Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » MDMA - Kapsel » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
FRANK TRAXX  - verfasst
Wer hat schon Erfahrungen mit MDMA Kapseln gemacht? Hab in meiner Laufbahn bisher nur eine gehabt und es war der Wahnsinn. Meiner Meinung nach geiler als ein 2000er Hofmann.(ist aber auch schon lang her)

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
wie gesagt sind in augsburg grad am start. grüne und durchsichtige (durchsichtige sollen besser sein). sin aber teuer find ich (25-35dm einzelpreis). aber sin echt in ordnung. wirkung ca 8 stunden; aber die 8 stunden auch wirklich mit feelings...

bushy
Usernummer # 762
 - verfasst
Ich glaub, ich muß mal nach Augsburg... *g*

Bei uns in N hab ich noch nie welche gesehen... würd mich aber schon reizen... :)

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
ja die sind schon ganz gut aber gerade kapseln sind gefährlicher !
[ zwischen dealer stopfen gerne noch was dazu ]
gerade bei kapseln ist das ja kein problem

BFAP  - verfasst
Ich will haben!!!

Muss glaube ich auch mal nach Augsburg fahren...

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
mmmh,
kann mir mal einer erklären wie zum Teufel man MDMA qualitativ mit LSD vergleichen kann???

solara
Usernummer # 663
 - verfasst
das frag ich mich allerdings auch die ganze zeit *grübel*

also, hier im raum HH sind eigentlich immer kapseln am start, aber da bin ich echt vorsichtig geworden, nachdem ´n kollege von mir in krankenhaus kam, weil rattengift drin war ... war ein böses erwachen, wenn dann sind die gelgefüllter besser, weil man da sehen kann, wenn sie mehrfach geöffnet wurden

ricc
Usernummer # 829
 - verfasst
So jetzt mal zu deiner Frage hab die Teile ungefähr vor 3 wochen gehabt und es war schon krass.a)die teile sind hier in sachsen anhalt mächtig big.alle erst mal "wie soll ich denn das hinterkriegen?"naja mit sekt geht es supi(eigentlich war es naredo+sekt knallt als alkogetränk am besten)und dann nach ca. 30 min puff.

glaubst ich kam noch klar?Hatte eine extreme fast walk davon.kilometer für kilometer gerannt naja nach ca.4h hatte ich dann ne plattphase saß draußen im auto und hab eigentlich nur noch innerlich gefeiert.hab danch(2h später) noch en supiman geworfen und dann ging es nochmal richtig los. was ich auch fest gestellt haben kapselnkann man mit nem kkäffchen supi nochmal aufknallen und man kommt leicht runter(keine depri)
ciao ricc

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
WARUM KRIEG ICH SOWAS IN KÖLN NICH?!

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
.

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

solara
Usernummer # 663
 - verfasst
das is aber kein vergleich, ob du ne hoffmann hast, ob nun 99 oder 2000 oder ne kapsel frißt, weil die wirkung doch völlig anders ist.
bin aber mit kapseln vorsichtiger geworden, weil ich schon hammerhäftig drauf abgesturzt bin, da die erste nach ner stunde immernoch nicht zu merken war und ich ne line aus einer auf nase gezogen hatte, war ich nur ganz leicht drauf und hab dann noch 2 oder 3 nachgeworfen, die dann alle zusammen aufgingen und ich war stundenlang nur weggetreten und fast 72h drauf, da auch die wirkung ziemlich lange anhält und durch koffein o.ä. nochmal gepuscht wird. aber die depri-katze, wie man sie von pillen kennt, is nich da, jedenfalls hatte/habe ich nie ein problem damit.

Drogie  - verfasst
Von Kapseln kann ich auch nur abraten. Entweder ist kein Wirkstoff enthalten, oder die Teile sind mit Pep gefüllt, was in loser Form oft billiger zu erwerben ist. Und wenn man Pep lieber mit Kapsel schlucken möchte, um z. B. die Nasenschleimhaut nicht zu verletzen, kann sich auch selber Kapseln basteln.

kevin  - verfasst
Immer wenn ich sowas angeboten bekam warns immer nur speed kapseln. In welchen Breitengraden bekommt man die?

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Solara, wo bekommst Du die in HH? Ich glaub´, wir müssen mal zusammen feiern gehen!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.