Thread!!!
|
Kollege
|
verfasst
Schon mal auf Woodrose getrippt Beim ersten Mal 9 Samen war schon sehr trippy
Zwar nicht dieKomponente von LSD, dafür aber krasse Gedankenflut. Dann einen ge und isch drehte erst mal ne Stunde in nen Zeichentrickfilm ein! War in der Story drin, Norman Normal auf S-RTL ein geiler Sender fürsundrunterkommen...Tschau
|
mitsu
|
verfasst
kenn die babys,sollte man mit vorsicht geniessen...hat dein magen sich nicht bemerkbar gemacht?man muss die schalen von den seeds entfernen,da ist ne strychnin ähnliche substanz drin,von der man gut reiern kann. als ich mir die geballert habe wusste ich das noch nicht.ich dachte ich sterbe an ner vergiftung oder so.von den dingern lass ich jedenfalls die finger...jetzt kann man sich auch denken, wieso manche pappen verseucht sind...
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Apropos: ich verweise an dieser Stelle auch gleich auf TrichterwindenSamen. Der Hinweis, daß HolzrosenSamen nicht der Komponente von LSD entspricht, ist meines Wissens und nach der Lektüre von Hofmanns 'Sorgenkind' nicht ganz richtig: manchereiner unterscheidet LSA und LSD, bezieht dabei LSA auf natürlich vorkommende Substanzen. Daß 'a'cid und 's'äure - äh - datselbe is', muß nicht weiter gesagt werden. Natürlich sind die in den Samen vorkommenden, anderen Substanzen hauptsächlich für die Wirkungsunterschiede verantwortlich, auch die Menge und Art der Einnahme der Samen spielen eine deutliche Rolle. Ich habe vereinzelt immer wieder TripReports gelesen, die davon zeugen, daß bei größerer Dosis definitiv kein Unterschied zwischen synthetisiertem LSD und den Samen sei. In der Tat wird immer wieder darauf hingewiesen, daß die Schale der Samen unbedingt vollständig entfernt werden muß. Die wohl gebräuchlichste Einnahme, die ich im Netz immer wieder las, ist die Bereitung eines Suds. Schale entfernen, Samen längere Zeit einweichen, trocknen, im Mörser zermahlen und dann mit Wasser kochen. Any experiences? Sirius Smart bietet 'ne Art von 'herbal x' an, die neben einem Ephedra-Derivat auch Trichterwinden enthalten. Die Mischung der Kapseln (sida cordfolia, div. aminosäuren und Trichterwinden) boosten nicht nur sondern geben eine leichte psychedelische Note hinzu. Zwar kosten hierzulande 4 Kapseln zwischen 35,- und 40,- DM, wer gerne (fast) risiko-los eine leichte, emotionale und optische SinnesVeränderung probieren will, ist mit diesem Produkt sicherlich recht gut beraten. Ahja, Hofmann und Huxley widmen Trichter- und HolzrosenSamen auch einige Zeilen in ihren Werken. Lesenswert! chris
|
Moersfan
Usernummer # 532
|
verfasst
hahaha, chris ist wieder entwaffnend gründlich in der antwort. aber ich habe den fehler schon gemacht und die holzrosen MIT schale gegessen. hatte mal welche aus dem headshop - aber die waren (headshoplike) wieder fast fakes. die aus dem internet waren da schon potenter. also ich nehme so 5 stück zu mir - schön zerkaut und ohne schälen (war mir zu mühselig *g*) und dann gings auch schon los. vielleicht hätte ich nicht SPHERE dazu schauen sollen, das war echt nicht der richtige film dafür, denke ich ich habe praktisch eine stunde nur mühsam gegen den brechreiz gekämpft - aber dabei nicht wie beim alk - eher ganz entspannt und konzentriert. als der film vorbei war und ich mich ca. 5cm bewegt habe gings los. : ich bin aufs klo und habe erstmal ordentlich in den dampfer gebrüllt schon ca. eine minute danach gings mir blendend - pupillen wie teller, aber ein gutes gefühl im bauch (jetzt ) nun haben wir uns noch DAS KLEINE ********* angeschaut - der war dann schon besser. ich habe mich köstlich über diesen eigentlich dämlichen film amüsiert, den ich eigentlich schon viel zu oft gesehen hatte aber mit abstand das schönste waren doch meine träume, die ich hatte. am nächsten tag konnte ich mich glasklar an alle meine träume erinnern. das war extrem interessant da ich dies nur selten vermag. mein kumpel hat auch davon geschwärmt, wie gut er geträumt hat. er musste von den holzrosen komischerweise nicht kotzen, war jedoch auch viel breiter als ich. er lag nur auf meinem bett, hat sich bei schwarzlicht meine poster angeschaut und cari lekebusch - live @ fanclub gehört ich kann diese samen nur empfehlen. aber vorher schälen und auf qualität achten.
|
Kollege
|
verfasst
@mitzu: LSA auf Pappen? Die Pappen in NRW eher nicht, zu krasse Verschmelzen und Zerfließen von Bäumen, Wänden etc.->wohl LSD drauf! @cris: Stimmt und stimmt wieder nicht. In den Samen der Holzrose und Trichterwinde kommen verschiedene Lysergsäuren vor. Hoffmann hat ja viele (jedenfalls über 25)im Mutterkorn feststellen können. Also klar, in den Naturprodukten kommt auch LSD25 drin vor, neben einigen anderen LS... Nur halt verhältnismäßig schwach,so dass es nicht seine Hauptwirkung entfalten kann und die anderen Säuren stärker wirken, weil eben höher dosiert in den Kernen. Bei Pappen ist es das reine, synthetische LSD25.Hat ja auch die stärkste Wirkung.Wie das in höheren Dosen ist...ich werds bald ausprobieren*Ferien,ich komme!* Bestell mir dann auch wieder aus´m Internet, die ausm Headshop sind alles andere als potent und vieeeeellll zu teuer. Have nice trips.
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
und die teile funzen echt?? hab die schon oft angeboten bekommen, bin aber bis etz lieber bei der chemie geblieben. da weiss ich das es funzt *g*
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Hab auch schon interessante Erfahrungen mit den Dingern gemacht, allerdings etwas gemässigter (3) und ich muss sagen: sehr nett! Ein wenig THC unterstützt die Sache noch, nur sollte man wirklich dieses weisse Zeug abkratzen sonst wird's einem ganz mulmig...
|
Jonson
|
verfasst
Ein Shop meines Vertrauens ist ngeurotrade.com!! bei Bestellungen am besten ne Email an ufon@ngeurotrade.com mit Bitte, dass der David die Bestellung bearbeitet... Hochinteressant sind dort die Reiseunterlagen nach Mexiko ..!!! Euer Jonson
|
JH
Usernummer # 249
|
verfasst
und warum soll David das ganze machen?
|
Jonson
|
verfasst
Er is' da der Chief und seine tschechischen Angestellten haben von nix den Plan! Is doch immer gut einen Ansprechpartner zu haben bei Fragen oder Problemen oder Bestellungen!! Euer Jonson
|
Kollege
|
verfasst
Hier der Beweiß, daß in den Samen DEFINITIV(Chris;d.Red.) kein LSD25(also Pappensubstanz) enthalten ist The Hawaiian baby woodrose entered the drug scene in 1965 with the publication of a paper in Science entitled Ergoline Alkaloids in Tropical Wood Roses by Hylin and Watson. The wide circulation of this journal assured thorough dissemination of the information they presented. They wrote, "The possible health and legal problems associated with the presence of similar compounds in commercially cultivated plants led us to examine the ornamental wood roses, Ipomoea tuberosa and Argyreia nervosa, both common Hawaiian crops that have assumed commerical importance as components of [the] dried tropical flower industry." Comparing the seeds of these two plants with those of the morning glory varieties Pearly Gates and Heavenly Blue, they found the following yield of alkaloids (mg of alkaloid/g of seed material):
Heavenly Blue 0.813 Pearly Gates 0.423 I. tuberosa [None] A. nervosa 3.050
The seed of A. nervosa is the best plant source of ergoline alkaloids discovered; it contains approximately 3 mg of alkaloidal material per gram of seed. Approximately one-eighth of this is lysergamide(LSA) Hylin and Watson found the major alkaloidal constituents in A. nervosa seeds to be ergine (780 mcg/g of fresh seed) and isoergine and penniclavine (555 mcg).
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
hat JEMALS jemand behauptet, da wär lsd drauf??
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Jo, Du hast recht. Danke für die Infos, aber wirkt nicht zuuuufälligerweise in größeren Mengen Lysergamid in etwa so wie lsd25, für den Endkonsumenten also kaum unterscheidbar..?Zitat: "3-7 seeds maximum and chewed well. There is a layer of nausea-producing fuzz around the seeds which must be scraped off. Still may cause some stomach discomfort. Contains LSD-like compounds, and is very potently euphoriant, hallucinogenic, stimulant, and exhilarant. HBWR and MG seeds don't contain lysergic acid, they contain various amides of lysergic acid (but not di-ethyl amide). Active Constituents: D-lysergic Acid Amide and related compounds Liebe Grüße, chris
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
neeee, wirkt definitiv nich wie lsd25; dass kann ich sagen obwohl ichs noch nich probiert habe. weil eben nur lsd wirkt wie lsd. der gadankenstrom auf lsd ist von keiner andren substanz nachzubliden.
|
mitsu
|
verfasst
wenn ich mich nicht täusche lässt sich lsd aus jeglicher natürlich vorkommenden lsa synthetisieren...lsa muss also aus dem pflanzenmaterial extrahiert werden, wobei manche wohl vergessen die schalen zu entfernen...könnte ich mir vorstellen.ergo verunreinigungen auf den pappen...
|
Kollege
|
verfasst
@chris:Mit der Euphorie und so stimmt, kann ich auch bestätigen, aber die Hallus sind schon erheblich schwächer als auf Tickets. Hast du selbst schon mit A.nervosa getrippt? Is ja ne Alternative zur Chemie, der du dich (oder wars wer anders?) ja abgewand hast.@mitzu: Stimmt, man kann aus LSA LSD machen! Rezepte unter "the Hive"-ein LINK zu dieser englischsprachigen Chemieküche ist unter LINKS zu finden. Noch ne Frage: Kennt jemand ne bessere und schnellere Methode als abpfeilen, um die Schale zu entfernen??? Greetz
|
Lucie25
Usernummer # 221
|
verfasst
Du kannst mit einem Feuerzeug die Schale ansengen, und dann abkratzen, weil sie dann vertrocknet ist.
|
Kollege
|
verfasst
Hey Lucie25, jetzt machst du auch das technoforum unsicher??? Was nich mal interessieren würd: Ist die 25 symbolisch für dein Alter oder Kennzeichen deiner Lieblingschemikalie?Party rulez
|
Kollege
|
verfasst
Lucie in the sky with diamants*g*
|
Lucie25
Usernummer # 221
|
verfasst
Hey! Endlich hat's mal jemand verstanden! Ich bin entzückt. Der gute alte Beatles Song, nicht daß er so gut ist, aber damals gings auch schon ab...Ja,ja! LSD 25 ist wohl dann doch als mein liebstes Genußmittel zu bezeichnen. Wobei derzeit meine "Brotbüchse" leer ist, aber das get schon irgendwie. Ich hab schon alle möglichen Sachen (aber noch keine Kröten geschleckt und kein PCP geraucht) ausprobiert um LSD zu ersetzen, auch die Woodrose Samen. Das meiste wirkte schon teilweise auch ziemlich stark für die Tatsache, daß mans im Headschop bekommt, aber NICHTS ist vergleichbar. Nicht dass ich da subjektiv wäre, aber ... ich glaube ich könnte auf alles andere verzichten... Bye Kollege!
|
Dr.Gonzo
|
verfasst
In Neheim/Arnsberg gibts auch n tollen Laden namens Brainworx...die liefern sogar per UPS *g* Da gibts soviel zeugs...früher hab ich mir da immer frische Hawaianer geholt 30g 25dm die ham einen ganz schön weggeschickt muuhaaahaha...Woodrose Kerne hamse auch da 14stk. 10dm wobei ne halbe packung schon ausreicht...aber wenn man die dann gefressen hat und die anfangen zu ballern wird der rest eh mit aufgefressen *g*
|
Kollege
|
verfasst
@Lucie: Jaa, die guten alten 70er! wäre mir ein original"Sunshine"Ticket von damals...ich wäre glücklich No tickets bei euch am Start oder warum is ebbe im dösken? Bist du in Berlin?!?@Dr.Gonzo: Wäre nett, wenn du ma die @resse von dem Laden ins Forum setzt. Soll ja schließlich jeder in den Genuss von 14(!!) Samen für nen 10er kommen. In MS kostets für 6stk/10DM!Bei mäßiger Potenz Wohne noch bei meinen Ellis und die sollten das besser nich mitkriegen, wenn im Paket eine Tüte mit 14Wunderperlen drin is?Verpacken die diskret?? Astalavista Partytwistas !@Lucie*g* [Diese Nachricht wurde von Kollege am 23-06-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Kollege am 23-06-2000 editiert.]
|
Lucie25
Usernummer # 221
|
verfasst
Hi Kollege,
hab nicht viel Zeit, muß gleich los. Komme aus Dresden, da is zur Zeit windstille.
Wünsch Dir ein Lstuiges WoE!
Treibs nicht zu Wild im WoodrosenWald.
Ciao [ 13.04.2004, 20:03: Beitrag editiert von: Lucie25 ]
|
Dr.Gonzo
|
verfasst
@ Kollege Also per UPS hab ich da auch noch nix bestellt,bin immer so vorbei gefahrn. Die Genaue Adresse is Bahnhofstr.14 in Neheim/Hüsten nähe Arnsberg. Diskret verpackt naja wie mans nimmt,inner Packung liegt natürlich n Zettel "Diese Samen sind nur zu Räucherzwecke geeignet und nicht zum verzehr gedacht" oder so,sonst dürfen se das zeug auch garnich verticken...Schade jetzt hamse nur noch Pilze (getrocknet)in Duftkissen *g* Aber die Preise da sind echt OK
|
Kollege
|
verfasst
@Dr.Gonzo: Ham die auch ne E mail Adresse? Auf einen mexikanischen Festessenabend hab i auch ma wieder Lust
|
Spacie
Usernummer # 382
|
verfasst
Ich hatte von den Sämchen gooooar nix gespürt!!! denn schon lieba richtige... *fg*oda bin ich doch schon zu durch? *grübel* *angstkrieg* ;-)
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
schätze 'mal auch, daß du durch und durch durch bist! *g*
|
Spacie
Usernummer # 382
|
verfasst
jetzt bin ich DURCH einander... ;-) noch ma von vorn...ich bin durch, es geht durch..*grübel* *ggg*
|
PsYLo
|
verfasst
boah hab heute das erste ma die dinger gefressen , noch gepafft und antibiotika intus LOL boah ich fürhl mich so breit , müde aber doch voll fit! da geht gar nix..ganz cool die sachen, eben musst ich voll die ganze zeit grinsen und ich hab kleine teller *g* boah so nee ich muss irgendwie so irgendwie ganz coolol abwarten was noch so geht , jojojo
MUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHH
|