technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pille im Schuhprofil nach Club-Besuch! Was nun?

   
Autor Thema: Pille im Schuhprofil nach Club-Besuch! Was nun?
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

 - verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pille im Schuhprofil nach Club-Besuch!! Hilfe!!!


Heute früh um halb acht, frisch ausm Club wieder at home fällt mir auf:

Unter meinem Schuh klemmte eine auffällige Tablette im Schuhprofil!

Die hat so´n komischen Smiley drauf :-) !

Mach ich mich jetzt strafbar? Schließlich bin ich im Besitz einer Droge!!??

Ich brauch jetzt mal eure Hilfe:


Klick hier um zu helfen!

PS: Dies ist ein OffTopic/Fun-Thread! Hab das Ding zwar wirklich gefunden aber ich selbst würde nie auf die Idee kommen sie zu nehmen, meinem geliebten Hamster zu verabreichen oder sie gar zu verschlitzen!
Drogen sind Sch...!


[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]


Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

es sollen angeblich schon pillen öfters auch in jacken-, hosen- und seitentaschen steckengeblieben sein & zwar nicht nur eine. *g*

cheers,
silicon


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab auch mal abgestimmt...
Find deine Frage ja eigentlich sinnlos, weil du doch am besten wissen müsstest, was du damit tust.

Auf Party verschlitzen- nene das lass mal, da könntest dich ja selbst strafbar machen.

hamster zum fressen geben - wir sind ja keine Tierquäler! ->

Polizei geben- nene, das bringt ja auch nichts und die Polizei macht sich vielleicht noch was weiß ich was für Gedanken.

selber fressen- naja, auch wenn du Drogen nimmst, aber ein Teil aus dem schuh, also von Boden- PFUI! Und du weisst ja nicht, woher es kommt. Würd ich auch lassen.

Also last but not least- vernichte es einfach und die Sache hat sich erledigt!


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

 - verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tinchen: das doch nur ne Spaßfrage! Ich selbst nehme keine Drogen! Ganz im Gegenteil, bin ein entschiedener Gegner!!

Kam das so ernst rüber?


Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[edit] ups, hab was falsch verstanden...

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tinchen

Usernummer # 6404

 - verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss net...es gibt schon leute die das ernst nehmen.....ich kenn da jemand, der das total ernst nehmen würd...not me, aber es gibt da eben auch welche

Dann find ich diesen Thread megaüberflüssig übrigens!

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]


Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist schon sinnlos oder sinnig?

also, find das lustig, weil ich neulich auf der Strasse in einem nicht so sauberen viertel nen tütchen mit sehr, sehr seltsamen Pillen drin gefunden hab.....

wusste auch nicht, was ich damit machen soll;
dachte mir, es wäre ja wohl richtig punk, die teile einfach einzuwerfen und zu schaun was passiert...
aber da ich ja auch nicht mehr 16 bin, hab ich das sein gelassen und die Dinger weggeworfen - waren auch schon etwas assig, so von der Strasse...

gib sie doch irgenteinem Strassenköter oder so... (bin kein Hundefan)

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ djplattenkratzer
Das hab ich ja auch noch nie gehört; 'n Teil im Schuhprofil! *g*
Aber warum machst du dir überhaupt Gedanken über deine Strafbarkeit? Ist ja nix passiert und wissen tut's auch keiner.
Schmeiß es einfach in den nächsten Gulli, dann wird's in Grundwasser gespült... *g*

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

 - verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Puh, find ich gut das es doch noch Leute gibt die das genau so locker sehen wie ich. Ist schon nen blöder Zufall das da jemand seine Pille verliert und die sich auch noch im Profil festklemmt? Ich mein der Schuppen(Sandsteinhöhlen Halberstadt) war riesig und die Pille so klein. Und ich hab auch nur 42 1/2 Schuhgröße!!!!

--->Ob ich Lotto spielen sollte?

Das mit dem 6-Teller-Mix scheitert an
meinen "2"Tellern und dem "3"-KanalMischpult!

PS: Werd sie bis morgen aufheben und ein Foto von machn! Glaubt mir doch sons keiner!

Aber dann: --> Müll!

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]


Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007

 - verfasst      Profil von 3J Phu     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber dann: --> Müll!

nööö, das fänd ich schade!
schick sie doch sonst lieber mir!


Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tinchen:
[...]selber fressen- naja, auch wenn du Drogen nimmst, aber ein Teil aus dem schuh, also von Boden- PFUI! Und du weisst ja nicht, woher es kommt. Würd ich auch lassen.

[...]


Wenn man sich überlegt was der Hersteller da mit reinmixt, ist der Dreck noch das Beste da dran... Würd sie trotzdem selber verputzen und dem Hamster n paar Krümel abgeben...


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben
Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber vor dem selbernehmen lieber waschen.....ach nö datt geht ja gar net....würd sich ja direkt auflösen...hmmm sprühs mit sagrotan ein und nimm sie dann *GG*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

 - verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von djplattenkratzer:
Puh, find ich gut das es doch noch Leute gibt die das genau so locker sehen wie ich. Ist schon nen blöder Zufall das da jemand seine Pille verliert und die sich auch noch im Profil festklemmt? Ich mein der Schuppen(Sandsteinhöhlen Halberstadt) war riesig und die Pille so klein. Und ich hab auch nur 42 1/2 Schuhgröße!!!!

[ 09-03-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]


Was waren denn das für Schuhe...die brauch ich auch...in meinem Schuhprofil würde keine Pille steckenbleiben


Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in meinem auch nich.... Ich würd auch gar nich auf die Idee kommen, nach ner Party mein Schuhprofil anzuschauen...*g*
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

 - verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das ganze fotografiert, globt mir doch sonst keener!


für nen druffi ist das doch wie´nen 6er im lotto, oder?

Achso das geht natürlich nur mit gordonjack-schuhen! *schleichwerb*

könnte sie ja dem hamster geben, nen dynamo ans laufrad anschließen und die mayday mit strom versorgen!

[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]


Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
selavy

Usernummer # 7920

 - verfasst      Profil von selavy   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[ 11-03-2003: Beitrag editiert von: selavy ]


Aus: münchen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]


Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 


Wie hoch ist denn die warscheinlichkeit, dass sowas passiert???

Und vor allem: Wie ist die Rechtslage???
Normal gilt ja: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
Sehr witziges Foto!!!

[ 12-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]


Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0