Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » JAVA ?!? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
Hi,

hab da eben gerade was von ne'r neuen Droge, Namens "JAVA" oder so ähnlich gehört. Handelt sich dabei angeblich um eine Art Amphetamin.(Speed ähnlich) Sie haben vor dem Konsum abgeraten, weil noch niemand genaues über den Inhalt, Folgeschäden, usw. bescheid weiss. Hat irgendjemand schon mal was von dem Zeug gehört?

Gruss FT

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Gerade eben in den Pro7-Nachrichten ein fantastisch aussagekräftiges Special: Ein paar bunte Pillen wurden gezeigt mit dem Kommentar, 'java' wäre 20 mal stärker als Ecstasy, ein Amphetamin-Derivat ( ja, welches denn? chemische Formel? Bezeichung?) und würde schon nach dem ersten Konsum 'süchtig' machen, dazu eine schlechte schematische Animation der Serotonin-Ausschüttung. Desweiteren die 'wichtige' Information, daß asiatische Prostituierte diese Droge nach Europa verschleppt hätten und man nun erwartet, daß niederländische Drogenlabors sich mit diesem Zeuchs intensiv 'beschäftigen' werden.

Pffrz. Pro7. Hat jemand vielleicht in der Zwischenzeit 'Fakten, Fakten, Fakten' ?

chris

Meiko@die-unheiligen.de  - verfasst
Weiss nur, dass es das seit kurzem in Berlin gibt, und man angeblich 3 Tage von so 'ner Pille drauf ist. (richtig drauf)
Der Abturn ist noch länger...

Hardtrancer  - verfasst
Da kenn ich eine viel schlimmere Droge. Die macht das ganze Leben zur Hölle, vor allem beim Mann. Nennt sich Testosteron, beginnt langsam in der Pubertät und hält fast ewig....

Freund der Sonne
Usernummer # 266
 - verfasst
hab auch die pro sieben nachrichten gesehen.
aber heißt das zeug nicht jaba?
parallel auch ein bericht auf den sogenannten rtl2-news. kann man ja auf die dazugehörige bild-head warten. weiß auf schwarz, 133 punkt!
das mit den nieren-und leberschädigungen klingt aber echt nicht gut. nur der übliche hype, der auch bei xtc nicht zu verachten war? ist ja immer wieder schön wie leute mit null ahnung angst und schrecken verbreiten.
aber man muss sich ja nicht alle schmeißen..

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
Thai-Amphetamin?

ann
Usernummer # 220
 - verfasst
....ich hab das gefuehl das im moment ueberall neue drogen aufn markt kommen...
special K ist hier in chicago ja wohl DIE neue party droge!!!
...auch liquid G (GHB) ist gaaaaanz gross im kommen!!!
ich frage mich nur immer "W_H_Y???"
special K ist doch ein betaeubungsmittel... und von liquid G hab ich gehoert, dass man sich fuehlt als ob man gesoffen hat....seit wann geh ich aufn rave und saufe??? *gruebel*
und ausserdem wird das zeuch hier auch als date-rape drug bezeichnet...
das heisst ja wohl auch, dass ich mir jetzt sorgen machen muss, was ich trinke......
und nun son jaba oder java scheiss!!!
was soll das denn bewirken??? wie soll man sich denn fuehlen??? so wie auf xtc nur staerker???
dass mit der sofortigen abhaengigkeit bezweifel ich, aber ich habs ja noch nicht ausprobiert....
also, falls irgendjemand ne webside oder sowas dadrueber hat, ich bin interessiert!!!!
naja, es wird bestimmt leute geben, die sich den scheiss knallen und das dann auch noch geil finden...wo soll das nur hingehen
keep dancing eure ann

Andy
Usernummer # 334
 - verfasst
Kann es sein das Yaba nichts andres ist als "Crystal" oder "Ice"? Wurde mir beides scho mal angeboten, mir wurde aber erzählt es sei Speed, nur noch häftiger(2Nächte net schlafen usw.)?
Die Nachrichten auf Pro7 hab ich auch gesehn, dort wurden aber Pillen gezeigt. Gibt's Speed auch als Pillen(meine jetzt nicht ob Speed in Pillen drin ist, das weiß ich auch)?
Mfg Andy

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
OK, ich habe euch hier mal den Text aus dem Stern:

THAILAND / Das Aufputschmittel Yaba hat Heroin als Rauschgift Nummer eins abgelöst. Süchtige werden oft zu Selbstmördern. Inzwischen hat die Droge Europa erreicht

Es krabbelt und juckt, als säßen Tausende von Insekten unter der Haut. Wenn Kratzen und Schlagen nicht mehr hilft, schafft oft nur noch die blanke Klinge Abhilfe.

So verheerend äußert sich das 'Speed bugs'-Syndrom, das den Konsumenten von Yaba heimsuchen kann. Yaba (thailändisch für 'verrückte Arznei') ist eine synthetische Droge mit starker halluzinogener Wirkung, die tagelang wach hält. Der Höhenflug kann zum Horrortrip werden, Dauerkonsumenten bekommen Wahnzustände, in denen sie sich selbst oder andere verletzen oder gar töten.

In Bangkok, wo der damalige Premier Chaovalit Yongchaiyudh Yaba schon 1997 als größte Bedrohung des Landes seit dem Kommunismus bezeichnete, geht inzwischen schätzungsweise jedes zweite Drogendelikt auf das Konto des Methamphetamins. Berichte von Morden und Selbstmorden, verübt im Yaba-Rausch, erscheinen regelmäßig in der thailändischen Boulevardpresse, gespickt mit Fotos von Menschen, die sich selbst verstümmeln oder zu Tode stürzen.

Solche Bilder könnten bald auch bei uns erscheinen, denn die Horrordroge kehrt offensichtlich aus Fernost in den Westen zurück - wo sie einst entwickelt wurde. Methamphetamin, der Wirkstoff von Yaba, wurde während des Zweiten Weltkriegs von Deutschen wie Alliierten an Kampffliegern getestet: Man suchte eine Substanz, die Piloten möglichst lange wach hielt. Bis 1970 wurde '******s Droge' - so heißen die Pillen im Junkie-Slang - legal an Thailands Tankstellen verkauft. Fernfahrer nahmen das Aufputschmittel, um nicht am Steuer einzuschlafen.

Jetzt ist Yaba verboten, auf Dealen steht wie bei allen harten Drogen die Todesstrafe. Was viele thailändische Jugendliche nicht davon abhält, mit den bunten Pillen schnelles Geld zu machen. Um die drei Baht (15 Pfennig) kostet die Herstellung einer Tablette, auf dem Schwarzmarkt bringt sie zwischen 50 und 100 Baht. Die Droge kann auf jedem Herd zusammengebraut werden, Zutaten: Kochsalz, Hustensaft, Putzmittel und Lithium aus Batterien. 1995 kamen 119 Jugendliche wegen Yaba-Besitz vor Gericht, 1998 waren es schon 7726.

Die rosa, orangefarbenen oder lila Pillen mit dem Logo 'WY' werden meist geschluckt, die Wirkung ist jedoch stärker, wenn man die Droge erhitzt und den Rauch durch ein Röhrchen einsaugt. Längst hat die 'verrückte Arznei' alle Bevölkerungsschichten erreicht. Experten vermuten, dass über eine Million Thailänder Yaba mehr oder weniger regelmäßig konsumieren - fast zwei Prozent der Bevölkerung. Die Droge hat Heroin als das meistverbreitete Rauschmittel im Goldenen Dreieck zwischen Burma, Laos und Thailand verdrängt, es wird geschätzt, dass mittlerweile vier bis fünfmal mehr Yaba als Heroin produziert wird.

In Europa wurde Yaba bereits in England, Irland, Frankreich und der Schweiz sichergestellt. 1998 fing die Züricher Polizei auf dem Flughafen Kloten 27000 Tabletten ab. Norbert Klossner, Chef der Drogenfahndung, hat allerdings noch keine Beweise dafür, dass die Droge das Disco- und Party-milieu erreicht hat. Zwar seien kleinere Mengen Yaba gefunden worden, 'aber immer nur bei Thailändern oder Filipinos'. Vorsicht beim Pillenkauf in der Disco sei trotzdem geboten, da Yaba dem in der Wirkung schwächeren Ecstasy täuschend ähnlich sehe: 'Es besteht immer eine gewisse Gefahr, dass man etwas schluckt, von dem man nicht weiß, was es eigentlich ist.'

Valentin Roschacher, Leiter der Zentralstelle Betäubungsmittelhandel im eidgenössischen Bundesamt für Polizeiwesen, vermutet, dass die Schweiz Testmarkt der Drogenkartelle in Südostasien ist: 'Schließlich sind wir die ersten, bei denen die Droge in größeren Mengen aufgetaucht ist.'

Die Wahnsinns-Droge wird am Herd aus Salz, Hustensaft, Putzmittel und Lithium zusammengebraut

Bildunterschrift: Wer inhaliert, wird schneller high - Eine thailändische Prostituierte und ihr Freier beim Yaba-Konsum / Fünf Tage wach und dann am Ende - Auf einem Bahnhof in Bangkok will sich ein Süchtiger töten /

Fotonachweis: JONATHAN TAYLOR, PLANET SYNDICATION, THAI RATH NEWSPAPER, PLANET SYNDICATION

Na, wer's glaubt

Es scheint fast so als ob ich weiterhin die einziege bin mit praktischer Erfahrung (wenn es sich um das handelt was ich denke...)

Bei uns läuft es unter Thai-Amphetamin, und ist als (orange-rote) Pille erhältlich. Es handelt sich um eine rauchbare Form von Metaamphetamin.
Ich möcht hier auch gleich mit der Behauptung, dass man davon 3 Tage nicht schlafen kann, aufräumen. Meiner Meinung nach kann man nach 24h gut wieder schlafen (kommt natürlich auf die Dosis und den Willen an).
Man hat kein Flash in dem Sinne wie von XTC, es ist einfach speedig. Ab einer gewissen Menge und Zeit (Schlafmangel) wird es jedoch schon ganz interessant, obwohl ich denke dass es nicht das ist was die meisten Forumbenutzer hier suchen/brauche.
Naja, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung...und zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren...

[Diese Nachricht wurde von Miss_Detroit am 14-04-2000 editiert.]

Jucken ??? Kratzen bis zum Blut??? Verückte Medizin??? Hustensaft, Lithium, Putzmittel???

Ich glaub muss ich nicht probieren !!!

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
man sollte nicht allem Glauben schenken was so in den Medien gesagt wird..was, wieviel, wie oft usw. kann jeder nur selbst entscheiden..

[Diese Nachricht wurde von electroPopper am 14-04-2000 editiert.]

Ja mag sein, aber schon der Gedanke daran, dass mir plötzlich auf der totalen Fettness alles anfängt zu jucken reicht mir schon - da haben die es schon geschafft, dass ich das nicht anrühren werde. Und vielleicht sollte ich dem Stern dafür dankbar sein, habe zwar über relativ harmloses Zeug (z.B. THC) auch schon böse Sachen gelesen, aber das mit dem Kratzen ist der totale Horror - da bin ich zu weich um das noch zu probieren !!!

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
@Meiko@die-unheilige

Hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? Wenn das echt stimmen würde, hätt ich's wohl erwähnt. Oder glaubst du ich liess mich auf sowas ein?

Glaub was du willst.

Hardtrancer  - verfasst
Lithium, Batterien...
Hmmm, wenn die Pillen billiger sind als Knopfzellen kann man sie vielleicht im Hörgerät einsetzen, oder andersrum gleich Knopfzellen schlucken - das hat sicher auch eine elektrisierende Wirkung

Miss_Detroit
Usernummer # 224
 - verfasst
Halt nochmals:

Ich denke dass im Text zwei Drogen "vermischt" werden. Zum einen sprechen sie von diesem Lithium, Kochsalz etc. Gemisch, und zum anderen von Methaamphetamin.

Ich möchte mal gerne wissen was ihr nun davon haltet? (nicht vom Lithium... )

Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
Ich weiss nur eins, ich lass lieber meine Finger von diesem Zeug.

electroPopper
Usernummer # 68
 - verfasst
der klare Menschenverstand sagt erstmal Finger weg..Doch wenn ein mir vertrauter Drogenbeauftragter es anbietet (was nur eine Frage der Zeit ist) teste ich's auch.. Da es sich um Methaamphetamin handelt wird die Wirkung wohl ähnlich der von Crystals sein..

Noy  - verfasst
Ich hab noch einen Artikel über YABA im Hamburger Abendblatt gefunden, die URL ist

http://www.abendblatt.de/bin/ha/set_frame/set_frame.cgi?seiten_url=/contents/ha/news/lokales/html/040400/1404HIGH6.HTM

Und hier der Text:

Hamburgs Polizei warnt vor neuer Droge "Yaba": Sie ist tödlich!

Das Rauschgift ist billig und einfach herzustellen. Es hält tagelang wach und hat verheerende Nebenwirkungen. Von KRISTINA JOHRDE

Es sieht so harmlos aus wie ein Stück Kandiszucker. Dabei reicht schon ein winziger Kristall für einen lebensgefährlichen Drogenrausch. "Yaba" oder auch "Shabu" heißt der neue Stoff, der die Internationale Drogenszene erobert. Die Designerdroge hat in Ostasien bereits unzählige Todesopfer gefordert. Jetzt hat das tückische Rauschgift nach jüngsten Erkenntnissen des Drogendezernats auch den Hamburger Schwarzmarkt erreicht. Die Warnung ist eindeutig. "Das Metamphetamin Yaba gehört zu den gefährlichsten Drogen überhaupt", sagt Horst Renz, Chef der Abteilung für synthetische Drogen im Landeskriminalamt. Schwere Schübe von Verfolgungswahn, Lungen- und Nierenschäden und im Extremfall der Herzstillstand sind die Nebenwirkungen. Yaba kommt aus Thailand, der Dreh- und Angelpunkt in Europa ist die Schweiz. In Zürich stellt die Polizei fast jeden Tag Shabu oder Yaba sicher - als Kristalle oder Pillen. Die Designerdroge wird geraucht oder als Tablette eingenommen. Das Metamphetamin hat eine ähnliche Wirkung wie das Amphetamin Speed, nur noch stärker. Es hält tagelang wach und vermittelt dem Gehirn die Illusion,
leistungsfähiger zu sein.
Noch ist das gefährliche Yaba in Hamburg nicht sichergestellt worden. Drogenfahnder Renz: "Wir haben jedoch gesicherte Erkenntnisse, dass das Metamphetamin hier verkauft und konsumiert wird". Yaba sei eng mit der thailändischen Prostituierten-Szene verbunden. Aus der werde vermutlich auch der Vertrieb geregelt. Nach Deutschland komme es aber auch über die Schweiz und aus größeren Labors in Tschechien. Frankfurt ist jedoch die einzige deutsche Großstadt, in der die Polizei bislang eine größere Menge Yaba sichergestellt hat. Groß angelegter Drogenschmuggel ist bei Yaba wie auch bei Speed sowieso nicht notwendig: Es lässt sich quasi zu Hause herstellen. "Ein Grundkursus in Chemie reicht völlig aus", sagt Horst Renz. Beunruhigend sei zudem, dass es im Internet genaue Anleitungen für Speed-Köche gebe.
Amphetamine und Metamphetamine sind billig: 15 bis 20 Mark kostet ein Gramm auf dem Schwarzmarkt. Das reicht vielen Süchtigen für eine Nacht. Speed ist zwar etwas "schwächer" als Yaba, aber nicht weniger teuflisch. Auch der Wachmacher aus den 70er-Jahren ist in der Club-Szene wieder auf dem Vorm*****. Zwar ist das ebenfalls synthetische Ecstasy noch immer die Partydroge Nummer eins. Doch neben Ecstasy haben Fahnder bei den jüngsten Razzien auch Speed sichergestellt. Das Alarmierende: Viele Konsumenten nehmen nach Erkenntnissen von Suchtberatern beides. "Auf Pille" fühlen sie Euphorie, das Speed hilft ihnen zusätzlich, in der Disco die ganze Nacht durchzutanzen. Die Wirkung ist verheerend. "Süchtige haben berichtet, dass sie nach einer Nacht auf Speed zwei Schachteln Beruhigungsmittel schlucken müssen, um überhaupt in den nächsten Tagen ein wenig zu schlafen", sagt Renz. Yaba gilt zwar als neue Designerdroge, hat seinen Ursprung aber bereits in den chemischen Labors der Nationalsozialisten. Ein ähnlicher Stoff wurde von ******s Chemikern entwickelt, die nach einer Substanz suchten, die Soldaten lange wach hält. Die wachhaltende Wirkung des Metamphetamins beruht auf einer Überflutung der Neuronen des Gehirns mit dem Botenstoff Noradrenalin.
Thailand leidet unter einer regelrechten Yaba-Schwemme, mehr als eine Million Menschen sind nach Erkenntnissen der UNO dort von den Wachmachern bereits abhängig. Die nächste Metamphetamin-Welle wird von der UNO für China erwartet - wenn dort die Wirtschaft kräftig expandiert.Das Hamburger Landeskriminalamt werde an dem Yaba-Problem "ganz dicht dranbleiben", sagt Horst Renz. Der Kampf gegen synthetische Drogen ist eine Priorität im Rauschgiftdezernat. Renz warnte bereits nach den jüngsten Razzien in der Ecstasy-Szene vor den von vielen immer noch als harmlos angesehenen Pillen: "Wenn weiterhin so viele junge Leute Ecstasy konsumieren, werden wir in zehn Jahren eine Menge eigentlich intelligenter Idioten haben, die zu keiner sozialen Wahrnehmung mehr fähig sind". Dass Ecstasy Hirnschäden verursachen kann, ist bereits wissenschaftlich erwiesen. Die neue Droge Yaba, sagt Renz, sei in ihrer Wirkung noch bis zu 20-mal stärker als eine Ecstasy-Pille. Kaum auszudenken, welche Langzeitwirkungen sie haben wird. Wach wird da die Erinnerung an eine Warnung aus den Siebzigern: "Speed kills."

Silver
Usernummer # 335
 - verfasst
mhhhh, im bericht steht folgendes :

>Beunruhigend sei zudem, dass es im Internet >genaue Anleitungen für Speed-Köche gebe.

wo zum teufel gibt es solche rezepte ? bin für jeden hinweis dankbar

Greets go out to Psylo, PsychoPeppy and the rest of the world !

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Check mal unsere Links (-> drogen) und die von dort abzweigenden Links. Ein wenig Suchen mußt Du schon... *g*
Ich persönlich hätte ja nicht nur Angst, daß meine Wohngemächer von Beamten auseinandergenommen werden, vielmehr, daß ich meine Küche oder gar das gesamte Haus in die Luft sprenge, während ich mich zuvor noch mit irgendwelchen Gasen und Dämpfen lebenslang und unwiderruflich vergifte... Aber wem's Spaß macht...
chris

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.