technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Shisha mit Gras und Glycerin?

   
Autor Thema: Shisha mit Gras und Glycerin?
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute!

Mir ist heute bei einem Kollegen die Idee gekommen, das man theoretisch doch Gras in einer Shisha rauchen könnte. Und zwar feucht.

Seitdem vor einiger Zeit der Kauf von "nassem" Fruchttabak nicht mehr möglich ist gibt es nur noch "trockenen" Fruchttabak. In Internet Foren zu dem Thema wird öfters empfohlen Glycerin in der Apotheke zu kaufen und damit den Tabak anzufeuchten. Als Nebeneffekt zum angenehmeren Geschmack entstehen beim Rauchen auch die charackteristischen Rauchschwaden.

Was meint ihr nun zum Versuch einen Shishakopf mit Gras zu füllen und dann Glycerin darüber zu träufeln?
Die XXL-Blunt-Shisha? [smilesmile]

Kurz: Schwachsinn oder erprobenswert? [confused]

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KIEFERCRASH MUC
Technopunk
Usernummer # 7194

 - verfasst      Profil von KIEFERCRASH MUC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also dass es keine feuchten tabake mehr gibt wäre mir aber komplett neu, habe gerade gestern welchen gekauft....
ob das mit dem glycerin empfehlenswert oder gesundheitlich bedenklich ist kann ich leider nicht sagen...bin mir aber sicher dass das mit purem gras kickt wie sau [Wink]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, vielleicht habe ich das mit dem feuchten Tabak auch damals falsch verstanden oder die Regelung hat sich wieder geändert.
Hatte noch nen Vorrat. [Wink]
Auf jeden Fall hat der in der BRD erhältliche Tabak weniger Feuchtigkeit als der in den arabischen Ländern erhältliche.

Aber das mit dem Glycerin soll aber echt funktionieren...

Hier noch ein Link zum Glycerin: Glycerin im Shop

Und noch ein Thread aus dem Shisha-Basar-Forum zum Thema Glycerin und Fruchttabak.

Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chicha mit (feuchtem) Gras geht ohne Probleme, macht auch gut dicht. Einziger großer Minuspunkt: es schmeckt nicht sonderlich gut, hat einen ähnlichen Geschmack wie bei einem Vaporiser. Besser ist bei der Chicha natürlich Dope, ganz klar.
Wegen dem Glycerin kann ich dir leider nix sagen, hab' ich noch nie gehört von der Methode. Kauf dir doch einfach feuchten Tabak (gibt es doch eigentlich in jedem Headshop) und menge da ein wenig Gras (besser, wie gesagt, Dope) drunter.

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns wird der deutsche shisha-tabak immer mit glycerin angereichert. 1 - 2 teelöffel auf 50g tabak.
danach lassen wir den tabak aber noch ein bis zwei tage ruhen damit sich die feuchtigkeit gleichmäßig verteilt.
ich glaube nicht das drüberträufeln was bringt, da dein ganja die feuchtigkeit des glycerins ja erst aufnehmen muss.

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir haben mal im (orientalischen) bistro eines freundes shisha an den tisch bestellt und mit halb tabak (nicht aromatisierter, aber feuchter tabak, so wie die fruchttabaks) halb kraut (fine swiss indoor..) gefüllt... ca 70min rauchspass und immer wie breiter. hat auch recht brauchbar geschmeckt. glycerin reintun hör ich jetzt das erste mal. denkbar dass auch im gekauften, nassen tabak glycerin drin is. macht ja auch sinn, eigentlich.
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0