Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » ICH WILL ZETTEL!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
so ich musste dieses topic einfach mal posten, um meinem ärger luft zu machen. in meiner gottverdammten stadt gibt nähmlich keine zettel. ok vielleicht 1mal in 3 monaten findet man nen hoffi wenn man glück hat. aber sonst. pillen und pulver gibts doch auch immer. kennt noch jamand das problem?

senZ
Usernummer # 1233
 - verfasst
liegt ganz einfach daran das es viel weniger
LSD-Konsumenten als z.B. Pillen oder Pep-Konsumenten gibt. Auch auf dem Schwartmarkt regiert das Gesetzt Angebot/Nachfrag. Mein Tip: geh mal auf eine
goa-party. dort findest du eigentlich *immer*
Pappen.

FireDragon
Usernummer # 453
 - verfasst
Muß aber eigentlich auch nicht unbedingt sein! Ich halt mich konkret fern davon- aus innerer Überzeugung!

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
LSD RULEZ aber dafür auf ne goa party gehen??? NEIN DANKE!!!!

am besten jemand mit kontakten schnappen und mit ein paar tausend mark nach holland,dann hast du erst mal genug papers (aber nicht alle auf einmal essen *lol*).

Everybody FLASH !!!!!

Eleve  - verfasst
Ich glaub Du stellst Dich da n bisschen, naja plump will ich nicht so direkt sagen, an! Ich könnte wetten Du kommst aus A-dorf!!! Ge DDDDu??? Da denken des noch viele so Deppen!! Dir sollte Doch der LSD-Baukasten von dottore Hoffmann bekannt sein! Gibts in jedem zwooten Laden um die Ecke!!
Oder tropf Dir heisses Wachs in die Augen, da siehst auch ganz andere Dinge!!

senZ
Usernummer # 1233
 - verfasst
hihihi
yo alda krystuff, popowackler gehn auch
net auf goa´s weil da wird getanzt und net
mittem popo gewackelt
nix fuer ungut

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
@senZ:

Gib's diesem Beckenrandschwimmer!

eliaen
Usernummer # 322
 - verfasst
@AgentXTC:

Schon mal über Mescaline als Alternative nachgedacht?

Dr.Gonzo  - verfasst

Hoppla hier gehts ja richtig ab!!!

Mescalin??? Wie wärs mit Adrenochrome!!!

Tja auf Goapartys kriegt man aber echt alles und auch richtig quality...
War von euch schon mal einer im CULT (Arnsberg wstf.)da rennt immer voll der zugekokste Türsteher rum und besteht dringend darauf das die mukke im auto leiser gemacht wird während du auf teile etc. wartest.
Der Typ is echt hart (Lachkicks garantiert)

303Inferno
Usernummer # 361
 - verfasst
Pappen aus echtem LSD wirst du sowieso nicht mehr finden.Die heutigen Tickets bestehen aus PCP (LSA) da von LSD nur 4 Liter angefertigt wurden , dürfte es schwer sein , heutzutage noch an "LSD" pappen heranzukommen!

mitsu  - verfasst
.....hat hier wer schon selber lsd gemacht?...kennt wer freddies...

senZ
Usernummer # 1233
 - verfasst
@303inferno:

*du* hast ja wohl ma gar keinen peil von dem
kram. hoer auf so n schwachsinn zu verbreiten.
1.) es gibt 3! bekannte herstellungsprozesse
fuer LSD, die zwar scheiss aufwendig und schwierig sind (ohne chemie-studium no chance), aber trotzdem funktionieren.

2.) LSA hat absolut garnix mit PCP zu tun.
ausserdem waere die Menge die auf eine Pappe
draufpasst sowohl fuer LSA als auch fuer PCP
viel zu niedrig.

und wie kommst du bitte auf 4 Liter ?

@eliaen:
also imho ist an meskalin noch schwieriger
dranzukommen als an lsd.
und krystuff haelt sich nur ueber wasser
weil er sich an seinem quietsche-entchen
festhaelt

@Dr.Gonzo:
*lol* -> falls ich da mal hinkomm werd
ich auf jeden Fall auf betreffenden Tuersteher achten

Lucie25
Usernummer # 221
 - verfasst
Also ich muß sagen, ich hab hier dasselbe Dilemma, es gibt keine Pappen !

Früher war das noch besser...

Nach Holland fahren klingt ja schön und gut, aber wenn Du keinen kennst wird nix. Denn auf der Straße gibts nur dreckige Pillen und sonst nichts.

LSA und PCP auf Tickets, so ein Quatsch!

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Mescaline ?

Friß den Tequilla - Wurm !

mitsu  - verfasst
also ich bin auch der meinung , dass die optiken für LSA zu krass sind...einen psycho,
para-PCP trip hatte ich auch noch nicht...die erste pappe die ich mir geballert habe war ein meskalin drache......kennt wer das buch von "uncle fester"...how to manufacture LSD...? :)

Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
Also wir können hier echt nicht klagen, wenn Du Tickets haben willst, bekommst Du auch ohne Probleme welche.

don
Usernummer # 42
 - verfasst
heehaaa defekt, oder den wurm im mescal schnaps, wooohaaaaaa!!!!!!!

Also hier in München gibts derzeit die mecaline sterne, irgendein lsd mit irgenwas gemixt im kleinem stern format, wirklich winzig, fahren besser als pappen, weil noch irgenein zusatz stoff inside, moecht jetzt aber mal nich sagen das es mescal waere....

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
....*g*.... man nennt sie auch schwarze micros....

Andy
Usernummer # 334
 - verfasst
Bei uns gibts au keine Zettel,ist zum ausrasten!
Kann mir einer das Gerücht bestätigen das es Mescal im Großhandel zu kaufen gibt in 0.7l Flaschen?

Andy
Usernummer # 334
 - verfasst
Bei uns gibts au keine Zettel,ist zum ausrasten!
Kann mir einer das Gerücht bestätigen das es Mescal im Großhandel zu kaufen gibt in 0.7l Flaschen?

peppermint  - verfasst
Mezcal in 0,7-Flaschen? Da hat dir wohl einer von einer Tequila-Sorte erzählt - echt mit Wurm (der Wurm soll klatschen, aber da braucht man wohl mehr als einen)...

Defekt
Usernummer # 386
 - verfasst
Wenn Du mit 'klatschen' das Geräusch an der Kloschüssel meinst.....

Moersfan
Usernummer # 532
 - verfasst
tja, ausser senZ hat hier anscheinend keiner ne ahnung, wa?
@303inferno: also pcp in pappen? brüll
zieh weiter dein crystal, tut dir gut, merkt man *g* vor allem weil nicht mal ne ameise von 125 mikrogramm pcp nen flash bekommt *g*

also bei mir im städtchen ist zZ auch ebbe, obwohl hier echt drogenmässig was abgeht. also so einfach ist es wirklich nicht, wenn man nicht in der grossstadt nen guten dealer kennt. schade, vor allem im sommer sind die dinger einfach nur klasse. und selbermachen ist echt der hammer, hab die rezepte auch *g*

also meskalin trau ich mich nicht zu fragen, in welcher stadt weicht man von lsd auf meskal aus? würd mich echt mal interessieren, vor allem wenn man bedenkt, wie langsam der kaktus wächst und dass das pflücken in mexiko verboten ist *g*

so long
schickt mal ein paar pappen mit der post *g*

BettyBoo
Usernummer # 129
 - verfasst
hier kannst du dir jeden Fr. o. Sa. Abend welche besorgen wenn du willst, egal wieviele! Sind doch total beliebt!! Woher kommst du denn, die nächstgrößere Stadt?! Ist ja echt komisch!

Kollege  - verfasst
Hab gehört, Feierleute aus Raum Dortmund sollen Abhilfe schaffen können?
Wenns stimmt,@me!
Greetz to Partyfolks!

Ruffneck
Usernummer # 570
 - verfasst
@kollege
in hagen gibts auch pappen ohne ende ;-)
aber leider fast immer nur sonnenblumen und fast nie jubis!!!
wie waers mit boegen faxen? *G*
Viel Glueck beim pappen suchen und bei erfolg ne gute abfahrt!
Soundgarden forever! ;-)

AgentXTC
Usernummer # 446
 - verfasst
okok, mein problem hat sich auch gelöst.
hab etz nen club gefunden *g* der zetteltechnisch ganz gut versorgt is.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.