technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Crystal (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Crystal
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Crystal zuhause habs aber noch nie ausprobiert.Kennt sich jemand damit aus.Wieviel kann man am Anfang nehmen .Ist ein gramm zu viel.Und wie lange wirkt es.Und kann man es mit Pillen kombinieren.

Vielen dan für eure Antworten
Gruss Uli

Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde es an deiner Stelle nicht kombinieren wenn du keine Erfahrung damit hast.

Nimm außerdem nur _eine_ Line, die sollte wirklich klein sein und dann heißt es erstmal abwarten.
Ziehst du zuviel kann es gut sein das du ein paar Tage nicht mehr schlafen kannst.

Würde mit diesem Teufelszeug höllisch aufpassen und es auf gar keinen Fall übertreiben.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist der Rausch von Crystal mit Xtc zu vergleichen bekommt man auch Glücks gefühle.
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine Ahnung, bin nur Beobachter und mach selbst nichts. [Smile]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drozdem danke
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein! du bekommst keine glücksgefühle, der rausch ist eher mit sehr guten amphetaminen zu vergleichen.
und ein gramm ist zu viel, das ist kein pepp! damit solltest du lange auskommen als neuuser.
der tipp mit den ganz kleinen bahnen ist schon mal gut.

die kombination mit extasy rate ich ab, erstens wegen der gefahren eines mischkonsums und zweitens, bleibt das high-emotions gefühl der teile aus.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok danke.Werd ich nacher gleich ausprobieren
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß einer veileicht wie lang die wirkung anhält.Und
Kann man Alkohol dazu trinken.

Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die genaue wirkungsdauer hängt von sehr vielen faktoren ab. ich konnte vor jahren bei meinem ersten mal crystal nach 12h immer noch nicht schlafen, und ich hatte auch nur eine kleine line von ca. 3cm.

vom alkohol rate ich auch ab! aber ein bier wird nicht schaden.

btw.: soll das ein selbsttest alleine zuhause werden? wenn ja lass es, heb es dir lieber bis zur nächsten party auf.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufgrund der körperlichen Austrocknung durch Meth, ist Alkoholkonsum nicht zu empfehlen, da der Alk den Körper zusätzlich austrocknet.

Dann kann es passieren das es dich umbaut.

Oder wechselst halt ab, 1 Bier, Wasser, Bier, Wasser [Wink]

Selbst wenn du wenig ziehst kannst du eigentlich damit rechnen bis morgen gut rumzusteuern.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss in 2 stunden auflegen.Hab sonst immer Teile genommen will mal was neues ausprobieren.
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also es kommt drauf an wie gut das c ist das du hast probier halt erstmal eine kleine und warte ne halbe stund edann kannst du immer noch nachlegen und auf crystal bist du glücklich das ist die reinste euphorie!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für den Tip
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

 - verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimm ~30mg also ein 30tel deines gramms, 1gramm auf einmal und das nächste was du siehst ist mit glück das krankenhaus. mit weniger glück, naja.

http://www.erowid.org/chemicals/meth/meth_dose.shtml

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur davon abraten. Mein letztes Gramm hat für 5 Tage dauerwachsein gereicht, nie wieder!!! Wenn du es doch nehmen willst, zieh max. ne Bahn mit der Länge einer kurzen EC Karte Seite . Durch höhere Dosen verlängert sich meist nur die Wirkdauer nicht die Intensität des "Rausches". Alkohol und C is nicht gesund, aber ganz praktisch da man vom Alk sogut wie nichts merkt. Haben das früher oft zum "nüchtern" werden genommen, kannst mit 2.0 Promil noch Handstand machen [Frown]
Letzendlich ist alles nur geborgte Energie, das merkt man dann die Tage danach. C führt einschnell zu extremen Erfahrungen positiv wie auch negativ. Musste bei mir leider feststellen das C ein sehr hohes Missbrauchspotential hat.

Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin zur zeit ein bissl am rummtesten^^ un wollte fragen ob crystal wirklich sone alltagsdroge is!? weil mir hat ein kumpel erzählt ich solle doch die finger von c lassen sonst würd ich bald zum dauerdruffie werden. is da was dran?
Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

 - verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann dir nur empfehlen die Finger von zu lassen.
Hab den Scheiss 1 1/2 Jahre gemacht, mit dem Ergebniss das ich 12 Kilo, meine Freunde und meinen Job verlor.
Die Suchtwirkung ist wirklich enorm, glaube mir!

Zur Abschreckung: http://www.ag.state.az.us/ChildrensPage/Pictures/methuse.jpg

Überlegs dir gut!

Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Addicted-to-Knut

Usernummer # 15864

 - verfasst      Profil von Addicted-to-Knut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da kann ich dir nur rechtgeben @ oliver.

@ Superjo: das kann sein.. kann aber genauso sein dass es dir davon mies geht. WEnn du vorher mies drauf bist, wirste sicher nicht euphorisch davon. Klar, es macht schnell, aber von guten Feelings merk ich da nix.

@ k1x: da hatter recht. die wenigsten di ich kenne dir chrystal nehmen machen das nur sporadisch. Irgendwann brauchst dus, und das dauert nicht allzu lange.

Aus: from hell | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs vorgestern ausprobiert muss sagen das zeug ist der Hammer egal was man macht alles klapt(vor allen beim sex).Nur schlecht finde ich das man so lange wachbleibt.Bin immer noch wach hoffe ich kann bald schlafen.Kennt jemand von euch sich mit den Nebenwirkungen von Meth aus.
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Addicted-to-Knut

Usernummer # 15864

 - verfasst      Profil von Addicted-to-Knut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. man ist wach^^
naja, dann wären da noch so Kleinigkeiten wie Dehydration, schädigung des Zahnschmelzes, erweiterte Pupillen, Zittern, Unruhe, Schlafstörungen, eingeschränktes Kurzzeitgedächtnis, Aggressionen, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Übelkeit und bei Überdosierung: Fieber, Schwitzen, trockener Mund, Schwindelgefühl, Zittern, Kollaps, Angstzustände, plötzlicher Blutdruckabfall.
Bei Frauen Menstruationsbeschwerden und verminderung der Fruchtbarkeit.

aber sonst ist es eigentlich total gesund^^

Aus: from hell | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://lifeormeth.com/
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Addicted-to-Knut

Usernummer # 15864

 - verfasst      Profil von Addicted-to-Knut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achja.. die Langzeitwirkungen nicht zu vergessen:
Nach längerem Konsum von Crystal können starker Gewichtsverlust, Schwächung des Immunsystems, Hautentzündungen, Zahnausfall, Magenschmerzen, Magendurchbruch, Herzrhythmusstörungen, aggressives Verhalten, paranoide Wahnvorstellungen bis hin zu Psychosen (vorübergehend starke Ängste und Halluzinationen) sowie Organblutungen auftreten.

Weiterhin wird vermutet, dass der Gehalt der Hormone Serotonin und Dopamin im Gehirn langanhaltend gesenkt wird (die Auswirkung auf Körper und Psyche ist aber noch unklar).

Sehr schnelle Toleranzentwicklung möglich (Einsetzen eines Gewohnheitseffektes, die Dosis muss erhöht werden). Es besteht bei regelmäßigem Konsum über einen längeren Zeitraum die Gefahr von psychischer Abhängigkeit.

Aus: from hell | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh je das hört sich ja nicht so gut an.Warum ist nur alles immer so gefährlich was sich gut anfühlt.Da muss man ja aufpassen.Danke für eure Antworten.
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
chriss1040

Usernummer # 13514

 - verfasst      Profil von chriss1040     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hättest dir das Geld also sparen können. Naja, wenn des net mehr willst...
Aus: OF/Bü | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@addicted to knut:
das kommt auf das crystal an je mehr methamphetamin anteil dabei ist desto glücklicher wird man,aber es stimmt ich hatte auch schon welches das aggressiv und einfach nur schnell macht das ist für mich aber kein gutes c--
@ alle neugierigen nochnichtkonsumenten:
zu den nebenwirkungen kann ich nur sagen:
thema körper:ich würde es keiner magersüchtigen 35 kilo frau empfehlen das ist echt sehr gefährlich man sollte schon davor und danach-wenn der film länger dauert auch währenddessen-ordentlich nahrung zu sich nehmen, ich hab so vor 6 jahren noch 59 kilo gewogen und war ziemlich spargelig und da hatte ich nach 2 tagen öfters kreislaufprobleme,ich habe auf jeden fall warnsignale von meinem körper bekommen-nunja jetzt wiege ich 87 kilo und mein körper steckt das c locker weg-also körperlich labile menschen sollten das cmeiden weil es einfach während des rausches sämtliche energieressourcen des körpers vernichtet, ich kenne leute denen nach wochenlangem c missbrauch einfach mal so ein zahn ausgefallen ist weil der körper einfach nicht mehr kann-also ist alles kein witz-das essen nicht vergessen :-)
ja und thema psyche da kann ich nur sagen wer nach mehrmaligem crystalgebrauch einen anstieg von paranoia verspürt der sollte die finger davon lassen das zeug macht vor allem unerfahrene user die nicht wissen was mit ihnen passiert für den anfang einfach total paranoid, das ist auch der grund wieso es dann häufig wie oben gepostet zu brüchen in freundschaft und beziehung kommt mman traut den besten kumpels nicht mehr und checkt nicht dass man nur filme schiebt-so das passiert natürlich erst nach einer längeren zeit crystalkonsum-aber das ist von den schäden auf die psyche betrachtet erst der anfang-die leute also die sich trotz verfolgungswahn und paras immer noch nicht abgeschreckt fühlen müssen damit rechnen psychotisch zu werden, und das kann so weit gehen dass man nicht mehr klarkommt und zum sozialfall wird, im schlimmsten fall, ja und im durchschnittsfall muss man dann mit angstattacken, panikattacken etc. klarkommen, und sich mit neuroleptika arrangieren, welche einen auch ziemlich einschränken...

so das ist meine info was passieren kann, und ich erzähl das weil ich wo ich mit c angefangen hab nicht mal wusste dass es so etwas wie eine psychose gibt-ich sag euch eins,wer nach 3 tagen crystalfilm sich zum runterkommen fette grasbongs reinhaut ist sehr gefährdet das kann auch 5 jahre gutgehen aber das ist die mischung die euch die synapsen zerschiesst und das gehirn krass schädigt, und das ist jedes mal so wenn ihr das macht, nur das merkt man halt erst nach einiger zeit, also mein tip nicht mit fetten bongs runterkiffen,dann lieber bier, rotwein oder die bequemste lösung downers (hab ich nie gemacht weil ich nicht auf rohypnol und co stehe, aber ist ratsam bei einem schlimmen runterkommfilm)-hmm was gibts noch für tips-ach ja mischkonsum,also kiffen nix gut, alk schon besser (auch wenn das den körper noch mehr austrocknet,es kommt halt drauf an was man verträgt und 2 bierchen haben meiner erfahrung nach noch niemandem während eines c rausches geschadet), ja psychedelika (pilze,pappen etc.) nimmt der der lust auf abenteuer hat, sind aber für anfänger nicht zu empfehlen, ja und pillen merkt man halt gar nicht wenn man ein gutes c hat-

so ich muss jetzt weg aber ich sag euch eins und mein alter kollege addicted to knut kann das bestätigen- crystal ist eine der härtesten drogen auf dem markt, meiner meinung nach die härteste, mittlerweile gibt es ja schon kinofilme (spun) und ständig reportagen über die neue horrordroge im fernsehen-ja und wir in nürnberg haben das aber schon seit mitte der neunziger (durch die nähe zu tschechien) und es ist hier nicht so gelaufen dass die ganze feierszene voll auf crystal ist es gibt echt viele leute die schnell gecheckt haben dass das einfach ne ganz andere welt ist als mal 2 pillchen zum samstagabend, ich selber hab 3 jahre lang kein crystal genommen und benutze es mittlerweile so gut wie möglich, das zeug kann einen so süchtig machen dass man zum monster wird, und das ist einfach krass, und das gibt es bei normalem amph oder teilen nicht in dieser form-also verbrennt euch nicht die finger und ich hoffe ich konnte euch ein paar infos geben, wenn ihr fragen zum crystal habt dann fragt ich und addicted to knut können aus eigener erfahrung ratschläge geben, damit ihr nicht so blauäugig wie wir in franken damals an die sache rangeht-ok also servus

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Addicted-to-Knut

Usernummer # 15864

 - verfasst      Profil von Addicted-to-Knut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann man so stehen lassen^^
Ausser dass (ungestrecktes) Chrystal immer aus 100%igem Methamphetamin bzw. Methcathione besteht. Die Potenz hängt lediglich von dem Herstellungsverfahren und den verwendeten Vorläufersubstanzen ab.

Hmm.. eigentlich wollte ich ja nicht mit dir in Verbindung gebracht werden, aber jetzt ist es wohl raus^^

p.s.: zum thema psychrdelische Drogen + Chrystal:
"Normalerweise" dürfte sich die psychedelische Wirkung sehr in Grenzen halten. Was man wahrscheinlich merkt, ist, dass man einfach verpeilter wird und noch weniger geradeaus denken kann. Eigentlich ein unangenehmes Gefühl, da es einen den "klaren" Chrystalfilm kaputtmacht.
Es kann aber auch genauso sein, das man der/die Trip/Pfiffer so stark wie noch nie durchkommen. Dann ist der Zustand sehr psychedelisch. Und sehr gefährlich, da er sehr schnell ziemlich unangenehm werden kann, da durch die Wirkung vom Chrystal einfach die Gelassenheit fehlt den Zustand zu geniessen.

Also, lieber die Finger davon lassen..

Aus: from hell | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habs jetzt zweimal ausprobiert und muss sagen ist schon der Hammer.Aber man ist viel zu lang wach und bekommt öfters krämpfe.Aber beim Sex ist man unschlagbar(meine Freundin wundert sich schon was mit mir los ist wegen der ganzen Energie)Aber ich lass es lieber wegen den Nebenwirkungen.Zweimal reicht.Es gibt ja noch andere Drogen.Danke für eure Antworten ohne euch wüsst ich nicht mal das es so gefährlich ist.Danke
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Uli Giebler:
Aber ich lass es lieber wegen den Nebenwirkungen.Zweimal reicht.

Ohne dich jetzt unnötig verunsichern oder verurteilen zu wollen, aber schau' mer mal, ob es auch bei den zwei Mal bleibt! [zwinker]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
steppenwolf

Usernummer # 12765

 - verfasst      Profil von steppenwolf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
freut sich deine freundlin auch über den tollen geschmack deines saftes?
Aus: oelpe | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hoffe das es dabei bleibt.
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das liegt in deiner hand!

@steppenwolf: was soll die frage?

Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109

 - verfasst      Profil von Stubbel1975     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@superjo:
steppenwolfs Aussage ist treffend, eine Frau mit Bewusstsein und Offenheit teilt dir mit wie lecker dein, meist durch äußere Einflüße bzw. Einnahmen veränderte Geschmack ist.
Dope macht mitunter Bitter [Frown] ...bei Chris habe ich keine Erfahrung, irgendetwas in mir scheut diesen Bereich am Druglife, wohl der Abbau mancher meiner Freunde, die es nicht beim zweiten mal belassen haben. Have Fun, save your Life!

[ 08.01.2006, 15:48: Beitrag editiert von: Stubbel1975 ]

Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]  
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Einfach Ananas-Saft trinken und der Saft ist wieder "im Reinen".
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn leute auf dem zeug hinnehmen total zu verelenden muss es von der wirkung her ja der ober hammer sein...

ich warte mal ab, ob es uli bei den zwei malen belässt, falls ja... probieren geht über studieren...

mfg roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es reizt mich schon aber ich muss hart bleiben.Sonst
komm ich nicht mehr weg davon.Aber ich muss den ganzen Tag an das meth denken.Die wirkung war einfach der Hammer.oje......

Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
spätaufsteher

Usernummer # 13087

 - verfasst      Profil von spätaufsteher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stark die Macht in dir ist, aber noch viel du lernen musst junger Jedi.
Aus: Dresden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Addicted-to-Knut

Usernummer # 15864

 - verfasst      Profil von Addicted-to-Knut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ist mit Ananassaft auch nix mehr zu machen^^
Hab mir auch schon einiges anhören dürfen. Ich wünsch dir ja dass du es schaffst es bei den 2 malen zu belassen..
Das gefährliche an dem zeug ist halt dass es sauschnell abhängig macht, und vor allem an anfang nur positive wirkungen zu spüren sind. Also braucht man entweder einen sehr, sehr starken Willen oder eine Abneigung gegen die Wirkung. Die man bei dir nicht so wirklich erkennen kann.
Aber wie gesagt.. viel Glück dabei. Ich hab schon zu viele Leute daran kaputtgehen sehen. Das wünsche ich niemanden. Soll keine Moralpredigt sein, aber wenn du nicht alles verlieren willst was dir etwas bedeutet würde ich einen grossen Bogen um das Zeug machen.

Aus: from hell | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Uli Giebler

Usernummer # 15799

 - verfasst      Profil von Uli Giebler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werds versuchen
Aus: Güglingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096

 - verfasst      Profil von superjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was soll man dazu sagen?
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Uli Giebler:
Es reizt mich schon aber ich muss hart bleiben.Sonst
komm ich nicht mehr weg davon.Aber ich muss den ganzen Tag an das meth denken.Die wirkung war einfach der Hammer.oje......

Wenn du unter der Woche noch derart davon schwärmst... naja ich weiß nicht... eigentlich solltest du ja noch mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben und nicht schon wieder was "ziehen" wollen *g*.

An deiner Stelle würde ich den Konsum von Crystal wirklich bleiben lassen. Bleib beim normalen Speed das macht deinen Körper nicht annähernd so kaputt wie Meth.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0