technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Seltsame Erfahrung mit Hawaiianern und Mexikanern

   
Autor Thema: Seltsame Erfahrung mit Hawaiianern und Mexikanern
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also:
Ein Freund und ich kauften uns in Holland 10g frische Hawaiianische Pilze und verspeisen diese noch am gleichen Tag bei ihm zu Hause (Demnach nahm jeder 5g zu sich).
Wichtig ist zu wissen, dass wir davor immer nur Mexikaner genommen haben und damit auch schon viel Erfahrung haben. Dementspechend waren wir auch sehr gespannt auf die Hawaiianer.
Nach einiger Zeit merkten wir auch dass die wirkung kam und widmeten uns unseren "Triptoys" [smilesmile] . Wir malten etwas mit Stiften auf Papier usw. ...
Eine Sache machte mich aber stutzig:
Auch nach längerem Abwarten war keine starke Wirkung festzustellen. Ich hatte eigentlich keine optische Halluzinationen und war die ganze Zeit seltsam "nüchtern". Ich kann es nicht besser beschreiben als dass sich mein Bewußtsein kaum veränderte und ich sehr stark "kopfgesteuert" und "vernunftsbezogen" agierte.
Nach etwa 4,5 Stunden entschied ich mich mit meinem Freund dazu, nachdem wir schon deutlich merkten wir die Wirkung nachließ, daß wir beide noch jeweils 1g getrocknete Mexikaner aus unseren Restbeständen dazunahmen.

Demnach hatte jeder von uns nach diesem Zeitpunkt:
- 5g frische Hawaiianer (= ca. 0,5g getrocknete Hawaiianer)
- 1g getrocknete Mexikaner intus.

Da wir die Hawaiianer über 4 Stunden vor den Mexikanern genommen haben sollte dies eigentlich kein großes Problem gewesen sein.

Jedoch wurde der Trip nach einer weiteren Stunde sehr anstrengend und wir fühlten uns nicht besonders wohl. Es fiel uns schwer uns bei den übermächtigen optischen Halluzinationen und der äusserst starken Veränderung des Bewußtseins überhaupt noch zu entspannen. Nur durch unsere Erfahrung im Umgang mit Pilzen konnten wir diese Phase anständig überstehen. Komischerweise wusste keiner von uns so genau was uns überhaupt so störte...
Alles in allem erinnerte mich dieser Trip an Intensität an grob geschätzt mindestens 2g getrocknete Mexikaner.

Meine Frage nun:
Handelte es sich bei der anstrengenden Phase des Trips noch um eine verspätete Welle der Hawaiianer oder hängt dies mit der Kombination von Hawaiianern und Mexikanern zusammen?
Woher kann diese unangenehme Phase gekommen sein?

Nach dieser Erfahrung haben wir nämlich die Lust an Hawaiianern verloren. Jedoch fände ich dies schade wenn dies nur an der Kombination liegen würde und die Hawaiianer alleine nicht daran "schuld wären"...

Vielleicht kann mir auch jemand sagen warum die Wirkung der Hawaiianer in den ersten 4,5 Stunden subjektiv gesehen so "schwach" waren. Vor allem im Bereich der optischen Halluzinationen hatte ich da schon anderes gehört...

Vielen Dank fürs durchlesen und antworten!

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich wundert, dass du immer von uns sprichst, als hättet ihr den Trip parallel erlebt.
Sonst lässt sich eigentlich wenig dazu sagen, vielleicht schlechte Qualität der Hawaianer, nicht lang genug im Mund behalten, zuvor viel gegessen, Setting ... hat alles Einfluss auf Dauer und Intensität des Trips.

Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erklärung zu dem fall:
da ihr vorher nur mexikaner genommen habt und mit den hawaianern sowieso nicht zufrieden wart, war praktisch ein gewisser "störfaktor" vorhanden, vielleicht auch unbewusst und das habt ihr dann auch zu spüren bekommen.


p.s. esst nicht so viel pilze, macht gaga [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das waren doch "frische" Pilze, oder?
Muss man da nicht viel mehr konsumieren?
Soweit ich weiss sind getrocknete am stärksten.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon komisch, kommt aber vor...

@blobb von der menge her sollte man das zehnfache konsumieren.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist doch im Prinzip vollkommen irrelevant woran euer Unwohlsein jetzt genau lag, wobei man das ohnehin nicht eindeutig sagen kann. Egal welche Erfahrungswerte man vorweisen kann und wie oft man schon bestimmte psychodelische Drogen konsumiert hat, es können immer Phasen aufkommen in denen man sich unwohl fühlt, ich finde das völlig normal! Mit den Drogen umgehen zu können heißt für mich vielmehr sich auch in solchen Momenten wieder selbst runterreden zu können, denn sie gehören ebenso dazu!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
von der menge her sollte man das zehnfache konsumieren.

Weil frische pilze zu 90% aus Wasser bestehen! *g*
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei Zehnfachen würde es ja eigentlich hinkommen - 0,5 Gramm getrocknete Hawaiianer sollten ausreichend für einen angenehmen Trip sein. Dass es extrem lange dauert bis die Dinger kommen habe ich selbst auch schon erlebt, bei mir waren es so ca. 2-3 Stunden wo ich wirklich fast gar nichts gemerkt hab. Danach gings allerdings ab wie Luzi!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll war der film danach so "unangenehm" weil ihr vom hawaiianer film einfach enttäuscht wurdet, und ihr die mexikaner noch draufgehauen habt in der hoffnung das sie den film spannender machen bzw retten.
das geht doch meistens schief, meiner erfahrung nach (bei drogen generell, nicht speziell bei pilzen).

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar ziemlich lange her, dass ich das letzte mal Pilze konsumiert habe, aber war's nicht so, dass mexikanische ungefähr viermal so stark sind wie hawaiianische und man auch dementsprechend mehr davon konsumieren muss?

Dass die Sache dann am Ende so komisch herauskam, wird wohl tatsächlich daran liegen, dass ihr halt lange auf nen guten Flug gehofft habt und das, als die Flugzeit eigentlich schon um und der Abend gelaufen war, die Angelegenheit noch mit mexikanischen "retten" wolltet. Ist ja nicht unbedingt der übliche Verlauf eines sauberen Pilzabends.

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff May
Ja, wundert mich auch immer aber mit meinem Kollegen erleben wir die Trips fast immer zum großen Teil auf die gleiche Weise. Ist schon ganz praktisch, da man immer weiss wie der andere sich fühlt.

@Darrien
Hmm... das kann sein. Vielleicht waren wir psychisch schon etwas erschöpft und durch die Mexikaner wurde der Trip noch verlängert. Da war das eine Gramm dann schon fast zuviel des guten...

Übrigens sind Hawaiianer stärker als Mexikaner und mann sollte auf keinen Fall genau wie bei Mexikanern dosieren!

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@darrien: ich meine hawaiianer sind stärker als mexicaner.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann habe ich da wohl wirklich was verwechselt. Naja wie gesagt... ist lange her :-)
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man sollte sich auch immer dessen bewusst sein
das inerhalb einer sorte schon derbe schwankungen
was potenz angeht vorhanden sind ...
kann mich aus früheren zeiten jedenfalls noch
daran erinnern das man teilweise von sehr geringen
dosen derbste filme hatte , umgekehrt genauso ...

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
kaotik23

Usernummer # 9951

 - verfasst      Profil von kaotik23   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm. ich muss sagen, dass ich mich bei JEDEM mal wo ich hawaiianer konsumiert haber irgendwie mies gefühlt habe. und das mit dem mischkonsum von cop. cyanescens und psi. cubensis ist mir auch schon aufgefallen.
ich empfinde die sog. hawaiianer als zu stark toxisch, ich mein damit, dass das verhältniss der psychotropen inhaltsstoffe mir persönlich eher einen unangenehmen turn bringt.
Ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht sooo stark, krieg keine hallus, höchstens ne leichte optik. da spielt sich der ganze trip viel eher auf der "Gedankenebene" ab, ich muss da nie gross lachen und bin eher matt...

da pfeif ich mir doch lieber 3-4 gr. psi. cubensis rein und hab meinen spass ;-)

Aus: ludwigshafen/rhn | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaotik23:

Ich finde sie ehrlich gesagt auch nicht sooo stark, krieg keine hallus, höchstens ne leichte optik. da spielt sich der ganze trip viel eher auf der "Gedankenebene" ab, ich muss da nie gross lachen und bin eher matt...

Genau das meine ich! Komisch, hätte mir von den Hawaiianern echt mehr versprochen...
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0