Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » Pillenbuchfuehrung :-) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Gnulp  - verfasst
Hallo,

da ihr alle so nett dabei seid |-) hab ich mal eine alte datei von mir rausgesucht. wuerde mich interessieren ob jemand sonst noch solche listen mal gefuehrt hat...

-- 1994 --

??.04. 0.5 Knoten Club, Cosmic

??.06. 1 Knoten E-Garten

22.07. 1 Knoten Abifest

01.10. 1 PT Universe Rave
14.10. 1 Knoten Toxic Megarave
15.10. 0.5 Frosch Toxic Megarave

25.12. 1 rosa T”nnchen
1 Filo 1st Nightmove

-- 1995 --

01.01. 1 Kleeblatt
1 Taube
0.5 rosa T”nnchen After Hour Tempel
04.01. 0.5 Stier
0.5 Pinguin privat
14.01. 1 Olympic Lost in Space
17.01. 0.5 Olympic privat
18.01. 0.5 Olympic privat

04.03. 1 Halbmond
1 rosa Herz
1 California Rave City
0.5 Olympic Ultraschall
18.03. 2 Flatliners Future Shock
24.03. 1 Raute Ultraschall

08.04. 2 Gorbi
1 weisses Trmchen Bonzai
1 Olympic Fortuna
09.04. 1 Gorbi After Hour Tempel
15.04. 2 Gorbi privat
19.04. 1 Gorbi Club
20.04. 1 Pinguin privat
21.04. 0.5 Pinguin privat
0.75 Gorbi
1 Olympic
0.5 Playboy Ultraschall
22.04. 0.5 Pinguin privat
30.04. 3 Rolex Mayday

19.05. 300mg
25.05. 300mg E-Garten
27.05. 300mg
2 Rolex 2nd Nightmove
1 Taube Nightmove-After Hour

16.06. 540mg privat
17.06. 1 year of Future Shock
24.06. 1 Girlie
300mg ArtsXperience

08.07. 2 Siebenzwerge
900mg Love Parade, Aufschwung Ost
21.07. 0.5 Siebenzwerge
420mg Parkcafe
22.07. 1 Siebenzwerg
1 Snowball
300mg Labels of the Universe
24.07. 300mg privat
26.07. 720mg Isar, Club
27.07. 300mg Houze & Garden
28.07. 420mg Parkcafe
29.07. 600mg Future Town
30.07. 300mg
1 Rotes Herz Club

02.08. 240mg
1 Rotes Herz Club
03.08. 560mg Houze & Garden
10.08. 300mg
1 L”we Houze & Garden
16.08. 0,5 Silversurfer
0,5 Hoffmanns Entrance, Club
17.08. 300mg privat
300mg Houze & Garden
18.08. C privat
19.08. 1 Panther
0,5 Playboy
300mg Space Gladiators
20.08. 1 Pitbull
CS After Hour, Alabama Backstage
24.08. 0,5 Simpsons Houze & Garden
27.08. Raving Afternoon
S Club, Fortuna
31.08. Houze & Garden, Schloss

01.09. 300mg privat
02.09. 6 B input
03.09. 240mg Raving Afternoon
0,5 Girlie Rave against the bomb, Tempel
Blue Monday Fortuna
09.09. 360mg privat
15.09. 480mg
C privat
16.09. 0,5 Playboy privat
23.09. 540mg
1 Playboy Rave City ][

14.10. 540mg privat

25.12. 1 Chiemsee
1 Grner Punkt 3rd Nightmove

achja... die milligramm-angaben sind dxm, die schoenen namen sind pillen und tickets (ob das eine oder das andere weiss man oder halt nicht) und C und S sollten klar sein, waren aber nie so mein fall.

um eventuellen rueckfragen vorzubeugen: ja ich steh auf kommerz-rave/-trance :-)) auch wenn ich mich heutzutage mit anderer elektronischer musik gut vergnuegen kann.

gnulp

[Diese Nachricht wurde von Gnulp am 22-05-2000 editiert.]

Hardtrancer  - verfasst
Warum führt jemand so eine Aufstellung?
Um dem Staatsanwalt den Beweis dass mensch regelmäßiger Konsument ist leichter zu machen?

Gnulp  - verfasst
zum einen um den ueberblick zu behalten und bewusst zu konsumieren, und nicht einfach jedes wochendende fressen was halt grad geht.
zum anderen um sich nochmal vor augen zu fuehren, was so passiert ist, auf welchen festen man war und was da so los war. wenn man oefter feiern geht faellt es ohne aufzeichnungen schwer, sich wirklich an einzelne feste zu erinnern.
ich glaube solange ich nicht unangenehm auffalle, meine steuern zahle, den staat kein geld koste und nicht verchecke oder anderweitig andere menschen gefaehrde interessiert es den staatsanwalt herzlich wenig, wieviel chemie ich meinem koerper zumute.

ah,... wo ichs gerade sehe.... B steht fuer bier. da habe ich das erste mal alkohol zum feiern getrunken :-)

303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
Wofür Buch führen? Um den leuten zu zeigen :"Hey , ich fresse Teile , guck mal wieviele schon!".

Go-Go-Baby
Usernummer # 492
 - verfasst
Also wenn es dir Spass macht ich habe nichts gegen wenn du solche
Listen führst,doch bitte nicht übertreiben sonst läufst du in ein paar Jahren zu jeder Party mit einem superschwerem Buch,kannst dann aber richtig stolz auf dich sein,wenn du dann noch am leben bist oder wirst du es mit 70 wieder anschauen und sagen "ba das war ne Zeit!!!" Na ich finde das aber blöd man soll jeden tag anders leben und sich nicht an Dingen und tagem festhalten und schönsten Feste und Momente,vergisst du auch so nicht und wenn du über dich Kontrolle haben musst dann musst du das im Kopf machen dieses schreiben bringt nichts!

PsYLo  - verfasst
also ich find gnulp`s begründung warum er eine liste geschriebenn hat und/oder schreibt wirklich gut...
irgendwann is das vielleicht wirklich son objekt was man sich in vielen vielen jahren mal anguckt....und dann isses geil!
und sterben tut schon keiner, solange mein weiss was man tut....

Freund der Sonne
Usernummer # 266
 - verfasst
ich find die idee nicht schlecht. ich weiß nie, wo ich am we vor 4 wochen war. werd ich acuh mal machen, so in mein tagebuch. man vergisst sonst so viele schöne momente...

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
Also Buch über meinen Konsum hab ich nie geführt, aber wo ich die Wochenenden verbringe schreibe ich seit zwei Jahren in meine Speziellen Agenda.
Ist mir nämlich schon oft genung passiert, dass ich im ersten Moment nicht mehr wusste wo ich 2 Wochen davor war
(...und wie ich heisse, wo ich wohne und mit wem ich wo bin...*g*, nein, Witz beiseite...)

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
ne, also me führt auch kein buch.
hab auch keine ahnung wieviel ich bis etz in meinem leben geschmissen hab. hmm ich schätz etz mal spantan so zwischen 200-300 teilchen. aber können auch ein paar mehr oder weniger sein. *LoL*. aber die bullen freunen sich garantiert über sone liste. *g*

FireDragon
Usernummer # 453
 - verfasst
Das Jahr fing ja echt noch harmlos an- aber dann, aber dann -- ab den 24.07 bis zum 30, war bestimmt ne entspannte Woche!

[Diese Nachricht wurde von FireDragon am 25-05-2000 editiert.]

303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
Ich finde das echt schon heftig , wenn man nicht weis , wo man vor 4 wochen gefeiert hat...... Wenn es schon so weit ist würd ich vieleicht mal über ne Pause nachdenken.......

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Ne 303Inferno,

mach das mal ein paar Jahre lang, dann sind Party's nicht mehr so bemerkenswert das man sich an jede einzelne erinnert. Ich kann mich heute noch an jede Party der Anfangszeit erinnern. Doch bei den Parties der letzten Monate komm ich schon durcheinander (war ich da überhaupt ?).

meiko
Usernummer # 491
 - verfasst
hätte ich auch ganz gerne sowas, aber Bürokratie war noch nie mein Ding.

Dr.Gonzo  - verfasst
So ne liste wollt ich für dieses jahr eigentlich auch anlegen hat sich aber irgendwie im sandverlaufen...aber würd ungefäher so aussehen wie deine gnulp *g*

[Diese Nachricht wurde von Dr.Gonzo am 25-05-2000 editiert.]

wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
.

[ 03-12-2002: Beitrag editiert von: wheezer ]

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Ich sammel auch Flyer. Aber Listen führen nur Leute die angeben wollen.

FireDragon
Usernummer # 453
 - verfasst
Jau Flyer sammeln! Logo! Und ich wollt in sonen fetten Wandkalendar meine all my Parties eintragen!
@303inferno
4 Wochen- das is nen ganzer Monat, woher soll ich denn wissemn was vor nem Monat war! Wenn ich 2mal am Wochenende weggeh kommt mir die erste Party schon wie 3wochen alt vor! Is docjh klar, du erlebst sooooooviel an einem Wochenende, das kann man gar nicht richtisch verarbeiten!

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Jo, Flyer hebe ich auch auf....

carlos
Usernummer # 475
 - verfasst
Finds relativ lächerlich über Pillen Tagebuch zu führen. Würd mich nie so darum kümmern, ist echt viel zu unwichtig. Ich finde man sieht solchen Leuten sofort an, Daß sie ihren Drogenkonsum zu einem der wichtigsten Bestandteile ihres Lebens erhoben haben.
Is auch nich grad was worauf man stolz sein sollte. Hört sich vielleicht blöd an aber ich schau mir später lieber ne gute Deutsch-klausur von mir an, als das ich mir noch mal reinziehe wie viele Teile ich jedes WE geparkt habe.

[Diese Nachricht wurde von carlos am 26-05-2000 editiert.]

grindler
Usernummer # 422
 - verfasst
Meine Klausuren landen immer im Müll.

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
grindler: kenn ich genauso *g*

FireDragon
Usernummer # 453
 - verfasst
Also meine alten Mathe Klausuren! Da hätt ich ja noch was zu lachen!! Oder Französich - noch besser! Neeee du ! Da schaue ich mir in nen paar Jahren lieber nen paar geile Flyer aus demn 90zigern an! Mensch waren das noch Zeiten damals als man Jung war! Erinnerungen an ne Menge guter Freunde! Unendlicher gespräche im Morgengrauen! lohnt sich schon daran zu erinnern! Drogen gehören dazu, aber sind nicht das an was ich mich hauptsächlich erinnern werde! Die Sachen die Dir verpeilt passieren -unvergesslich! Lieber nen paar Flyer als die abgefuckten Klausuren! Die Schmierereienm im Relli-Heft würden sich noch Lohnen!

303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
@ DEFEKT
Also ich gehe jetzt seit 5 Jahren RICHTIG feiern , das sollte auch lange genug sein

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Ich erzähle ja auch nur von meinen eigenen Erfahrungen im Freundeskreis und bin nicht so arrogant zu denken dass ich alles weiß.

Erfahrungsaustausch, das ist das was ich will

frauberger
Usernummer # 372
 - verfasst
Ich kann den Gnulp sehr gut verstehen.

Ich führe Tagebuch, und natürlich kamen da immer die konsumierten Drogen mit hinein. Gerade die Pillen hab ich mir immer genauer aufgeschrieben, halt Anzahl + Name. Sonst hab ich nicht sooooo auf den Punkt genau Buch geführt, aber schon erwähnt ob ich geraucht/getrunken/gezogen...... hab'.
Stehe offensichtlich auf Buchführung! *grins*

Carlos'Aussage "Ich finde man sieht solchen Leuten sofort an, daß sie ihren Drogenkonsum zu einem der wichtigsten Bestandteile ihres Lebens erhoben haben." trifft auf mich zu.

Dann bin ich halt für einen Menschen wie Carlos lächerlich.

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
frauberger: genau, so isses bei mir auch. in ich kann damit gut leben. wenns einer nich machen will muss er ja auch nich. aber er sollte so tolerant sein, anderen menschen ihre kicks zu gönnen. *g*

ann
Usernummer # 220
 - verfasst
nu muss ich auch mal meinen senf dazu geben....
klar fuehre ich tagebuch ueber meine partys....besonders wo ich doch grade hier in usa bin!!!
ausserdem schreibe ich mir noch dazu ob die pillen gut waren, die ich hatte...und ich kann mich nie errinern wo ich vor zwei wochen war....dann ein blick in kalendar und schon bin ich wieder im bilde...
ich find die idee gut und finde ueberhaupt nicht, dass das was fuer angeber ist, solange man nicht damit rumprahlt...
also....an alle pillen und party tagebuchfuehrer....
YOU ARE NOT ALONE...
keep dancing, eure
ann

FRANK TRAXX  - verfasst
Yes !! Meine Teile und was sonst noch dazu gehört hab ich mir auch mal aufgeschrieben.
Wenn man dann irgendwann die Liste mal wieder anschaut kann man schon manchmal einen Schock kriegen wieviel man sich über ein Jahr da wieder gegeben hat. Und wenn mich jemand fragt wo man vor 2 oder 3 Wochen gefeiert habe weiß man´s wenigsten noch. Is auf jedenfall ein cooles Erinnerungsstück !!

PEACE FT

mitsu  - verfasst
ääätsch! hab mir mehr geballert als ihr ))

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
@ Ann: Ist das nicht ganz schön krass in den USA - ich mein´ mit Drogen und Bestrafung und so?

*elfe*  - verfasst
also ich muss sagen hab als ich angefangen habe auch buch geführt
das war 94/95 ist schon einiges zusammengekommen und das mit meinen damals 15 jahren (peinlich eigentlich)
letztendlich hab ich aufhgehört mitzuschreiben und habe die liste vernichtet
hatte angst dass meine mum sie findet

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.