Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Kleine rote Euros » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
...sind scheisse.
war gestern mit 2 freunden im club unterwegs.
ein kumpel von mir hat sich 2 euros geschmissen, der andre 2euros und 1kleeblatt (Xpillen*g*), ich nahm einen euro und 1kleeblatt. naja, nach ner halben stunde sind sie gekommen, aber die feelings waren nich viel stärker als nur von nem kleeblatt, und nich sonderlich speedig warn se. aber dafür haben wir alle ganz schön gekotzt. ein kumpel 1x, der andre 3x, und ich rekorthalter mit 8x. ich bin zum teil echt alle 15 minuten aufs wc gerannt. zum glück hab ichs immer erreicht :). FAZIT: geld lieber in omegas oder kleeblätter investieren, hat man mehr von...

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
jaa, die Omegas....! *g*

mitsu  - verfasst
die kleinen weissen euros gehen aber gut ab........

Miss Shiva
Usernummer # 515
 - verfasst
Könnte das sein, dass die Kotzerei an den Kleeblättern lag? Momentan sind nämlich welche da, die fast genauso ausschauen, aber wenn man genauer hinguckt sind das 4 Grabsteine. Kenn Dich doch, kotzen auf Teile is doch eigentlich nich so Dein Fall, oder etwa doch???

mitsu  - verfasst
wie ist das eigentlich mit den bunten dingern?...hier bei uns gilt die devise , dass bunte teile eher verseucht sind, man/ich geht/gehe hier davon aus, dass teile eher weiss=rein sein sollten. wenn die dinger bunt sind sieht man gar nicht wie dreckig die sind...oder ist dass ein irrtum?
hatte ja auch mal coole rote äpfel und elefanten...

Kollege  - verfasst
Die weissen Euros im Raum MS vor ca. 1Monat waren net so die Bringer.
Die ersten Male auf denen war Party angesagt, aber nach dem 3x haben die net mehr geknallt, eher scheiße drauf, reizbar, agressiv... manche sagen, da soll Koks drin sein,
wobei ich als Pillen-maker niemals H oder Koki in Teile mischen würde.
Is doch logisch, dass ist viel zu teuer und die Garantie, dass du deswegen einen "abhängigen"Pillenfresser an Land ziehst, scheint auch nicht gegeben, oder?

In den bunten Dingern is meist irgendwas drin, was zwar knallt, aber deinen Körper&Geist noch mehr angreift.
Ich mag auch lieber weiße. Vorallem Omegas!!!

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Ich finde Pillen sind eh nicht mehr das was sie mal waren!Vor 6 Jahren hast du von einer Pille den ganzen Abend was* ich denke da zB an gelbe Delphine* heute mußt du dich tot fressen....

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
stimmt,
es gab auch mal zeiten da konnt ich mir 5 teile ohne problems reinschmeissen, und etz geht bei 3 schon die kotzerei ab... :((

Miss Shiva
Usernummer # 515
 - verfasst
Sicher, je mehr Chemie Labors aus der Erde schießen, sprich je mehr Leute ihre Finger da drin ham die kein Plan haben, was se da eigentlich reintun, desto mehr Scheiße is in den Pillen drin, is ja logisch, oder? Was halt echt planlos is, die Teile fahren immer weniger und immer beschissener bin ja mal gespannt, wie lang überhaupt noch echt geile Teile da sind, so wie die Killer-Gubs damals!

mitsu  - verfasst
dann wär's doch cool , wenn jeder wüsste wie man sich sein zeuch selber herstellt.die köche müssen aufgeklärt werden..wissen=macht=paaaaaaardy

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.