Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Drogen und Türkei » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Urlauber  - verfasst
Mir geht es ähnlich wie Angstahse!
Ich verreise in die Türkei, und würde gerne
etwas Stoff mitnehmen!

Was ratet Ihr mir ???

BF-RECZ  - verfasst
Da kaufen. Türkei gibt es Hammer-Piece. Echt. Der Pollum da ist unverwechselbar und sehr sehr heftig.

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
für'n g Peace gehst du da auch 11Jahre in die Kiste *g*

BF-RECZ  - verfasst
Was echt?! Dafür war es aber gut zu besorgen da. 11 Jahre.....

Moersfan
Usernummer # 532
 - verfasst
ich habe ja dolle dinge über türkische gefängnisse gehört *g*

aber keine angst. nach 6 jahren wirst du begnadigt, weil wir alle aus dem forum ganz lieb geld für dich gesammelt haben und auch unterschriften. *bg*

Bee  - verfasst
Also wir haben mal was mit nach Griechenland mitgenommen(da ist das mit dem Knast ähnlich),und ham das Zeug kurz vorm Zoll in den Mund gesteckt(im Plastiktütchen):Nich unbedingt sehr cool,aber immerhin durch!Uns is aber trotzdem ganz schön der Stift gegangen!!!Ich würd mir das echt überlegen für 11 Jahre....Du mußt dich einfach an den nächsten Pfeiffenstand auf'm Bazar halten...in Israel hat das geklappt,und da sind die echt noch härter drauf!!Schönen Urlaub!

Urlauber  - verfasst
Es geht hier um Chemie, nicht um dope!!

Kann hier vielleicht mal auch jemand eine vernünftige Antwort geben!
Soll ich besser nichts mitnehmen ????

Hardtrancer  - verfasst
Wieso Stoff mitnehmen? Da kannste in jedem Basar Stoff meterweise für umme kaufen

Und wieso sind 11 Jahre für Euch krass? Lasst Euch doch mal in Thailand schnappen...

[Diese Nachricht wurde von Hardtrancer am 26-06-2000 editiert.]

Junkieh  - verfasst
Wenn ich als deutscher in der Türkei mit ein paar g Pep gefickt werde, wandere ich ja wohl keine elf Jahre in den Knast, Ihr Pappnasen !!

Hardtrancer  - verfasst
Ich glaub auch wenn's nur 11 Sekunden wären, würde Dir ein türkischer Knast ganz und gar nicht gefallen!

CyleX
Usernummer # 647
 - verfasst
bei chemo würd ich sagen DAS IST JA WOHL KEIN PROBLEM EIN 2 mm pille irgentwo im koffer zu verstecken oder ???
Man rauch dir erst mal ne tüte dan brkommst du auch genug fantasy für verstecke :
in der taschenlampe in ner kippe in deiner arschritze :)
ok sorry aber so wird das ja wohl kein problem sein oder ?
By CyleX / www.cylex.cxa.de

reefer
Usernummer # 356
 - verfasst

@hardy wie gut, dass wir dich hier haben. und vielen dank dass du uns immer wieder perlen aus deinem grossen erfahrungssschatz zuteil (rofl) werden laesst. was wuerden wir tun, wenn du nicht unermuedlich deine unendliche weisheit ueber unseren unwurdigen haeuptern ausgiessen wuerdest. wir wuessten noch immer nicht dass wir unsere haschischtrips nicht spritzen, sondern rektal aplizieren muessen. dafuer gebuehrt dir unser aller dank, grosser meister der
unqualifizierten bloedtuerei und des inkompetenten dummschwallens.

ReEFeR

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
Also jetzt muss ich mal Partei für unseren Hardi ergreifen!

Ich hab' ihn zwar noch nicht "live erlebt", aber seine faux pax sind jedesmal auf's neue einen wert.

Go Hardi Go!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.