Thread!!!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Das hab ich auf der offiziellen Scientology-Seite zum Thema Drogen gefunden."...Die Menschen haben Drogen konsumiert, so lange wie sie versucht haben, Schmerzen zu lindern und Problemen aus dem Weg zu gehen. Seit den frühen sechziger Jahren jedoch sind Drogen in sehr weitverbreiteten Gebrauch gekommen. Davor waren sie eher selten. Während dieses Jahrzehntes verbreiteten sich Drogen auf der ganzen Welt, und ein großer Prozentsatz der Leute wurden zu Drogenkonsumenten..." Tja, soviel zum Thema Aufklärung!!!  Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dieser "Firma"?
|
Spycho
Usernummer # 9842
|
verfasst
meiner mom haben die mal so ein buch angedreht, aber die weiss, wie man sich gegen solche leute wehrt!  seitdem nie mehr was von denen gehört, nur der briefkasten wird hin und wieder vollgespammed...
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
Nein - ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dieser Firma. *schweißvonderstirnwisch*Ich habe jedoch mal einen Mann kennengelernt, der früher mal stark kokainabhängig war. Und der hat mir erzählt, daß er bei denen den Entzug gemacht hat - hat wohl ordentlich dafür bezahlt, konnte jedoch danach ohne Probs aussteigen, da er nichts weiter von denen wollte. Das hat mich allerdings überrascht, aber egal.
|
PeteHammer
Usernummer # 531
|
verfasst
@psychosonicDass Scientology, Zeugen Jehoas u.v.a. soviel Ahnung von Drogen haben, wie Ordenschwestern vom praktizierten Geschlechtsverkehr, dürfte jeden bekannt sein! @frauberger Vielleicht reichte allein der Gedanke an die Therapie...
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@PeteHammerJau, aber dass Ordensschwestern SexualTherapien anbieten kann ich mir nich vorstellen.
|
mitsu
|
verfasst
yeah , lasst mal eine psycho drogen techno sekte gründen :) feiern als glaubensrichtung
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Yep, GÖTZen haben wir ja auch schon. 
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
: aua... der war schlecht. :
|
Hardtrancer
|
verfasst
Es genügt wenn Du mir ab heute die Füße küsst und Dich täglich 3x gen Bonn verneigst *g*
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
wo ist Bonn?
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
nächste Ampel rechts und dann immer gerade aus richting Mekka...
|