehen GHB schlechte alternatieve aber Yabba is ja wohl absolut die falsche empfehlung !
Ohne drogen ? Ja klar wär am besten !
Aber wenn sie jetzt gerade erst mit E's angefangen hat versuch ihr das mal klar zu machen

ricc
Usernummer # 829
 - verfasst
ZU deiner frage wegen POPPERS!!

ACHTUNG!!poppers is zwar goil.
(als ich das erste mal vor 3/4 jahr megatrip für 3 min und auf pillen noch besser hämmer dann aber ganz schön bei mir im hinterkopf)

aber ihr müsst aufpassen.poppers macht süchtig nach diesem kick gefühl.kenne freunde die hingen nur an der Flasche.naja halt aufpassen.und als

altanativen Tip: EISSPRAY(in eine tüte(plastik nicht zu groß nicht zu klein)
und wie bei einem Ballon ein und aus athmen knallt auch ganz dolle und man is zwischen 1-10 min voll auf dem trip aber man bleibt auch sehr leicht drauf kleben.

highkick suchtgefühl also mit freunden die aufpassen das man es unterkontrolle hat konsumieren!denn absterben tut da oben immer was.

also in maßen und nicht in massen

ricc

ricc
Usernummer # 829
 - verfasst
ZU deiner frage wegen POPPERS!!

ACHTUNG!!poppers is zwar goil.
(als ich das erste mal vor 3/4 jahr megatrip für 3 min und auf pillen noch besser hämmer dann aber ganz schön bei mir im hinterkopf)

aber ihr müsst aufpassen.poppers macht süchtig nach diesem kick gefühl.kenne freunde die hingen nur an der Flasche.naja halt aufpassen.und als

altanativen Tip: EISSPRAY(in eine tüte(plastik nicht zu groß nicht zu klein)
und wie bei einem Ballon ein und aus athmen knallt auch ganz dolle und man is zwischen 1-10 min voll auf dem trip aber man bleibt auch sehr leicht drauf kleben.

highkick suchtgefühl also mit freunden die aufpassen das man es unterkontrolle hat konsumieren!denn absterben tut da oben immer was.

also in maßen und nicht in massen

ricc

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
Oh mein Gott,
zweimal der gleiche Mist.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.