Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Druggy » High und Spaß dabei ... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Feuertropfen
Usernummer # 77
 - verfasst
Hallo,

hab mir gerade die anderen Einträge in diesem Forum angesehen. Und teilweise mußte ich echt lachen. Widersprüche, falsche Informationen,falsche Freunde, oder aber auch eine beschissene Einstellung.

Ich bin vieleicht erst 18, aber ich denke schon, dass ich die ein oder andere Erfahrung mit Drogen hatte bzw. auch noch habe. Und ich bin mir auch sicher, dass sich einige Trips auf mein weiteres Leben bzw. Lebensweise ausgewirkt haben. Aber ich würde eher sagen positiv als negativ.

Ich hatte gute und schlechte Erlebnisse auf so einigen Drogen. Jeder der schon mal LSD probiert hat, wird vieleicht verstehen, dass sich nicht in Worte fassen läßt, was man alles auf diesen Trips erlebt bzw. gefühlt wird. Geschweige denn, über was man alles nachdenkt.

Ich habe über Sachen nachgedacht, auf die ich nichtmal im Traum kommen würde.

Ich habe Dinge gesehen, die ein Mensch niemals glauben wird. (wie es so schön in einem Goatrack beschrieben wird)

Ich habe Partys mit xtc oder Speed tagelang durchgefeiert. Natürlich habe ich
zwischendurch getrunken und gegessen, obwohl ich eigentlich gar keinen Hunger bzw. Durst verspürte ...ich kiffe seit meinem 14 Lebensjahr. Oh Gott ?!...mag schon sein.
Seit 2 Jahren jetzt sogut wie täglich.

Mir braucht jetzt niemand mit Spätfolgen oder ähnlichem kommen. Ich bin glaube weitgehend ziemlich genau über die meisten Drogen informiert und das nicht nur oberflächlich. Nein, ich bin auch nicht süchtig ...die psychische Abhängigkeit von Cannabis, ok will ich gar nicht mal abstreiten. Kann schon sein, aber ich habe z.B. an Silvester schlagartig mit dem Rauchen von Zigaretten aufgehört! Obwohl ich seit der 7 Klasse ständig geraucht habe.

Ja, ich habe fast alle auf Party's läufigen
Drogen ausprobiert.

Dafür würde ich nie Heroin oder Crack anfassen. Schon allein der Gedanke daran , mir selber ne'n Schuß zu setzen, löst bei mir ne' Gänsehaut aus.

Nein, ich brauche nicht auf jeder Party Drogen nehmen und tue es auch nicht! Und Cannabis ist für mich schon lange keine Droge mehr, sondern ein Genussmittel wie Alkohol oder Zigaretten.

Das ist meine Meinung! Spaß am feiern, mit oder ohne drugs. Jeder sollte alleine für sich entscheiden, was er tut bzw. wie er es tut. Spätfolgen sind mir sowas von egal ...es interessiert ja auch keine Sau was mit den Regenwäldern passiert, oder welches Tier denn wohl als nächstes ausstirbt. Also scheiß ich doch auch auf meine Gesundheit, wenn ich nicht weiß ob ich in 20 Jahren so oder so vieleicht gar nicht mehr Lebe.

So, schönes Wochenende.
Ciao Feuertropfen

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
Hi Feuertropfen!

Dein Beitrag spricht mir schon sehr aus dem Herzen! Da gibt es doch tatsächlich noch Menschen, die mit, naja wenn ich sage "Verstand", werde ich wohl von den anderen Lesern zerrissen werden, aber ich finde das triffts am besten, Drogen nehmen. Denn man kann konsumieren und dennoch einen Plan vom Leben haben und nicht sofort physisch und psychisch Abhängig sein.

Auch ich habe es eine Zeitlang übertrieben und ich denke in einem gewissen Alter ist das normal und auch wichtig. Man muss seine Grenzen finden und gerade besonders bei einem LSD Trip sieht man die Welt danach viel klarer , die schönen Dinge werden einem oft bewusster.

Ich denke es ist ähnlich wie beim rauchen, die Leute die spät mit dem Rauchen anfangen hören oft nicht wieder auf, im Gegensatz zu Leuten, die mit 13 oder 14 aus (und das haben wir alle) Coolheit angefangen haben.

Genauso sehe ich es mit Drogen, man probiert aus lernt was einem taugt, was nicht und was man besser läßt. Um das zu wissen muss man an seine Grenzen gegangen sein.

Solange man ein ungefähres Ziel oder gewisse Perspektiven hat und nicht aus den Augen verliert, denke ich kann man ohne Probleme Drogen konsumieren,und ohne gleich den Status eines hängengebliebenen dahinvegetierenden Junkies zu geniessen.

Dennoch gebe ich ganz offen zu das für mich persönlich kiffen schon eine Einstiegsdroge war, aus dem einfachen Grund, dass meine Hemmschwelle zu anderem gesunken ist. Ausserdem bin ich der Ansicht mit Alkohol und Drogen besser feiern zu können. Das mag nur ein Armutszeugniss meiner Selbst sein, mich als labile Persönlichkeit outen, die dem Gruppenzwang untersteht, (Beispiel: inzwischen kiffe ich seit 4 Jahren nicht mehr als einzigste von meinen freunden und sie akzeptieren mich immer noch...) ich sehe es mehr als Ehrlichkeit gegenüber mir selber und denke es ist bei vielen so, ob jetzt nur in Bezug auf Alkohol oder auf beides spielt keine Rolle.

Jeder soll feiern wie er mag; Leute zu Drogen hinzureissen um einen persönlichen Vorteil zu erlangen ist madig, aber jemand der kosumiert muß nicht gleich das Ergebniss einer gescheiterten Erziehung darstellen oder ein potenzieller Kandidat für die Geschlossene sein!

Habt einen schönen Samstagabend, ob mit oder ohne!

cybrix
Usernummer # 134
 - verfasst
jo mann, hast echt eine coole ansicht, lsd erweitert echt das bewustsein und die ansichten über das leben...

naja und mdma muss einfach geil sein, denn das bew. die sache ja...

essance
Usernummer # 156
 - verfasst
Was beweisst mdma, bitte?

Psychonaut
Usernummer # 165
 - verfasst
Hallo,

frueher, als das alles neu und aufregend war, wollte ich gerne das meine Freunde und Bekannten die gleichen "tollen Erlebnisse" haben wie ich. So bin ich auch dazu gekommen, und habe da lange auch gar nichts negatives dran gesehen. Erst mit der Zeit kommt man auch auf die eigentlichen Probleme. Die ganz selten in der Substanz selber sondern meist in fehlendem Wissen darueber, Verunreinigungen und unkontrolliertem oder masslosen Konsum.

Ich war immer, und bin auch heute noch, der Ansicht, man kann nicht ueber etwas sprechen, wovon man keine Ahnung hat, oder was man nur von Erzaehlungen dritter weiss. Das kann man fuer sich selber als ausreichend sehen es nicht zu machen, was ja oft auch der Fall ist, aber ich finde auch es gibt nichts laecherlicheres, als die Bier- und Weintrinker, die sich oeffentlich als Drogengegner aufspielen. Wie kann man jemandem von einer Erfahrung abraten die man selber nicht hatte??

Inzwischen halt ich das so, das ich Leuten die ich wenigstens ein bisschen laenger und besser kenne, von denen ich weiss, dass sie dem Thema gegenueber, oder wenigstens einem Teil davon, aufgeschlossen sind, manchmal etwas anbiete/mitbringe, von dem ich denke das es ihnen etwas bringen koennte. Das erweist sich als wesentlich sinnvoller, da man einfach nicht so viel Befremden ausloest, und das im ersten Absatz genannte Ziel gleichermassen erreicht.

Gruesse,

Euer Psycho

peppermint  - verfasst
Leider, leider sieht man nicht immer die schönen Dinge schöner, sondern - worin ich die Gefahr von bewußtseinerweiternden Drogen sehe - die miesen Dinge mieser. Ist vielleicht nicht jedem so ganz klar, aber wenn im Leben sowieso vieles nicht so läuft, wie es soll, dann sollte man die Finger von dem Zeuch lassen. Man kommt aus den Depris nicht mehr so leicht raus... Ist vielleicht auch ein Grund dafür, wenn so mancher ursprünglich Hochmotivierte plötzlich alles hinschmeißt und auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in seiner eigenen Welt praktisch untergeht...

Mitropa
Usernummer # 184
 - verfasst
Deine Meinung in ehren, Peppermint, aber jede Droge verstärkt nur Vorhandenes: Die Dinge werden dadurch schöner oder mieser, das andere Details der Realität wahrgenommen werden (oder besser gesagt: je nach Droge intensiver gefühlt oder anders verarbeitet werden. Wer sich von irgendeiner Droge (Also auch frische Bergluft mit erhöten Sauerstoffgehalt und verminderten Luftdruck!) nur Gefühle nach der Norm "Schön" erwartet, wird früher oder später von der enttäuschten Erwartung und einer Welt mit vielen Mankos in die Depression getrieben. Jede "Bewusstseinserweiternde Erfahrung" kann ein gutes Hilfsmittel sein um zu lernen wie man seine Ängste beherrscht und trotz Problemen einigermaßen glücklich lebt.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.