technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Filmriss (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Filmriss
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aaallsssooo....es ist wieder passiert...heute morgen wache ich in meinem Bett auf und frage mich als allererstes wie ich überhaupt in mein Bett gekommen bin und dann merke ich daß nicht nur der Teil in meiner Erinnerung fehlt, mir fehlen die letzten paar Stunden die ich gestern auf der Geburtstagsparty meiner Schwester verbracht hab...!
Eigentlich hab ich gar nicht so viel getrunken (war wohl dieser Billig-Wodka ) aber ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern was ich gestern ab ca. 1 Uhr gemacht habe und das ist so ein schreckliches Gefühl....vor allem wenn einem die anderen Partygäste dann erzählen was man denn noch so alles angestellt hat...(mich hat anscheinend eine Bekannte mit heißem Kerzenwachs vollgetropft...angeblich auch in die Hose...hab aber nachgeschaut...sieht alles aus wie vorher.. ).

Hattet ihr auch schon Erfahrungen mit Filmrissen??

Hab hier mal ne Erklärung für Filmrisse gefunden, vielleicht gibts hier ein paar Experten die dazu Stellung nehmen könnten :

Während eine Person noch handlungsfähig ist, sich aber anders als im nüchternen Zustand benimmt, begeht sie Handlungen, an die sie sich hinterher nicht mehr erinnern kann. Im günstigsten Fall ergibt das eine lustige Geschichte, im ungünstigsten eine Katastrophe.

Wie kommt es, daß im gleichen Gehirn Informationen nicht verfügbar sind?

Die einfachste Erklärung ist, daß sich die Information gar nicht im Gehirn befindet, sondern nur ein Bruchteil davon. Der Großteil (logisch und emotional) steht als Wechselwirkung "im Raum" und wird dadurch "angezapft", daß sich ein identischer oder ähnlicher Funktionszustand einstellt. In anderen Zuständen ist die Information unzugänglich. Das Gehirn "merkt" sich nur den Funktionszustand.

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab einen kumpel, wenn der zuviel alk erwischt, schaut er auf einmal ganz komisch(animalisch?)und von da an ist er nicht mehr er selbst.
er wird dann ziemlich garstig und baut nur scheiß...

bis er wieder "aufwacht", man erkennts am blick, dann ist er wieder der alte, kann sich aber kaum noch erinnern, was er in seiner "animalischen" phase gemacht oder gesagt hat.

irgendwie witzig, oft aber auch anstrengend denn er wird dann oft ziemlich ungemütlich.

das komische ist, er braucht dazu gar nicht viel alkohol konsumieren.
ein anderes mal trinkt er erheblich mehr und es passiert nix...


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technohead1:

bis er wieder "aufwacht", man erkennts am blick, dann ist er wieder der alte, kann sich aber kaum noch erinnern, was er in seiner "animalischen" phase gemacht oder gesagt hat.


KRASS!! Das ist ja noch viel übler als ein Filmriss....ich würde wohl nie wieder Alohol anrühren, wenn ich so ne Erfahrung gemacht hätte


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technohead1:

bis er wieder "aufwacht", man erkennts am blick, dann ist er wieder der alte, kann sich aber kaum noch erinnern, was er in seiner "animalischen" phase gemacht oder gesagt hat.


KRASS!! Das ist ja noch viel übler als ein Filmriss....ich würde wohl nie wieder Alohol anrühren, wenn ich so ne Erfahrung gemacht hätte

upps...doppelpost...

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: Der Schranzose ]


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

 - verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, Filmrisse kommen ja nicht nur durch
Alkohol zustande. Mich hat's in der Zeit,
in der ich Chemie geschluckt habe, ab und
zu schon mal "verrissen" und an manchen
Wochenenden wunderte ich mich, wenn mich
wildfremde Leute mit Vornamen ansprachen
und fragten, wie's mir denn so ginge...

Ich hatte auch Situationen, in denen ich in
einem Club saß und mir die Lichter ausgingen,
als würde sich ein schwarzer Vorhang vor mir
schließen - ging aber nur ein paar Minuten
bis ich wieder zu mir kam und ziemlich bedröppelt
aus der Wäsche guckte, denn mir kam zu
dem Zeitpunkt alles so fremd vor, als käme
ich von einem entfernten Planeten und wäre
gerade auf der Erde gelandet.
Schwer zu beschreiben - es war, als müßte ich
die selbstverständlichsten Dinge wieder neu
lernen. Es war natürlich eine Sache von Sekunden
bis ich wieder "akklimatisiert" war.
Aber schon ein sehr seltsames Gefühl.


Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Liricia:
[B]head
ich glaube, dafür gibts aber ne medizinische erklärung.
ich meine, ich hätte mal gehört, dass bei manchen leuten der alkohol irgendwelche chemischen prozesse oder sowas im gehirn auslöst...B]

sag mal, weißt du zufällig noch wo du diese info her hast?

ich kannte früher nämlich NOCH so jemanden, der hatte allerdings im mutierten zustand die angewohnheit.... wie soll ich sagen... naja, sein kleines geschäft irgendwo zu verrichten, nur nicht da wo man das normalerweise macht.
dafür aber mit einer selbstverständlichkeit als wäre er gerade auf dem örtchen, egal ob leute anwesend waren oder nicht.(die wurden einfach nicht wahrgenommen)
etxrem peinlich weil hinterher jegliche erinnerung fehlt.
ich hab auch immer wieder mal von solchen leuten gehört, denen es ähnlich ergangen ist.

wäre interessant genauer zu wissen, was da im körper(insb. gehirn)vor sich geht.

[ 01-05-2003: Beitrag editiert von: technohead1 ]


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458

 - verfasst      Profil von M-PROJEKT   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar hatte ich auch schon so 2 -138 Filmrisse aber die waren eher unspektakulär.
Quasi:Alk ohne Ende und dann irgendwo eingepennt.
Aber woraus ich hinaus will ein Bekannter hat nach einer durchzechten Nacht in Köln anstatt dem Klo den Kühlschrank vorgezogen...
Das nenn ich Filmriss..

Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]  
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hatte bis jetzt einen filmriss - und ich hab mir geschworen, es nie mehr so weit kommen zu lassen!

ich war ca. 30 minuten einfach weg, die erinnerung an diese zeitspanne fehlt mir, ich war aber während dieser zeit "out of control" ! was ich während dieser zeit gemacht hab, war ich nicht selbst, der alkohol hatte die kontrolle über mich genommen!


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit dem Filmriss hab ich mir eigentlich immer mit dem akuten Absterben von Hirnzellen erklärt!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Goanature

Usernummer # 1712

 - verfasst      Profil von Goanature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte früher fast jedes we einen filmriss, verdammter alk...verd****** umgang damit.
bin mal auf der autobahn wieder zu mir gekommen - aufm moped! man war das ein schock. zum glück haben mich die bullen nicht erwischt, hätte wohl reichlich ärger gegeben.

Aus: dem hier und jetzt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stratos:

ich war ca. 30 minuten einfach weg, die erinnerung an diese zeitspanne fehlt mir, ich war aber während dieser zeit "out of control" ! was ich während dieser zeit gemacht hab, war ich nicht selbst, der alkohol hatte die kontrolle über mich genommen!

bei mir wars wohl ähnlich...hab mich anscheinend auch wie ein anderer Mensch aufgeführt....schade daß es keiner gefilmt hat...hätt mich so gern gesehen...!


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filmriss ??
immer wieder
der heftigste war vor ein paar wochen auf abinacht. ich hab so vager erinnerungen bis 23:30. ab da hörts dann fast völlig auf, ich weis nur das ich um 5:30 noch wach war.

Im nachhinein hab ich erfahren das ich u.a. meine freundin angerufen habe (ka von welchem geld...) und mir noch so einige andere dinge geleistet hab.


Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von technohead1:
ich hab einen kumpel, wenn der zuviel alk erwischt, schaut er auf einmal ganz komisch(animalisch?)und von da an ist er nicht mehr er selbst.
er wird dann ziemlich garstig und baut nur scheiß...

bis er wieder "aufwacht", man erkennts am blick, dann ist er wieder der alte, kann sich aber kaum noch erinnern, was er in seiner "animalischen" phase gemacht oder gesagt hat.

irgendwie witzig, oft aber auch anstrengend denn er wird dann oft ziemlich ungemütlich.

das komische ist, er braucht dazu gar nicht viel alkohol konsumieren.
ein anderes mal trinkt er erheblich mehr und es passiert nix...



IRRE ...ein Freund von mir weist die gleichen Verhaltensmuster auf. Für die meisten Unbeteiligten ist dies ganz witzig - jedoch kann er eben wie Dein Kolleg' recht ungemütlich werden. Extrem wird es, wenn er alles was er in die Hände bekommt anknabbert und verspeist. So mussten schonmal mehrere Sektkorken dranglauben. Unschuldige werden dann übelst zugetextet (Neanderthalerdeutsch Uga Uga!) und viele fühlen sich recht schnell bedroht. Er kann sich fast nie an etwas erinnern.


StonedUnit

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]


Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Peppermen

Usernummer # 9221

 - verfasst      Profil von Peppermen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo...
also zu den Filmrissen wird wohl jeder mit seiner Art und Weise gelangen, die Möglichkeiten diese zu erreichen sind manchmal rätselhaft und sowieso immer von der Person selber abhängig, na ja manchmal wenn man es raus hat wie man dazu kommt kann man den Filmriss unterdrücken oder ihn erst recht provozieren
Mein Standard Filmrissrezept, sind 1-2 Teile in Kombination mit Schnaps (also lein Bier, Jägermeister wirkt da wunder)
Das Problem ist das die Party dann echt mit einem Augenschlag vorbei ist und man sich fragt was hab ich eigentlich auf der Party gemacht, glücklicher Weise hab ich den Vogel dabei noch nicht abgeschossen, es ist aber wieder höchste Zeit für einen neuen Versuch
Was anderes hängt das Verhalten von Betrunkenen nicht immer von den alkoholischen Getränken ab? Ein Freund von mir hat da so ein schrecklichen Weizenbiereffekt, echt verwunderlich dass das nur mit Weizenbier funktioniert. Er pöbelt dann wirklich jeden an der ihn zu lange angeguckt hat, es ist echt anstrengend auf Leute die ihre Kontrolle verloren haben aufzupassen...
Fazit, da ist doch ein Filmriss angenhemer...

Aus: Hünxe | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Peppermen:

Das Problem ist das die Party dann echt mit einem Augenschlag vorbei ist und man sich fragt was hab ich eigentlich auf der Party gemacht,

ja aber dann kannste ja auch gleich zuhause bleiben und viiielll Geld sparen

quote:
Ursprünglich geschrieben von Peppermen:

Was anderes hängt das Verhalten von Betrunkenen nicht immer von den alkoholischen Getränken ab? Ein Freund von mir hat da so ein schrecklichen Weizenbiereffekt, echt verwunderlich dass das nur mit Weizenbier funktioniert. Er pöbelt dann wirklich jeden an der ihn zu lange angeguckt hat, es ist echt anstrengend auf Leute die ihre Kontrolle verloren haben aufzupassen...


also so extrem hab ich es noch nicht erlebt, aber meiner Meinung nach ist es schon was anderes von Bier oder z.B. von Wodka betrunken zu werden...also ich mag es gar nicht von Bier betrunken zu werden, da ich dann immer so nen schweren Kopf bekomm....fühlt sich dann immer so an als ob mein Kopf mit Papier vollgestopft wär....weiß grad nicht wie ich es anders beschreiben soll...ist aber ein sehr unangenehmes Gefühl


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Stratos

Usernummer # 2080

 - verfasst      Profil von Stratos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann nicht verstehen, wie man sich öfters in filmriss "reinziehn" kann?? also mir hat der eine wirklich gereicht! das war wirklich etwas vom übelsten was ich jemals erlebt habe! ich hab wirklich kein bock sowas nochmal durchzumachen!

also nur mal so zum fragen, wir reden hier über richtige filmrisse, ich mein es kommt ja ab und zu vor, dass man einzelne ereignisse einer durchzechten nacht vergisst...das ist für mich kein filmriss!

[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Stratos ]


Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rohypnol
100
Usernummer # 8152

 - verfasst      Profil von rohypnol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ technohead1
Das' ja völlig krass!
Hab da letztens auch sowas gehabt: Da sprach doch eine gewisse Person plötzlich eine Oktave tiefer .. naja mehr war da auch nicht bis auf die Tatsache, dass ich am nächsten Tag gefragt wurde ob ICH mich noch an etwas erinnern konnte.
Aber komisch. Ich hätte ihn ohne ihn anzusehen niemals wieder erkannt!

Mein Ausbilder ist da auch so ein Kandidat!
Er kann meist am nächsten Tag nur noch nachvollziehen wie er nach Hause gekommen ist, weil ihm dann normalerweise das Geld fürs Taxi fehlt ... nur das ich das bei ihm noch nie so erlebt habe. Hör das nur andauernd - nicht von ihm :-)


Aus: Bremen | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, das ist auch so eines dieser phänomene, welches meinen freunden immer wieder mal passiert. mir selber ist das aber noch nie passiert, obwohl ich auch schon recht betrunken war. aber eigentlich beneide ich diejenigen gar nicht darum.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
skynetwork

Usernummer # 5532

 - verfasst      Profil von skynetwork     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filmrisse???

unzählige, leider, bin´in berlin irgendwann mal nach ner üblen party (drugs en masse und alk) noch mit zu nem kumpel und wir ham uns die absinthkante gegeben.

als nächstes wollten wir zu ner freundin und ich wach plötzlich inner s-bahn in hohen neuendorf (bei berlin) auf und hatte kein plan wo ich hier überhaupt bin....... also mit der bahn dann nach berlin, eingepennt und was dann???

ich wach schon wieder in hohenneuendorf auf........ und musste zu allem übel abends noch arbeiten...... bin ich auch gegangen, nur wie ich mich gefühlt hab

p.s.: mein kumpel, mit dem ich ZUSAMMEN los bin wachte inner s-bahn irgendwo im grunewald auf (ganz anderes ende der stadt)

wie wer wo hinkam ist uns beiden schleierhaft, absinth is übel auf drogen......


Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte noch nie einen filmriss, obwohl ich früher vermutlich schon so ziemlich alles was mama mir verboten hat, im übermaß probiert habe.

ich war irgendwie immer anwesend und versuchte auch stets den überblick zu behalten, was mir eigentlich auch immer gelungen ist.

dafür hatte ich dann einmal NACH so einer aktion zu hause, als ich ein couch-nickerchen hielt, beim aufwachen das gefühl, dass ich keine ahnung hatte WER ich bin und vor allem WO ich bin.
dieser zustand dauerte nicht lange, vielleicht 2 minuten oder so.
ein äußerst beschissenes gefühl, welches mir dann unter anderem klar machte, dass es so nicht weitergehen kann...

lernprozess und so...


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stratos:
ich kann nicht verstehen, wie man sich öfters in filmriss "reinziehn" kann?? also mir hat der eine wirklich gereicht! das war wirklich etwas vom übelsten was ich jemals erlebt habe! ich hab wirklich kein bock sowas nochmal durchzumachen!

mir gehts genauso...hab auch absolut keinen Bock sowas nochmal mitzumachen...wer weiß was hätte passieren können....

quote:

also nur mal so zum fragen, wir reden hier über richtige filmrisse, ich mein es kommt ja ab und zu vor, dass man einzelne ereignisse einer durchzechten nacht vergisst...das ist für mich kein filmriss!
[ 02-05-2003: Beitrag editiert von: Stratos ]


also ich mein schon nen richtigen Filmriss, durchzechte Nächte mit gewissen Erinnerungslücken hatte ich auch schon öfter aber die Lücken werden dann nach Gesprächen mit Freunden die dabei waren meist wieder aufgefüllt...


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der hammer war n Kumpel von mir diesen Freitag! Waren auf na Privatparty von einer Freundin von ihm...es wurde getrunken...und irrgentwann sind alle da eingepennt wo man halt gerade so saß bzw. lag! *g* am nächsten Morgen werde ich durch ein sehr penetrantes Rütteln geweckt und der Kumpel guckt mich panisch an: meine Hose?? wo ist meine Hose??? Er hatte noch alles an ausser seine Baggy! Wir dann durchs ganze Haus gelaufen...nichts...*g* naja dann waren wa irrgentwie in der Küche und ich guck so ausm Fenster und da hängt die Hose in nem Baum!!!! ich hab soooooooo gelacht ich wäre fast erstickt! *g* aber keiner weis wie die da hin gekommen ist!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch, ich hatte sowas noch nie, obwohl ich schon einige extreme erfahrungen gemacht habe. zum glück, sag ich da nur.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein zünftiger Filmriss ist doch was feines, solange man nicht aggresiv wird, und jemanden dabei hat, der auf einen aufpasst!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

 - verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das zufällig dieser aldi-wodka gemischt mit aldi-redbull?

damit hatte ich auch schon eine sehr sehr krasse Filmrisserfahrung (meine einzige übrigens!)

ich weiss auch nur noch was ich gemacht hab aus Erzählungen anderer Leute und von den Bildern die ich geschossen habe mit der digicam.


Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
adam
reinsager
Usernummer # 8571

 - verfasst      Profil von adam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
ein zünftiger Filmriss ist doch was feines, solange man nicht aggresiv wird, und jemanden dabei hat, der auf einen aufpasst!

das meine ich mal!Jawol!


Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonki: ganz genau, ich kannte den Wodka gar nicht , hab mich aber erkundigt...er war tatsächlich vom ALDI.....wer weiß was die da mitreinschütten??
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
ein zünftiger Filmriss ist doch was feines, solange man nicht aggresiv wird, und jemanden dabei hat, der auf einen aufpasst!

also weiss nich, ich hätt da keinen bock drauf !


Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
ein zünftiger Filmriss ist doch was feines, solange man nicht aggresiv wird, und jemanden dabei hat, der auf einen aufpasst!

ich kann da auch nix zünftiges dran finden, ich find sowas eher erschreckend...


Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sternchen:
also weiss nich, ich hätt da keinen bock drauf !

Bereichert sicher auch die Erfahrungswelt, von wegen die Macht des Unterbewussten ... außerdem haben solche Erlebnisse zuweilen einen karthasischen Effekt. Aber man sollte es nicht herausfordern ... grad wenn man eventuell noch Angst hat!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Elias@Rafael:
Bereichert sicher auch die Erfahrungswelt, von wegen die Macht des Unterbewussten ...

Die Macht der Triebsteuerung find ich fast angebrachter.


Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff May

ich wollts nicht so direkt sagen *g*

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
PARANOID DANCER

Usernummer # 6832

 - verfasst      Profil von PARANOID DANCER   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann das komplett nicht nachvollziehen,ich habe nun schon fast alle formen, variationen und stufen des dichtseins hinter mir und ich war teilweise echt megadicht, hatte aber noch nie auch nur im ansatz einen filmriss, ich kann mich immer an alles genau erinnern, habe mich auch erst ein einziges mal übergeben und auch noch nie gemault.
ich kann das echt nicht verstehen, wenn leuten sowas passiert, irgendwas vergessen oder so oder sich wundern, wer da morgens noch in ihrem bett liegt, ist mir echt ein rätsel

Aus: köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das mit dem Filmriss muss mit Veranlagung zu tuen haben. Da hilft kein Training und nichts - Filmriss-Freak bleibt Filmriss-Freak. Ein Kumpel von mir hatte Jahre lang jedes Wochenende Total-Filmriss und ich selbst hatte noch nie einen. Selbst wenn ich nur noch sabbernd, völlig gelähmt und verblödet in der Ecke lag. Hab leider immer alles mitbekommen.

Würde mich wirklich interessieren, wodurch man zum Filmriss neigt.


Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir jetzt noch nie wirklich passiert, auf jeden fall nicht in so nem krassen ausmass...gab schon mal sonntage, an denen ich mich fragte, was in der nacht davor abging...war aber nichts, was mir nicht spätestens bis montag eingefallen wäre...

anders ein guter freund von mir...den hats in ner silvesternacht total verstrichen...er weiss sozusagen überhaupt nichts mehr, nicht einmal mehr, was er alles konsumiert hatte, was nicht wenig gewesen sein kann

auf jeden fall ist er am nächsten tag gegen mittag in einem verdammten maisfeld aufgewacht, ca. 50 kilometer von seiner heimatstadt entfernt...einfach mitten in der scheisse, wo man nicht mal mit öffentlichen verkehrsmitteln hin kommt...und was bleibt ihm also anderes übrig, als seine mutter anzurufen, und sich von mami und papi abholen zu lassen?

der gute weiss im übrigen bis heute nicht, wo er die ganze nacht war, was er so getrieben hat, und wie er überhaupt in dieses dämliche feld gekommen ist...


Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Zachary

Das ist schon nicht mehr lustig!


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Zachary:
der gute weiss im übrigen bis heute nicht, wo er die ganze nacht war, was er so getrieben hat, und wie er überhaupt in dieses dämliche feld gekommen ist...

definitiv alienentführung mit rumschnibbelei.


Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Zachary

Usernummer # 8904

 - verfasst      Profil von Zachary     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, also lustig ist das wirklich nicht mehr...

was ich mich vor allem frage: wie ist der nur dort hin gekommen? ich meine, das waren gute 50 km, die läuft man nicht so schnell mal ab...

also mich würde so ne aktion schon ziemlich belasten...ich meine, was geht da bloss in unserem gehirn ab, wenn solche dinge passieren? absolute ausradierung bzw. aussergefechtsetzung sämtlicher brauchbarer gehirnzellen?


Aus: Bienne | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Filmriss....Kein Kommentar!
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Filmrisse hab ich wirklich regelmäßig nach Partys. 217 Cup letztes Jahr ist bestes Beispiel. Keine Ahnung was auf der Party passiert ist.
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0