Thread!!!
|
SchranzSucker
Usernummer # 408
|
verfasst
Wer hat auch schon erfahrungen mit crystal (Metamphetamin) gemacht? Zwecks Preis, Wirkung, Verunreinigungen(Welche?) etc. Bei uns kostet das g inzwischen bis zu 220DM! Reiner Wucher! Und dazu ist die Qualität rapide gesunken! Mit schranzigen grüßen!
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
Was das gibts wieder (interessiert mich zwar nicht) aber vor Jahren gabs da in Amiland ein Buch von Loompanics Kitchenmade Amphetamines oder so hies das (Titel entfallen) und da war das unter "ICE" Kristalle drin (z. Smoken und HArdcoresnifen) ist allerdings vorstufe zu Monodimethamphetamine und wird aus sfrasoil hergestellt (wenn dunkle verfärbungen dann ists scheiße da Pfusch) wenn interesse kann ich mal im Keller das Buch rauskramen P.S ist sehr ungesund
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
kenn es auch nur aus den Staaten..1g=Us$80-100 [Touristenpreis ]. Wirkung ist korrekt. Auf die richtige Dosierung sollte man aber achten: Weniger ist oft mehr
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
Also bei uns haben sich das vor einiger Zeit, einige Leute selber hergestellt. Wenn es jetzt das is, was ich denke. Hat doch mit Ammoniak zu tun, oder nicht?
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
Heute nachmittag auf EinsLIve (nem lokalSender in NRW) eine Warnmeldung vor Crystals gehört..Es scheint hochwertiges Zeug im Umlauf zu sein
|
eliaen
Usernummer # 322
|
verfasst
@electroPopper: Höchstens in unseren Träumen...
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
@eliaen ..Träumst du von "hochwertig" oder "in Umlauf" ? Bin sehr zuversichtlich; wenn es entsprechende Warnmeldungen gibt wird wohl tatsächlich irgendetwas am Start sein.. In der Not friss der Teufel Fliegen
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Ich dachte bis jetzt immer, dass Crystal einfach nur kristallines speed wäre. Wenn das stimmt, sind preise wie 200 DM pro g wohl etwas überzogen, da man das zeug leicht selbst herstellen kann. (man muss wohl speed mit salzsäure verkochen, bis die säure wech is und nur noch die kristalle übrigbleiben)
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
[Diese Nachricht wurde von Feuertropfen am 20-04-2000 editiert.]
|
Feuertropfen
Usernummer # 77
|
verfasst
sonic ..Salzsäure? Nich wirklich,oder ?
|
Der O
Usernummer # 406
|
verfasst
doch ! dat hat psycho un mir son kaputter dealer erzählt die kristalle komm dann mit in die tüte un wern geraucht
|
frauberger
Usernummer # 372
|
verfasst
Und hiermit nehmen wir Abschied von den uns noch verbliebenen Hirnzellen?Hört sich doch alles ÜBEL an! Habe in der Presse etwas von "MACHT AGRESSIV" gelesen. Eklig, echt!
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
beschleunigt auf 400kmh..und man hat ne schöne Wachsmaske auf. Macht manchmal auch Spass..
|
Hardtrancer
|
verfasst
Neee, da flieg ich lieber mit mein Töff Töff. 200KMh Augenhöhe nur 1m über der Strasse und umpf,umpf,umpf voll aufgedreht.
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
..mache ich auch jeden Tag, deshalb muss ich mir ab und an mal 400kmh gönnen...bumm bumm pulsiert das Blut dann in den Adern..
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Ruhisch ruhisch. keine panik. die salzsäure wird nur dazu benutzt das speed zu kristallisieren. von der säure bleibt nix mehr übrig nach der reaktion. (Chemieunterricht: Starke säuren vertreiben schwache säuren aus ihren salzen ;-) ) hauptsache es knallt ;-)
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
Glaub doch mal das Buch hervorzaubern ... will da niemand anstiften aber soviel: Es wird nicht aus Spd hergestellt sondern ist die Vorstufe FÜR spd. d.H. das mit der Salzsäure stimmt schon, um die Gleichgewichtsreaktion aber mit besserem Wirkungsgrad zu Betreiben wird oft Salpeter bzw. FLuorsäure verwendet. Der Vorteil and MethAmfis ist , daß sie sich hervorragend in Alk auflösen und nach verdunsten dessen wiede r kristallieren (Alk sollte farblos sein ...) => einfacherer Transport weil unauffällig,davon Trinken wäre aber sehr ungesund. Auch die Anwendung ist nicht gerade gesundheitsfördernd (Loompanics: frei übersetzt, für den Verkauf, selber nehmen: nö. dafür solle man "richtige" Amphetaminderivate nehmen) Also lieber Finger weg ...
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
Angeber!!! ;-)Da wollt ich mal mit meinem Halbwissen rumprotzen.............. ;-)
|
FrequencyShifter
Usernummer # 398
|
verfasst
ähm sorry, wollte nur mal das aus Loompanics kurz wieder geben trotzdem scheint eher "finger weg" angbracht zu sein. Nebenbei: hat jemand den Artikel in der SZ noch (Crystal ...) da war einiges drin, hab ichn vermutlich schon ins Altpapier befördert. weisz nur nicht welches Crystal (Methamphetamine oder wieder ganz was anderes, gibt da ja immer "neue" Erfindungen)
|
Speedwitch
Usernummer # 295
|
verfasst
Gutes Crystal soll man im Osten bekommen! Aber es ist sicherlich nicht geil, von einer Nase 3-4 Tage wach zu sein, oder? Das macht der Körper nicht mit! Kann schon hinkommen, das das g 180-200 DM kostet!
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
3-4 Tage wach sind Fabelmärchen des Bundessuchtbeauftragten. Wenn du dich lang mit Jägermeister betankst schläfst du am anderen Tag wieder..:) Mit dem Osten liegst du aber richtig. Pressemiteilungen besagen das die Spur der Crystals-Dealer bis in die ehem. Tschecheslowakei rückverfolgbar ist.
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
heißt ja u.a. auch Tschechen-Speed...
|
electroPopper
Usernummer # 68
|
verfasst
ist an der Zeit das es seinen We3g ins Ruhrgebiet findet :)
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
links zum thema, für die qualität übernehme ich keine gewähr. chiangmainews.com crystalmeth.org uncle fester@lycaeum
[Diese Nachricht wurde von pete am 01-05-2000 editiert.]
|