Thread!!!
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Hep! Ich hab auf unserer Konkurenz-Site zur Site des Monats, auf technospace.de ne Liste über böse Pillen gefunden!http://aerzte.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/technospace/drugs.html Würd mich mal interessieren , ob ihr schon mal erfahrung mir den Pillen oder anderen "bösen" gemacht habt?!
|
BF-RECZ
|
verfasst
Meine Feuerwand macht das wieder nicht mit.
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
scheisse, bin etz in der arbeit, deshalb kann ich mir die liste nich angucken, aber ich schau sie mir heut abened an.hab noch ein m in ein n geändert :) [Diese Nachricht wurde von AgentXTC am 20-06-2000 editiert.]
|
Spacie
Usernummer # 382
|
verfasst
nö, hatte denn wohl bisher nur "liebe und gute" pillen *stolz* aber kenn leutz, die viel von Mitsubishi faseln-soll korrekt ballern
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
ach ja, doch am letzten freitag hatte ich 2 Xpillen - nich so gesund. wirkung schon korrekt, aber ich erinner mich immer noch dran wie ich den securitymensch auf dem wc schier umgerannt hat um die kloschüssel zu erreichen. aber danach war alles wieder SMILE :). musste nur erst dem typ erklären das es mir WIRKLICH gut geht :))
|
Moersfan
Usernummer # 532
|
verfasst
@agentxtc ...als hätte hätte er nicht an deinen pupillen gesehen, dass es dir gut geht *g*
|
mitsu
|
verfasst
die herzen hab ich mir geballert...nicht schlecht...wer weiss aber ob es die gleichen waren.von den mitsus sind hier im moment 3 verschiedene sorten am start,mit verschiedener wirkung. die dicken,mit etwas geringerem durchmesser und bruchrille knallen nicht schlecht...
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Naja, Ich denk ma, dass es ne Menge unterschiedlicher Definitionen von evil:BÖSE PILLEevil: gibt.Bestes Beispiel: Dreieckige Mitsu, heftigste Pille, die ich jemals gefressen hab, nach 2 Stück schon Hallus. Glücksgefühle nach einer schon zu heftig zum Tanzen.
Trotzdem würde ich die bestimmt nicht als BÖSE PILLE bezeichnen. Auf der Site, die du da angibst, wird jede Pille, die einen anderen Wirkstoff als MDMA enthält als BÖSE PILLE bezeichnet. Das heisst aber nicht unbedingt, dass die Teile scheisse knallen. B.t.w. ... gibt es die dinger eigentlich noch in Köln? *psychosonic*
[Diese Nachricht wurde von psychosonic am 20-06-2000 editiert.]
|
peppermint
|
verfasst
Das, was von Dr. Obs als wirklich gefährlich eingestuft wird, ist auf www.chaishop.com aufgeführt. ...Von wegen, Pillen mit 2CB oder mit hohem MDMA-Anteil sind gefährlich... Naja, na gut, vielleicht für Nixraffer-Kiddies, die immer gleich 3 auf einmal schmeißen... *g* Alles relativ.
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@psycosonic .ist doch genau richtig wenn Teile so pfeffern.. *g*Hatten am WE auch zwei MitsuVarianten am Start..Rucken sehr gut
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
nachtrag *g*: die oben erwähnten Xpillen sind kleeblätter (ja, man muss sie von der seite anschauen, für mich hat das anfangs ausgesehen wien X) hatte gestern nochmal eine, und ging auch ohne übergeben; kann man doch empfehlen. :))
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
.[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
also ich hab am wochenende auch dieses (X)kleeblatt genascht und hab danach nur breit in der ecke rumgelegen, weil ich meine augen kaum noch aufbekam, war tierisch matschig in der birne... zum glück hat mich dann noch eine vw wieder hochgeholt, sonst hätte ich das feiern wohl (fast) vergessen können. fazit: kleeblätter --> eher was zum chillen vw's --> tanzen und schöne feelings -->
|
BF-RECZ
|
verfasst
Ich hatte auch von den 3-eckigen Mitsus dank M. Geile Teile, gelle. Letzte Woche hatte ich Filas, die warenm auch geil, mehr zum abgehen, aber teilweise Optix ohne Ende.
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
die omegas, von dennen ich erzählt hab sin auch nich übel zum feiern. und was mach ich jetzt mit den kleeblättern *heul*
|
BF-RECZ
|
verfasst
@Agent: Hau rein, wenn keine mehr da sind, lass es**gg** Die Omegas gab es bei uns auch. Da waren so 2 Halbkreise drauf oder??
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
BF-RECZ: alle auf einmal ??? *g*auf den omegas is einfach ganz dünn das omega zeichen eingrafiert (armbanduhr)
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
yo J., die dreiecke waren schon der hammer. hoffentlich tut sich da bald mal wieder ne möglichkeit auf :)am we hatteich vesaces, die sind echt ganz gut in die beine gegangen, gut abgegangen, aber auch fast gekotzt jedesmal. ...und iglus. die waren net so der hit, nur platt dagelegen und nix mehr mit artikulation. aber die beine waren eh schon total am ende vom hüpfen. bleibt fröhlich
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
ich schwelge immer noch den Buddhas und den ck's hinterher... wobei ich auch Kleeblätter seehr cool zum Feiern finde, im Gegensatz zu den restlichen Meinungen, das wäre eine eher chillige Pille...
|
PsYLo
|
verfasst
buddha und ck`s hab ich noch nich gefuttert, aber ich kann nur ferraris und kronen in kombination empfehlen heftige optix.....nächste mal laber ich den oppa, warum er hier n tv-sessel aufe tanzfläche rumschiebt
|
Kollege
|
verfasst
cK´s fand ich nicht so der Hit, eher Breitmacher. Waren die gesprenkelten und 2 auf einmal gemampft.Nach ca. 1,5h shepperten die durch, aber nix mit Tanzen oder kr. Laberflasch, eher was zum sitzen und chillen.Auf die hab ich 1 Kleeblatt und eine glasierte Sonne geschmissen und dann NIX mehr gepeilt, total perplex, absolut abgespaced. Mmh, wie war das noch mit Mischkonsum*g* Party is a neverending dream
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
buddhas sind wirklich fett
|
mitsu
|
verfasst
kennt wer bosse ?...schiebt man da nen boss film?......
|
carlos
Usernummer # 475
|
verfasst
nehm jetzt seit Wochen nur noch grüne Nikes. Hab das Gefühl es gibt hier gar keine anderen mehr. Sind aber supercool.
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
hatte jetzt am WE `ne rosa blue sky, die gibt's auch in blau, und die war so heftig, bis total verpeilt, und die blauen sollen ja noch krasser sein!! Hatte die mal jemand?!
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
war gestern bei svenni mit grünen postmännern unterwegs!uh - sehr geil! danke mondblume! *smile*
|
CyleX
Usernummer # 647
|
verfasst
HI(GH) ALLE DROGEN JUNKIES DIESER WELT ! WENN IHR MAL EINE PILLE MIT DER AuFSCHRIFT RT ! FINDET habt ihr zwei möglichkeiten erstens : schlcukt sie und habt einen Trip bus zum geht nicht mehr 3 TAGE !!! oder schmeisst sie weg ( aber wer tut so etwas schon )
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@CyleXDu frisst Pappen, oder?
|
Fussball
Usernummer # 9198
|
verfasst
Hatte diese Lacost mal ! Waren Braun und etwas kleiner. Habe sie gleich ganz gefressen wie immer eigentlich.Aber das ding hat mich dann so umgehauen das ich eigentlich nur gelegen bin un zwar 5 stunden oder so. Hatte niemals mehr "die" Sorte. Das war auch die einzigste wo mich so umghauen hat.
|
DJsaiboT
Usernummer # 8249
|
verfasst
Also meine Lieblingsteile waren bis jetzt: blaue Delphine. Wow, was für ein Tanzerlebnis und blaue Playstation. Gute Halos und trotzdem gut "zu Fuss". Ich hatte auch mal Kleeblätter, aber die waren eher etwas bescheiden in der Wirkung. Sozusagen was für Einsteiger. Zum Glück musste ich noch nie von Pillen kotzen. Bis jetzt, und ich hoffe das bleibt auch so.
|
Fussball
Usernummer # 9198
|
verfasst
kotzen musste ich auch nich nich zum gluck :)
|
rohypnol
Usernummer # 8152
|
verfasst
@mitsu
urghs! Hatten letztens Herzen die einander ähnelten wie ein Ei dem anderen. Die einen hatten aber 'ne krass durchschlagende Wirkung und die anderen gar keine!?! Schmeckten aber anders!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
klick
|
träum*was*buntes
Usernummer # 6887
|
verfasst
@psycosonic du bist mir echt zu krass... wie kann man in so einen zustand kommen das man so was schreibt? du machst mir angst da sieht man mal wieder was drogen alles anstellen können
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DJsaiboT: Also meine Lieblingsteile waren bis jetzt: blaue Delphine. Wow, was für ein Tanzerlebnis und blaue Playstation. Gute Halos und trotzdem gut "zu Fuss". Ich hatte auch mal Kleeblätter, aber die waren eher etwas bescheiden in der Wirkung. Sozusagen was für Einsteiger. Zum Glück musste ich noch nie von Pillen kotzen. Bis jetzt, und ich hoffe das bleibt auch so.
mein thread stammt aus einer zeit in der solche postings/thread wie gerade zitiert immer häufiger wurden und das ganze tf in ein ziemlich schräges armes licht rückten. naja, also hab ichs übertrieben und die ganzen armseeligen "hattet ihr die schon, wie sind die, teile for president... etc etc"-poster dermassen parodiert, dass am selbigen tage noch die quality-spams verboten wurden *g*
performing art mit politischer aussage, quasi *g*
|