technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Wie konsumiere ich am schönsten LSD?

   
Autor Thema: Wie konsumiere ich am schönsten LSD?
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,
wie zieht ihr Euch das Zeug rein?
Oral ist das Altbewährte, unters Auge und unter die geritzte Haut legen ist glaub ich nur was für Freaks. Spritzen auch.

Damit verbunden meine Frage: WIESO wirkt das Zeug erst nach einer Weile. Wenn mans schluckt ist das ja klar, muß erst durch den Magen ins Blut. Aber selbst beim Spritzen, habe ich mir sagen lassen, kommt es erst nach einigen Minuten.
Hat jemand ne Idee?


Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gar nicht-ist mir zu gefährlich-denke darauf würde ich nicht klarkommen
IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also,
hmm,
ja,
ich hätte niemals gedacht das ich sowas jemals sagen würde, aber es ist echt kaum zu glauben mit was für einem schwachsinn sich manche leute beschäftigen. lsd ist lsd. schon hoffman hat es geworfen und jeder halbwegs normale mensch tuts auch. es gibt immer wieder idioten die sich pappen aufs auge legen und dabei erblinden. meinst du das "SÄURE" in lsd kommt von ungefähr. und ballern; bist du total schwachsinnig oder was? zeig mir mal wie du dir 100 microgramm lsd ballern willst........

*DummWieBrot*


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-ich habe auch wirklich laut gelacht als ich das hier gelesen habe. - man benutzt die Droge um zu feiern und läßt sich nicht von der Droge benutzen--so etwas dummes- auf so einen Gedanken muß man erst mal kommen...sich die Pappen in die Augen zu legen oder in die Haut ritzen-Du landest schneller in der Gosse als Du denkst. Versuche doch mal zu spritzen,Heroin-das soll echt knallen. Bitte-gehe vernünftig mit den Drogen um-lerne das Drogen Gefühle verstärken sollen.
IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

auf was für Themen manche Leute kommen....
tstststststtsss

"so erstma auf party!juchu endlich da.so wie hau ich mir das zeug nu inne birne,achjaaa erstma aufs sofa setzen,messer raus,arm aufritzen ahh das tut gut und die pappe unter die haut schieben *wart* *BOOM!* oh das geht ja viel besser,huch aber argh uh irgendwie...."


IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@diejenigen, die der lucie so nett geantwortet haben :
wer hat eigentlich behauptet, er/sie macht sowas? die frage war doch: warum kickt es erst so spät? würde mich auch mal interessieren. z.b. fällt mir da "fear and loathing in las vegas" ein, wo es beim einen pünktlich nach ner halben stunde an der hotelrezeption kam.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
-aber die Frage ist doch schon der Hammer, oder nicht? "
Wie konsumiere ich am schönsten LSD?"

...ich denke das viele gar keine Achtung mehr vor den Drogen haben. Jede Droge bedeutet auch Gefahr...das Gefühl welches mir diese Droge bringen soll, verbrirgt immer auch ein Risiko. Dessen bin ich mir aber auch vollstens bewußt. Ich überlege mir am nicht ob ich mir die Teile in eine andere Körperöffnung stecken soll nur weil das dann schneller oder besser knallt. Stecke mir die Teile doch nicht in die Ohren damit die dann schöner kommen. Wenn man schon keine Angst vor das einritzen von Supstanzen hat, wie weit ist dann noch der Schritt zur Spritze?


IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz egal wie die frage nun auch lautet, mit sonem müll beschäftigst du dich vielleicht wenn du 3teile gefressen hast und auf den falschen film kommst, aber nich mit gesundem (nüchternen) menschenverstand... .
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
PsYLo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau so isses agent!


IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau

*MorgenAllerseits* :))


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
okok, ihr habts ja recht! ich geb mich geschlagen!

aber ich weiss immer noch nicht, warum der flash erst so spät kommt. und is das echt so pünktlich, wie im erwähnten movie?


Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,
einige sind ja ganz schon sauer drauf, scheint mir, und ziemlich schnell dabei jemanden für dumm darzustellen.
Also ich muß mich wohl ein bißchen erklären.

Ich kenne tatsächlich Leute, die auf ziemlich krasse Art und Weise sich das Zeug zu führen, und nicht durch den Mund. Mich hat interessiert, ob das "normal" ist, ob das einige machen oder viele. Ich habe nicht vor LSD zu spritzen. Trotzdem finde ich es nicht uninteressant, WIE jemand eine Droge konsumiert. Wozu gibts denn Headshops? Da gehts einzig und allein darum "Kultur" um eine Droge zu bauen, Rituale und solches Zeug. Wozu kauft sich jemand ne Bong für 100 Mark, und raucht nicht einfach nen Joint? Wozu gibts tausend Alkoholsorten?
Es ist nicht egal für alle Leute. Ich jedenfalls trinke ab und zu auch einen Kaffee anstatt mir einene Koffeintablette reinzuwerfen.

Meine zweite Frage konnte keiner beantworten (hey @Spycho, hab mir den Film erst letzte Woche reingezogen!) Aber ich habe (ich glaube im "Sorgenkind" von Hofmann) gelesen, daß es auch i.v. ne Weile dauert und ich will wissen warum! (auch wenn einige hier nur interessiert, daß es knallt!)
Ach wenn ich schon mal was frage will ich eigentlich nochwas wissen: Warum hört der heftige Rausch so plötzlich auf und man ist plötzlich ganz klar, trotz Hallus und Optics und sonstwas, und warum immer etwa 5 Stunden nach Einwurf? Warum kommt man nicht langsam runter?

Ich glaube ich gehe mir der Droge sehr ehrfürchtig um (@Danita!). Aber schön daß Du sagst "man benutzt die Droge zum feiern", für mich ist es mehr, als Spaß haben. Und das die Droge Dich kontrolliert, anstatt Du die Droge ist bei LSD nicht soweit hergeholt.

Allerdings muß ich zugeben daß die Frage "wie konsumiere ich am schönsten LSD?" wirklich blöde ist, jedenfalls wollte ich nicht das rüberbringen, was ankam.


Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..na dann bin ich ja beruhigt
IP: [logged]
Yve
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab nix gegen LSD! Geh seit 2 Jahren nur noch auf Trips feiern. Komm damit viel besser zurecht als auf Speed oder Pillen, geht doch eh nur noch Kacke!
Naja,trotzdem sollte man vorsichtig sein, bei jedem kommt es anders.

IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Lucie25: Hy Maus, bekommst ja auf dein posting echt interessante Antworten, nur halt nicht DIE Antwort.
Im Sorgenkind wirst du sie besttimmt finden, vorab kann ich schon mal wenigstens eine Teilantwort liefern:
Nach oraler Einnahme des LSD25 überwindet ein Teil der wirksamen Stoffe die Blut-Gehirn Barriere und erreicht schon nach 20 min ihre höchste Konzentration im Gehirn.
Nur ca. 0,1% des aufgenommenden Wirkstoffs
überwindet diese Barriere!

Dort dann, so die Therorie, bewirkt LSD eine Veränderung im synaptischen Spalt, verdrängt das Serotonin und verlangsamt die allgemeine Reizübertragung.
Wie es genau funktioniert, weiß ich nicht, doch nicht die Lysergsäure scheint die Wirkung zu entfalten, sondern von ihr ausgelöste Veränderungen in der chemischen Struktur des Gehirns...deshalb dauerts auch etwas länger, bis es wirkt(was bei chem. Drogen ja eher unüblich ist(Pep,XTC...))

Hier sehen Wissenschaftler auch einen Zusammenhang mit XTC(MDMA):
Wenn nach einer langen Partynacht die Serotoninspeicher geleert sind, fängt es bei manchem Pardypeople an, dass sich schöne Formen und Farben verziehen und verschmelzen... ein leicht LSD-ähnlciher Effekt ist zu beobachten.

Außerdem ist durch Learys und Hoffmans Experimente eindeutig belegt, dass XTC in richtiger Umgebung genommen, Effekte auslöst, die dem LSD sehr ähnlich sind.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.
Greetz

[Diese Nachricht wurde von Kollege am 13-07-2000 editiert.]


IP: [logged]
PsychoPeppy

Usernummer # 360

 - verfasst      Profil von PsychoPeppy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin leute, meine wenigkeit besitzt ne menge erfahrung. (100-150 pappen) lsd wird durch körpereigene enzyme erst "aufgewertet" und dockt dann an den synapsen an, das dauert nunmal ne zeit! dein gehirn verarbeitet nur einen geringen teil der sinneseindrücke, und lsd nimmt sozusagen den filter herraus so das alle wahrnehmungen auf einem einwirken. die konsumformen sind individuell ihr könnt nen tee kochen oder es wie heroin aufkochen oder unters augenlid legen (ist etwas für patienten) oder essen. man merkt aber am besten was lsd ist wenn ihr euch ne pappe feiert, schlafen legt und euch dann nach 2 stunden wecken läßt. dann seht ihr die welt wirklich mit anderen augen. kleiner tip: denkt immer daran das ihr die droge beherrscht und sie nicht euch!!! dann habt ihr auch ne menge spass
Aus: NRW | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieser Filter heisst Thalamus. Er besitzt die Fähigkeit, wichtige Daten vom unwichtigen Sinnesfluß zu trennen und uns bewußt werden zu lassen. Der weitaus größere Teil von Eindrücken wie Gerüche, Geräusche, Bilder,Farben... filtert er heraus;sie werden nur unterbewusst wahrgenommen.

LSD scheint diesen Mechanismus auszuschalten.
Stellt man sich unser gesamte Wahrnehmungsfähigkeit als einen großen Ozean vor, ist unser Bewußtsein ein kleines Schiffchen auf den Fluten.
LSD gibt uns die Möglichkeit einzutauchen und frei zu schwimmen, tauchen- manchmal auch zu stranden!!!
Das ist die Gefahr, irgendwo in den Weiten des Meeres auf einer Sandbank "hängenzubleiben" und sein Schiff nicht mehr zu finden... also gebt bitte acht auf richtiges Set&Setting.
Denn LSD ist kein Spiel, kein Partyspaß, LSD gaukelt dir auch nichts vor.
LSD ist ein Katalisator deiner Selbst!


IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kollege das war schön gesagt! (Will hoffen, daß Du das nicht irgendwo geklaut hast:-)

Ich gehe nun auch seit einigen Jahren "tauchen" und ich finde es ist die einzige Droge, die mir je wirklich was gebracht hat.

Danke für Eure Antworten, auch wenn ich nicht ganz befriedigt bin...
Warum setzt man immer so schnell und relativ plötzlich zum Landeanflug an?
Warum (bei mir isses jedenfalls so) immer nach 5 STunden, egal bei welcher Dosierung?
Warum ist man erst nach 90 Minuten auf dem Höhepunkt, wo doch die Konzentration im Gehirn nach 20 min max erreicht?
Wenn ich damit eine körpereigene Reaktion auslöse, wieso kann ich die dann nicht auch ohne Droge auslösen (oder kann ich und weiß nur nicht?) Lauter Fragen...

Übrigens zum 1. Thema: Ich hab nen Kumpel gefrägt, der sich die Pappe unters Lid schiebt. Er meinte, er wüßte, daß es fürs Auge unschädlich ist, zumindest in der Konzentration und er findets ergiebiger...
is wohl geschmackssache...oder besser "wie mans halt sieht"

PS @psychopeppy! Du meintest man kanns auch aufkochen, ich weiß nicht ob das geht: Hofmann meint, Hitze zerstört das Molekül! Aber kann schon sein, daß noch was übrig bleibt, oder vielleicht entsteht sogar was neues?

Bye


Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Witz bei der Sache ist auch, dass das LSD aus dem Gehirn schon abgebaut wurde, wenn die Effekte anfangen.
Warum es bei dir IMMER nach 5h vorbei ist, keine Ahnung... vielleicht hat dein Unterbewußtsein sich diese Spanne so eingeprägt, dass es damit was zu tun hat???

Oh ja, man kann diese Effekte auch ohne die Droge auslösen...nur wir wahrscheinlich nicht.
Unter Hypnose und in tiefer Meditation kann der Körper seine eigenen Wirkstoffe freisetzten und sich auf Reise begeben.
Nur wer hat schon die Ausdauer, jahrelang dafür zu trainieren, wo doch der Hausdealer nur 5min. entfernt sitzt...?


IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema: am besten machst Du es oral, man kann zwar injektieren oder Augentropfen, aber es ist viel zu hart.
Warum wirkt es nicht sofort ?
Bei Injektion geht es schneller(10-20 min).
Es gibt plätze am Körper, wo Du es sofort wirklich lassen kannst(bei Injektion) - z.B. direkt in Rückenknochenflüssigkeit.
Am sonst lsd funktioniert nicht selbst so krass, sondert aktiviert mechanismus deines Gehirns(serot. stimulation)...yup

[Diese Nachricht wurde von Doctor am 19-07-2000 editiert.]


Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ihr lieben Pappenfresser!
LSD wird sofort von Blut aufgenommen, d.h es difundiert durch die Schleimhäute am schnellsten und es ist ganz egal ob ihr das Zeug Oral, Anal oder sonst noch was, einnimmt
( einnimmt... habe ich das nicht schön gesagt? ) Es muß nicht in den Magen abgebaut werden oder sonst noch was!
Ud das schönste daran ist daß es nicht im Blut nachweisbar ist! :-)
Und es sind keine körperlichen schäden bisher bekannt!!!!! ( bis auf die psychischen, hehehe) Also ich ziehe Pappen jeder anderen deoge vor und das seid 6 Jahren

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Doctor

Usernummer # 561

 - verfasst      Profil von Doctor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt aber nicht ganz.
Kann wohl in Blut gefunden werden spätestens nach 72 St. Nicht mit jedem Test aber. Ich glaube Polizei verwendet sie nicht.

Aus: Deutschland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, Onkel Doctor!
Kann nicht nachgewisen werden weil es sofort zerfällt. Glaub mir, ich arbeite mit Blutproben! Wie dem auch sei ich hätte mal wieder Lust auf einen netten trip....

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh mann
war mir sicher nie wieder pappen zu nehmen
hatte ne 2 jährige drogenpause
feier jetzt zwar wieder
aber traue mich eigentl nicht mehr an lsd dran
hätte aber schon mal wieder bock auf so nen geile trip
bin früher immer super drauf klar gekommen
weiss aber nich wie es jetzt wär
ich befürchte dass ich mitlerweile zuviel respekt vor dieser droge habe um sie genießen zu können

hat mal einer von euch nach ner langen pause wieder mit pappen angefangen?
würde gern wissen ob das hinhaut
gruß elfe


IP: [logged]
electroPopper

Usernummer # 68

 - verfasst      Profil von electroPopper   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@elfe
hallo.. Habe mal ne 2 Jahrespause gemacht. Der Einstieg geht sehr problemlos. Weniger ist immer mehr wenn es um LSD geht..:)

Aus: Ruhrpott | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Elfe!
Die Geschichte kenne ich, ist nämlich meine eigene... Dazu kann ich nur sagen daß man vor LSD sehr wohl Respekt haben soll aber nie Angst! Am besten du machst es mit jemanden zusammen dem du vertraust ( also nicht mit jemanden den du nicht so gut kennst).
Da du eh immer gut klar gekommen bist, warum soll es dies mal nicht so sein.
Und nicht alles auf einmal sondern immer nur 1/4 antesten und nach bedarf nachlegen! :-)
Würde mir auch keine krasse Location dafür aussuchen!
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß!

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octopus: Stimmt, LSD ist fast nicht nachweißbar, auch nicht seine Stoffwechselabfallprodukte.
Das ist auch der Grund dafür, dass es keine Strafanzeige gibt, wenn du im Strassenverkehr auf Pappe kontrolliert worden bist(trotzdem: Don´t drive, if you can fly)
Schutzmann&Co. sieht zwar, dass du in einer anderen Welt bist, können aber nix nachweisen(Streifentest,etc.) wie bei XTC,Pep... weil die aktive Menge zu gering ist!
Und Haaranalyse ist eh zu teuer!

IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mal gehört, dass wenn man mit pappen erwischt wird, einem eine strafanzeige wegen versuchten totschlags droht. ist da was wahres dran oder nur eins der vielen drogen-gerüchte?
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stimmt.Leider.
Wenn du nicht nachweisen kannst, dass die Pappe für dich(oder die Pappen) als Eigenbedarf sind, bist du dran.
Wer z.B.mit 4Pappen auf ner Pardy erwischt wird, ist geliefert...
LSD wird glaube ich sogar unter Abs.1 des BtMG geführt- wie auch Koks und Age.
Also besser nich erwischen lassen oder wenn, alle schnell schlucken*g*

IP: [logged]
Lucie25

Usernummer # 221

 - verfasst      Profil von Lucie25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Kollege,
bist Du Dir sicher? Wieso sollte man wegen eines Drogendeliktes "Totschlag" bekommen?
Ich glaub das ist ein Gerücht!
Unter Abs1 wird doch so ziemlich alles geführt, Shit auch.
Ist schon mal jemand mit Pappen erwischt worden?
Lucie25

@elfe: ich habe mal zwei Jahre Pappenpause gemacht und danach wieder angefangen. Es war nicht das absolut optimale, vielleicht weil ich mir mehr erwartet hatte, weil ich zusehr vorgefertigt war, daß ist wohl nicht so gut gewesen. Der Respekt bleibt. Trotzdem denke ich daß es o.k. ist, nur werde ich meine Konsumhäufigkeit nicht wieder soweit kommen lassen wie vor zwei Jahren.

[Diese Nachricht wurde von Lucie25 am 20-07-2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Lucie25 am 20-07-2000 editiert.]


Aus: Sachsen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Hardtrancer
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn es in Flensburg für "Fehlverhalten beim Überholen" schon 7 (!!!) Punkte gibt, dann galub ich auch das Pappen als Totschlag gelten.

Wobei ich mich immer noch frage, was denn "Fehlverhalten beim Überholen" alles sein kann. ... Blinker nicht gesetzt ist doch auch schon Fehlverhalten ...


IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu is mir noch was intressantes eingefallen:
lsd war bis ende 98 nich in der liste der fahruntüchtig machenden stoffe.....*g*

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hy all! Komm grad ausm Urlaub- und Ehrensache: Vorm pennengehen gehts nochmal ins Forum!
Also @Lucie: LSD und das Gesetz: NIX GUT!
Weil du auf LSD- im Gegensatz zu XTC- total die Kontrolle über dich und deine Umweltwahrnehmung verlieren kannst, wird es sehr streng gehandhabt.
Auf LSD ist alles möglich: Farben und Formen sehen, mit Gott reden, das Gefühl zu haben, fliegen zu können...vielleicht schmeckt ja auch Benzin wie Sambrosia.
Auf Teilchen bist du glücklich, aber auf nem Ticket sind schon Leute aus nem Fenster gesprungen, weil sie dachten, sie hätten Flügel!
Und auch weil manch skrupellose Perverse Mädchen einen Trip ins Glas mischen um danach leichtes Spiel zu haben, verstehe ich diese Regelung.
Für dich selber kann LSD sehr schön sein, doch wird der Gebrauch zum Mißbrauch oder jemand mißbraucht, siehts anders aus, oder?

Greetz


IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0