technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Preise

Autor Thema: Preise
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was kosten denn bei euch so die Pillen.

Also in Berlin kostet eine Pille bei Mindestabnahme von 100 Stück 5,- DM. Und eine kostet maximal 15,-DM. Also recht preiswert.

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guck mal weiter unten nach, da ist schon ein posting über Preise von Teilen!
Wennn de die Einträge der letzten Hundert Tage aktivierst, findeste ihn.

IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke, ich schau mal nach. In meinen Beitrag kann trotzdem reingepostet werden.

Kollege
noch nicht registriert

das ist natürlich nicht verboten...
Frage: Die Teilchen, die man in Berlin(wo?) auf der Strasse kaufen Könnte, sind gut, nicht so gut-Tanzpillen oder Breitmacher?

DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

In Berlin hab ich bis jetzt immer nur scheisse gekriegt...ich bring mir abjetzt immer was mit wenn ich hinfahr
Egal ob teile oder was schnelles bis jetzt wars immer mist,aber ich wohn halt auch nich da und muss mich auf andere verlassen
Ansonsten sind preise identisch

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

- verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eigene Sachen mitbringen ist immer angesagt da rumlaufen und Drogen suchen immer extra-junkiemässig kommmt.. obwohl das schon wieder oldschool ist *gggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

Die besten sind Mitsubishi. Die Teile wirken genial. Bekommt man nur in Clubs und durch Beziehungen.

AgentXTC

Usernummer # 446

- verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@grindler: also sorry, aber das is dummes geschwätz. es gibt bestimmt 300 verschiedene mitshus von saugeil bis grottenschlecht. und in nem korrekten club brauchste da auch keine "beziehungen"; musst halt nur checken wies läuft.........

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Paradoxiis

Usernummer # 403

- verfasst      Profil von Paradoxiis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, hat wohl ganz schön gescheppert die mitsu bei dir wa ?? naja die mitsus die ich bis jetzt hatte waren alle nur so mittelmässig !! aba die neuen Supermänner sind der Hammer ..... heftIG ... ;-)))
Kollege
noch nicht registriert

mjamjam Mitzus!
Einige der Sorte sind mit die besten Dinger, die ich je gebaut habe

grindler

Usernummer # 422

Eure Dorf-Mitsus, oder was? In jeder Stadt sind die anders.

Kollege
noch nicht registriert

schon bissl ländlich hier, hast schon recht.

-Aber der Vorteil am Münsterland(is in NRW) ist halt, dass du innerhalb von ner 45h in Holland bist...

DrGonzo

Usernummer # 613

- verfasst      Profil von DrGonzo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Mit Mitsus isses wie mit jedem anderen zeugs auch...einmal voll der hammer und dann auch nur scheisse!
Im Docki hab ich bis jetzt die geilsten Mitsus gekriegt,in Berlin die schlechtesten.
Optisch warn die genau identisch...weiß,gesprengelt,leicht gewölbt mit schwacher Prägung!
Hier liest man ja öfters das der eine schwärmt von Euros oder Omegas (die die ich hatte warn supergeil) und andere stressen sofort rum was fürn scheiss das is doch is
(gell Agent XTC )
Es gehört halt immer n bisschen Glück dazu das man jemanden trifft der selber auch Ahnung hat und nich jeden mist vertickt.
Abzocker Veranstaltung Nr.1 is die Maydai

Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.