Thread!!!
|
Bee
|
verfasst
Ich hab mal 'ne Frage an alle,die schon länger Party machen als letzten Sommer:habt ihr euch schon mal gefragt wann mit der ganzen Feierei schluß sein soll?Ich will hier jetzt nicht rumspießen oder so,aber wenn man schon so manchen Sommer Party gemacht hat,dann macht man sich halt so seine Gedanken....oder nich'??Ich meine damit nicht die "ich nehm'niiiiieeee wieder was,weil's mir gerade so elend geht am Sonntag"-Flashs,sondern eher so zukunftsmäßig(=Familie,älter werden,etc.)!Was denkt ihr,die älteren Feierleute,so darüber???
|
meiko
Usernummer # 491
|
verfasst
meine Familie ist die Partygemeinschaft !!! mit Party aufhören kann ich wenn ich tot bin :-)
|
mitsu
|
verfasst
it's the neverending story......party on and on.....
|
PsychoPeppy
Usernummer # 360
|
verfasst
genauso sieht das aus! feiern bis der doc kommt! familie? kinder - nein danke!
|
Freund der Sonne
Usernummer # 266
|
verfasst
war am we auf nem goa-oa. da waren auch familien mit kindern, die sind immer noch supergeut abgegegangen. und die kinder fandens voll geil, dass lauter gut gelaunte menschen um sie herum sind, sind auf der tanzfläche rumgehüpft und haben gegrinst. also warum aufhören?
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Party kannst Du Dein ganzes Leben lang feiern. Das habe ich mir mal vorgenommen. Und inzwischen bin ich 34, verheiratet und habe ein Kind. Und feiere immer noch. Zwar sind inzwischen die Party-Vorbereitungen anstrengender als die Party selber. Aber zu feiern ist es allemal wert.Gruftie-Rulez ! @Freund der Sonne: Was meinst Du mit 'Goa-oa' ? Was war den das für ein Veranstalter ?
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
das heisst goa open-air, defekt!ach bee, im alter feiert man weniger, weil die geistige leistungsfähigkeit eh von tag zu tag imens nachlässt... *g* [Diese Nachricht wurde von Babapapa am 19-06-2000 editiert.]
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
Baba ist eine Doofi! *sing*Und außerdem viel zu jung um da mitreden zu können................
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
Schluss-Ende-Aus: Hab vor 5 Wochen aufgehört zu rauchen.. Von 2 Päckchen wochentags (4-5 wochenends) -->nicht Raucher . Sehr seltsam ist das ich keine nennenswerten Entzugserscheinungen oder Probleme hatte . Der Gedanke das Rauchen aufzugeben ist aus ner Langeweile am Pool im Urlaub raus entstanden.. ich werde jetzt auch dabei bleiben da ich Vorzüge wie ne bessere Kondition beim Biken und mehr Kohle in der Tasche feststelle... [Diese Nachricht wurde von electroPopper am 27-06-2000 editiert.]
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
We´ll never stop living this way!
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
@ep und statt tabak rauchste jetzt shore *g*
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
*g*.. wäre ne Überlegung wert..*g* kommt aber im Büro nicht so fett Bleche zu rauchen ..:)
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
is dein chef denn nich locker "drauf" ? *g*
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
der hat keinen Bock drauf rückfällig zu werden..:)
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
ach papperlapap, was heisst denn hier rückfällig
|
shiva
Usernummer # 317
|
verfasst
ich glaub, im "alter" nimmt das interesse an weiteren schönen dingen im leben zu und auch die gier nach DEM kick läßt nach, so ergibt es sich wahrscheinlich von selbst, daß das feiern nicht mehr so einen hohen stellenwert im leben einnehmen wird. 
|
doppelgänger
Usernummer # 452
|
verfasst
Vor allem,wenn man sich die drei P's so gierig reingeballert hat wie ich. Knapp 2 Jahre war ich dabei (volles Programm,jedes Wochenende Fr-So abend) und dann war Sense.Das Fazit: das mit dem Mischkonsum hätt ich lieber bleiben lassen sollen! Mit Chemie ist's bei mir seit 94 vorbei und feiern geh ich vielleicht noch so alle drei Wochen.Als ich voll im Szenegeschehen steckte,dachte ich damals auch "the party will never stop",aber nach ner Weile braucht man ne Auszeit - mir ging's so,daß ich plötzlich gemerkt hab,wie sehr ich mich im Kreis drehe,jedes Wochenende die gleichen Vorgänge durchlebe usw. Jeder macht andere Erfahrungen,das waren meine.Bis die Tage 
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
also ich denke 'mal, daß ich noch lange feiern werde!wichtig ist aber, daß ich nicht jedes WE am start bin! so alle 3-4 wochen ist's ok, dann auch gerne vollgas. nur jedes WE will ich nicht durchziehen! @ shiva: ich in zukunft sehr gerne so nette, offene und freundliche menschen um mir haben wollen. dieses interesse wird auch im alter nicht abnehmen! *ächz*
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@baba jedes WE verwirrt auch ganz schön den Geist , nicht wahr ? *gggg*
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
das ist richtig!in bremen habeich mich dann auch irgendwann ausgeklinkt und bis zum 6.8. werde ich max. noch 2x am start sein (lp, noh, treibgut?) danach dann noch die vision ende august und der sommer ist vorbei! schade, aber es geht nun 'mal nicht anders!
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
@eP: Hehehe, ich höre auch meistens im Urlaub zu rauchen auf (und fang im nächsten Urlaub wieder damit an). Pro & Contra: + Die Libido wächst - Depressionen - Schlaflosigkeit@Shiva: Die Gier nach dem Kick läßt nicht nach. Es wird aber immer schwieriger einen Kick zu finden. Nur Neues besorgt dir eine zeitlang einen Kick.
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich bin seid 6 Jahren dabei... und wenn es so einfach wäre, hätte ich es auch schon längest sein gelassen! Mit der Zeit ändert sich die Einstellung zum Feiern und irgendwann hast du keinen Bock mehr...hoffe ich *g*
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@defekt hm..das Seltsame ist, dass ich seit ich aufgehört hab zu rauchen wieder durchschlafe.. Ich habe hin und wieder mal so 10sec Flashs in denen ich Bock auf ne Kippe hab, mehr nicht..
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Ich bin seid 6 Jahren dabei... und wenn es so einfach wäre, hätte ich es auch schon längest sein gelassen! Mit der Zeit ändert sich die Einstellung zum Feiern und irgendwann hast du keinen Bock mehr...hoffe ich *g*
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@octopus echt ? *g*
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Und durch was wird die Feierei dann ersetzt ? 1. Kirche gehen. 2. Kaffeekränzchen. 3. Stammtisch. 4. Sich jeden Abend vor der Glotze mit Alk zuprallen. 5. Im Schülerbeirat sitzen. . . . Mann, wer nicht mehr feiert ist TOT.
|
AgentXTC
Usernummer # 446
|
verfasst
genau, nur leider haben das viele menschen vergessen...
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
@defekt also was punkt 4 angeht, warum erst wenn man mit dem feiern aufhört ? *g*
|
Hardtrancer
|
verfasst
Sehr Ihr, deshalb hab ich mir die Pillen noch aufgehoben. Das kann ich jetzt noch 6-7 Jahre machen, dann bin ich über 40 und bis dahin gibt's sicherlich auch schon die Frührente ab 42.
|
Babapapa
Usernummer # 135
|
verfasst
lass es lieber hardi!wenn du dir ein teil schmeisst, wirst du eh nur weinend zusammenbrechen! *g*
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Jetzt verstehe ich aus den Sinn von 'cry/kry'-'stuff'. Grins... chris
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
Jajaja... macht euch mal keine Sorgen so schnell werden wir nicht eingehen, oder doch?
|
Hardtrancer
|
verfasst
@Baba: Also wenn Du bei dem Bild wirklich nur pepp intus hattest - dann befürchte ich bei Teilen wirklich katastrophale Auswirkungen *g*
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@hardy lass dir nix erzählen.. der alte Junkie hat sich ohne Ende Teile durch die Nase eingebaut *gg*[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 28-06-2000 editiert.]
|
FRANK TRAXX
|
verfasst
Klar hab ich schon mal ans aufhören gedacht und schon mal ne Pause von ja... 2 ganzen Monaten gemacht. Auf diese Frage wird wohl die Zeit eine Antwort haben. Vielleicht hör ich mal ganz auf oder ich muß aufhören.
|