Autor
|
Thema: Preise
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
Guck mal weiter unten nach, da ist schon ein posting über Preise von Teilen! Wennn de die Einträge der letzten Hundert Tage aktivierst, findeste ihn.
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Danke, ich schau mal nach. In meinen Beitrag kann trotzdem reingepostet werden.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
das ist natürlich nicht verboten... Frage: Die Teilchen, die man in Berlin(wo?) auf der Strasse kaufen Könnte, sind gut, nicht so gut-Tanzpillen oder Breitmacher?
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
In Berlin hab ich bis jetzt immer nur scheisse gekriegt...ich bring mir abjetzt immer was mit wenn ich hinfahr Egal ob teile oder was schnelles bis jetzt wars immer mist,aber ich wohn halt auch nich da und muss mich auf andere verlassen Ansonsten sind preise identisch
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
electroPopper

Usernummer # 68
|
verfasst
eigene Sachen mitbringen ist immer angesagt da rumlaufen und Drogen suchen immer extra-junkiemässig kommmt.. obwohl das schon wieder oldschool ist *gggg*
Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Die besten sind Mitsubishi. Die Teile wirken genial. Bekommt man nur in Clubs und durch Beziehungen.
| |
|
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
@grindler: also sorry, aber das is dummes geschwätz. es gibt bestimmt 300 verschiedene mitshus von saugeil bis grottenschlecht. und in nem korrekten club brauchste da auch keine "beziehungen"; musst halt nur checken wies läuft.........
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000
| |
|
|
Paradoxiis
Usernummer # 403
|
verfasst
hehe, hat wohl ganz schön gescheppert die mitsu bei dir wa ?? naja die mitsus die ich bis jetzt hatte waren alle nur so mittelmässig !! aba die neuen Supermänner sind der Hammer ..... heftIG ... ;-)))
|
|
Kollege
noch nicht registriert
|
verfasst
mjamjam Mitzus! Einige der Sorte sind mit die besten Dinger, die ich je gebaut habe
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Eure Dorf-Mitsus, oder was? In jeder Stadt sind die anders.
| |
|
|
|
DrGonzo
Usernummer # 613
|
verfasst
Mit Mitsus isses wie mit jedem anderen zeugs auch...einmal voll der hammer und dann auch nur scheisse! Im Docki hab ich bis jetzt die geilsten Mitsus gekriegt,in Berlin die schlechtesten. Optisch warn die genau identisch...weiß,gesprengelt,leicht gewölbt mit schwacher Prägung! Hier liest man ja öfters das der eine schwärmt von Euros oder Omegas (die die ich hatte warn supergeil) und andere stressen sofort rum was fürn scheiss das is doch is (gell Agent XTC ) Es gehört halt immer n bisschen Glück dazu das man jemanden trifft der selber auch Ahnung hat und nich jeden mist vertickt. Abzocker Veranstaltung Nr.1 is die Maydai
Aus: Deutschland wstf | Registriert: Jun 2000
| |
|
|