technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Schlechte Teile erwischt - was tun?

   
Autor Thema: Schlechte Teile erwischt - was tun?
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am besten ich fang mal ganz vorne an.
Hab jetzt zwei WEs (1 Tag pro WE ) auf Teile gefeiert (11.1 und 18.1). Beim ersten mal waren es 2 Teile. Eine Sorte davon war wohl schlecht, vermut ich mal, da ich aber noch nicht allzu lange dabei bin hab ich das als normale Nebenwirkungen abgestemmpelt und mir weiter keine Sorgen gemacht. Allerdings hatte ich von der Sorte noch eins und hab das dann am nächsten We eingeschmissen, ein großer Fehler wie ich hinterher gemerkt habe.
Hab jetzt schon seit einer Woche immer an der gleichen Stelle im Kopf ein Kribbeln, dann wieder Kopfschmerzen an verschiedenen Stellen. Schlafen kann ich meisten auch nicht mehr. (Man schläft erst gar nicht richtig ein und dann wird man fast ruckartig mit einem Komischen Gefühl im Kopf wieder wach.)Erst wenn ich hundemüde bin, gehts einigermassen. Dann gabs zwischen durch auch mal wieder Tage, da wars fast wieder ok. Und dann wirds mal wieder schlimmer wie zu beispiel gestern Abend, da kam dann auch noch Fieber hinzu. Das häng aber meiner meinung nach damit zusammen, das warscheinlich meine Abwehrkräfte durch die Chemie im Eimer sind.
Teile Namen darf ich ja glaub ich nicht sagen , also tu ich es mal beschreiben:
Also es war weis, und hatte eine Art liegendes Strichmänchen darauf, von der Wirkung an und für sich normal, aber nicht von den Nebenwirkungen...
Man muss auch sagen das kein Mensch diese Dinger kannte - schon verdächtig find ich.
Wer nett wenn mir hier einer weiter helfen könnte. Vieleicht weis ja jemand was und ob die Probleme von alleine aufhören. Oder was an den Dinger nicht in Ordnung war...

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh sofort zum arzt am besten in ein diagnose zentrum. Die diagnostiezieren nur - und geben dir dann möglichkeiten einer weitern behandlung. GEH ABER SOFORT ZUM ARZT!!!!!!!

Krankenhaus - notdienst - sofort! In manchen teilen is strichnin drin -

[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kroetezustimm*
geh auf jeden fall zum Arzt! Nur er kann Dir helfen!
@Kroete
Rattengift in Teilen soll eine Legende sein. Irgendwo gibt's hier einen Thread drüber.

[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vorsicht! Pille enthält STRICHNIN
ohne Logo gelb / dunkel mit Sprenkel

Die Form ist nicht genau bekannt. Durchmesser der Pille 9,16 mm Stärke 4,40 mm Pille hat eine Bruchrille Achtung! Strychnin löst schon in kleinen Dosierungen Unruhe, Angst, Muskelkrämpfe, Muskellähmung (besonders im Gesicht und in den Beinen) und Atembeschwerden aus. Es kann zum Atemstillstand un Tod führen. Nach Einnahme von Strychnin muß sofort ein Arzt aufgesucht werden.

Quelle: ravers.online.pillenliste


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Inkubator:

+ ----------------------------------------
Drogen-Mythos #1
November 2001

In XTC-Pillen und -Pulver findet man oft "Rattengift"

Fakt ist:
Bis in die 1970er Jahre enthielt Rattengift Strychnin, ein toxischer Bitterstoff, der auch für Menschen schon in relativ geringen Mengen tödlich sein kann. Offensichtlich um eine größere Reinheit des Stoffes vorzutäuschen, wurde es in Kleinstspuren früher ab und an in Kokain und vor allem Heroin gefunden (laut BKA jedoch seit mehreren Jahren zumindest in Deutschland nie mehr). Strychnin ist vor zwei Jahren (in relativ geringer Menge) in bislang weltweit einer einzigen (!) XTC-Pille gefunden worden, die dank des niederländischen Drugchecking-Systems schon vor ihrer Markteinführung als mit Strychnin-Spuren versetzt identifiziert und von den Herstellern später nie zum Verkauf angeboten wurde.
+ ----------------------------------------

ich hab gedacht, ich hätt bei eve&rave mal ne getestete pille mit strychnin gefunden. wer weiss genaueres?

[edit]
quelle: drugstore auf www.mushroom-online.de


http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001368

Es kann natürlich auch sein, dass es solche Pillen jetzt tatsächlich gibt...


Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaube schon das es diese pillen gibt ... vor zwei drei monaten sind mehrere leute nach oder während der party ohnmächtig geworden und wurden in ein krankenhaus eingeliefert ... würde sagen das die alle mal eben ganz knapp übers messer gesprungen sind ... hörte von einem der längere zeit danach im koma gelegen hat ... 25 jahre alt ,herzinfakt !!!
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohjeeee das hört sich ja gar nicht gut an...
Ich hatte allerdings auch schon an die Strichnin Variante gedacht *grusel*
Weil das mit diesen Panikattacken(Angst: so von wegen alleine sein und so) kurtz danach auch aufgetreten ist und auch ganz leichte Gefühlsverluste, im Arm. Ist aber in zwischen alles wieder zumindest was das angeht wieder einigermaßen in Ordnung. Aber ich kann das immer noch nicht ganz glauben, hört sich einfach zu gruselig an...
Nur was soll ich dem Arzt denn sagen?!?!?
*panik* was macht der in so einenfall???

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmmm.....am besten dem Arzt die Wahrheit sagen, höhrt sich zwar dumm an aber ist vieleicht das beste, damit er genau weis womit er es zu tun hat.
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bezweifle dass Strychnin in Teilen zu finden ist. Wer hätte was davon? Dass krasse Reaktionen auf Teile hervorgerufen werden kann an unnatürlich hohen Ateilen von MDMA oder anderen Wirkstoffen sein, die der Körper in der Masse nicht verkraften konnte. Zuviel des Guten ist halt auch schlecht, you know? War da nicht letztes Jahr ein Todesfall, weil ein 18-Jähriges Mädel sich ein Teil gefahren hat, dass die ca. 8-fache Menge (?) an MDMA im Vergleich zu normal handelsüblichen Teilen drin hatte? Sorry wenn ich hier Spekulationen verbreite aber diese Strychnin Horrorgeschichten sind nicht mehr als urban legends IMO.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde schon dem Arzt die Wahrheit sagen, denn erstens weiß er so genau was er tun muss und zweitens steht er unter Schweigepflicht, da hast Du also nichts zu befürchten.
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@firebird Du hast einfach keine andere Möglichkeit Dir helfen zu lassen, nur der Arzt weiß, was zu tun ist. Der Polizei wird er auch nichts berichten, keine Sorge! Aber wenn Du nur zuhause rumhockst und nichts machst, kann es sein, dass Du es später sehr stark bereuen wirst. Lass Dich einfach mal untersuchen, vielleicht haben Drogen nichts mit diesen Symptomen zu tun. Erzähl trotzdem alles.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit dem Gedanken, hab ich mich auch schon beschäftig, wie man auf die Idee kommt irgentwie Gift in die Teile zu tun.
Weil im endeffekt ja keiner was davon hat!
Vieleicht war bzw. ist da ja irgent wie nur einer auf das schnelle Geld aus. Hatte keine Wirkstoff mehr oder nicht mehr genug und hat dann eben ein bischen Strichnin dazu getan damits auch ordenlich ballert damit er seine ladung los wird... Andererseits kennt ja keiner die Lieferanten und woher sollen dann die Vershecker geschweige denn die User wissen woher das Zeug ist. So könnte warscheinlich ein Verschecker seine Produktion gut und gerne verdoppeln...
schätz ich mal!

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ firebird: Empirische Funde belegen das Gegenteil, firebird. Das heisst natürlich nicht, dass irgendwelche anderen Gifte reingepanscht wurden...geh also tatsächlich zum Arzt!
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
AcidRecords

Usernummer # 2749

 - verfasst      Profil von AcidRecords   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sofort zum arzt schluss bastaa !!!
Aus: Gazometer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

 - verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann auch nur sagen das der weg zum arzt das beste ist .. der mensch unterliegt schließlich der schweigepflicht und somit gibts auch keine probleme ...
kann auch nicht sagen ob in den teilen von den ich weiter oben geschrieben habe rattengift oder so drin war ... es gibt nur einfach auch welche die nicht so ganz dem "reinheitsgebot" entsprechen

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habich das jetzt richtig verstanden dass des deine ersten erfahrungen mit teilen waren? geschichten wie schlafstörungen sind bei teilekonsum ganz normale nebenwirkungen, auch die anderen symptome können so o.ä. hervorgerufen werden, dann gibts ja auch noch den faszinierenden bereich der psychosomatik ("ich hab schlechte teile erwischt!"). nicht gleich den teufel an die wand malen, aber einen besuch beim arzt würde dir sicher nicht schaden, nur wird der dir wohl so oder so sagen, dass teile futtern ungesund ist *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd wheezer da zustimmen, sicher kann es sein, dass mit deinen teilen was nicht in ordnung war (wie siehts denn mit den anderen leuten aus, hatte noch irgendwer solche symptome? wirst ja sicher nicht der einzige gewesen sein, der sich genau diese sorte gegönnt hat). auf der anderen seite kann die psychische komponente schon sehr ausschlaggebend sein. gerade als "neukonsument" bewegt man sich ja meistens auf einem völlig neuen terrain, hat (evtl. unbewusst) die ganzen medienhorrormeldungen im kopf und ist sich in dieser ganzen angelegenheit doch nicht so 100%ig sicher. irgendwie ist noch der natürliche respekt und eine gewisse distanz vorhanden, weil das ja doch alles nicht so harmlos sein könnte...
allein schon zur sicherheit und zu deiner eigenen beruhigung würd ich mir das mit dem arztbesuch ruhig mal durch den kopf gehen lassen, denn es könnte ja tatsächlich was nicht in ordnung sein, oder anderenfalls weiß du wenigstens, dass du dir (vorerst zumindest-nebenwirkungen, mal mehr-mal weniger, aber meistens von einem selst bis zum kritischen punk verdrängt, werden früher oder später sowieso hauftreten) keine sorgen machen brauchst.

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Strychnin in Teilen?
Wäre ein übler Scherz, wenn die Produzenten ihre Konsumenten beabsichtigt vergiften würden.
Glaube, auch wenn die (Hobby-) Chemiker in Hinterhoflaboren keine Engel sind, so doch auch nicht Teufel in Person!

Aber unbeabsichtigt kann in diesen, teilweise spartanisch eingerichteten "Laboratorien" bei der Synthese des MDA etwas schiefgehen.
Ein bisschen zuwenig von der einen Chemikalie und es entstehen ungewollte Nebenprodukte, die dann unter Umständen mittlere bis starke Nebenwirkungen verursachen.
Da es in der Chemie besonders auf sorgfältiges Arbeiten ankommt, und viele Produzenten nen schnellen Euro machen wollen, bleiben Unachtsamkeiten und Fehlproduktionen nicht aus.
Da kann es dann sein, dass das synthetisierte Pulver zwar MDA enthält, aber auch noch Ausgangsprodukte wie Ephedrin oder Safrol sowie diverse Nebenprodukte, die körperschädigend wirken-
es könnte sein, dass deine Beschwerden auf Verunreinigungen oder schlampige Produktion zurückzuführen ist.
Der Arzt wird dir sicherlich nicht sagen können, was genau deine Beschwerden verursacht haben wird- doch er wird dir helfen, damit sie verschwinden. Also GO GO GO!


IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ja mit dem Strychnin ist wohl keine Legende.
Hab selber mal einem Mädchen helfen müssen, die so ein Teil erwischt hat. Die konnte sich net mehr bewegen. Krämpfe etc. Obs denn nun 100 % Strychnin was kann ich natürlich net sagen. Auf jeden Fall sprachen alle Anzeichen dafür.
War echt schlimm. Werds wohl auch net vergessen. Ist allerdings auch schon längere zeit her.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ne das erste mal wars nicht! Um genau zu sein das 3. mal. Allerdings hatte ich davor noch nie so derbe Nebenwirkunge (fast gar nichts).
Das ganze ist ja jetzt schon schlieslich 1 Woche her!
Und wenn man nach einer Woche noch von den Eltern zu hören bekommt man sieht nicht gesund aus, weis ich nicht ob das unter die normalen Nebenwirkungen fällt.
Und ausserdem hab ich !immer noch! nach einer Woche das gefühl als ob jemand mein Gehirn auseinander zieht oder halt wieder dieses Kribbeln und dann wieder Kopfschmerzen.

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso... zum Thema ob ich der einzige war:
Also ich hab nur so neben beigehört, bzw. gemeint gehört zu haben (war zuverstrahlt)Das irgentwas mit dieses Teilen nicht in Ordnung ist. Wortwörtlich: Giftteile
Danach war dann eh derber absturz bei mir angesagt...
Aber zu was für Arzt soll ich denn jetzt eigentlich gehen?!? Hausarzt, Krankenhaus, usw.???

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sachma, peilst du es net, geh ins karnkenhaus/Notaufnahme oder weiss der geier. Lass dein Blut untersuchen etc. Da es ja anscheinend was mit dem Kopp zu tun hat, gleich in den notdienst. Wenn da irgenso ein scheiss drin war, und du solche nebenwirkungen hast - GEH ZUM ARZT SOFORT!!!!! Nur der kann dir helfen. Und der hat sowieso schweigepflicht.

Oder warte weiter ab, da musste aber auch deine beschwerden ertragen...

Zum Gynäkologen wenn de schon so fragst!*grummel*

[ 27-01-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du kannst nach eigenen aussagen nicht gescheit schlafen, da ist es kein wunder, dass du nicht ganz gesund aussiehst.

>Also ich hab nur so neben beigehört, bzw. >gemeint gehört zu haben (war zuverstrahlt)>Das irgentwas mit dieses Teilen nicht in >Ordnung ist. Wortwörtlich: Giftteile
>Danach war dann eh derber absturz bei mir >angesagt...

klassisch psychosomatisch würde ich sagen

geh zum arzt, lass dich abchecken, aber mich würde es echt nicht wundern, wenn das alles eher panik ist... aber verstehe jetzt nicht was du hier rumzögerst...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ firebird
Und was ist jetzt draus geworden? Warste da?

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja war jetzt mal beim Doc...
Allerding hab ich erstmal nur meine beschwerden gebeichtet. Von Feiern hab ich noch nix gesagt, allerdings prüft der grade jetzt ersmal alles was man prüfen kann: Blut, EKG (weil auch hoher Blutdruck!) etc. Und ich schätze mal das wenn irgenwas schlimmes drin war das auch gefunden wird und er mir dann wohl irgentwas sagen wird.
Ansonten geht es teilweise auch wieder mit mir bergauf allerding hab ich dann auch mal wieder derbe rückfälle, was Kopfschmerzen oder so so angeht. Schlafen ging in letzter zeit eigentlich auch wieder so einigermaßen!

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm, will ja nicht die mama spielen, aber er kann doch gar nix finden, wenn du nicht ehrlich bist.
der mann hat ärztliche schweigepflicht!

gute besserung weiterhin.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der beste Weg sowas zu vermeiden ist, sich sein Zeuch nur bei ´nem Candyman zu besorgen den man kennt, und dem man auch vertrauen kann.

(just for the future)


Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
eXtreme

Usernummer # 4892

 - verfasst      Profil von eXtreme     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema strichnin.

strichnin wird auch heute noch in pillen vorgefunden. ein bekanter von mir lag vor 1em monat mit einer streichninfergiftung im krankenhaus.

wir brachten ihn nach den schön geposteten symptomen sofort ins krankenhaus wo er auch dann bleiben musste.

also jungs take care!


Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cari
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einem arzt kann man sich generell komplett anvertrauen,
erstens sind das normalerweise sehr sensible menschen, haben ahnung von genau diesen sachen, und denken im traum nicht dran, wegen irgendwas die polizei zu informieren.
gibt ja auch nur gerede dann;)
davon abgesehen dürfen sie das gar nicht wg. der schon 1000x erwähnten schweigepflicht, die kein märchen, sondern gesetz ist.

und wenn du dem nicht sagst, was der auslöser war deiner "krankheit", tappt der doch total im dunkeln, dann bringt der besuch auch nicht besonders viel.

davon abgesehen hören sich die nebenwirkungen schon böse an. das kann aber auch daran liegen, dass man auf pille einfach nicht mehr soviel körpergefühl hat und dann zb. vor der bassbox einschläft, verschwitzt 3 stunden im t-shirt durch ne verschneite innenstadt läuft oder eben auch zuviel raucht, zuwenig trinkt etc.
sachen, die einem bei normalem empfinden (zum glück) unmöglich wären.

aber wie war das in highlander noch gleich:
es ist besser auszubrennen als zu verblassen:p

sag deinem arzt beim nächsten besuch trotzdem einfach, dass du in ner disko ne pille genommen hast und glaubst, dass das davon kommt.
keine angst, der wird nicht geschockt sein, der ist ARZT und hat einen eigenen drogenschrank, den er sicher auch schonmal ausprobiert hat.

ärzte und köche sind nämlich die schlimmsten;)


IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Chemieköche...*lol*

Ich schließe mich denn anderen an..warst zwar beim arzt aber ohne wahrheit? Wird das nix..


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nuja ich werd wohl kaum drum herum kommen, schätz ich mal es sei denn er hat eh was gefunden bei seinen Proben... dann wird er wohl was sagen. Ansonsten muss ich ihm wohl oder übel, was erzählen.
Ob das nicht alles einbildung ist hab ich mich ja auch schon gefragt, aber kann man sich über zwei Wochen einbilden das man nicht schlafen kann und Kopfschmerzen in den verschiedensden Variationen hat?!?
Na ich werd wohl kaum drum herum kommen ihm alles zu erzählen.

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
D@NieL

Usernummer # 3433

 - verfasst      Profil von D@NieL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal ganz blöde Frage: Schon mal an ne Schwangerschaft gedacht? Da fühlste Dich auch ne Nummer verwegen, ne ganze Zeit lang.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Firebird

Usernummer # 2236

 - verfasst      Profil von Firebird     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So war nun mal beim Arzt beichten, der meinte das das wohl ne Nervenschädigung ist und das das wohl oder übel von alleine wieder heilen muss, dass könnte allerding ziemlich lange dauern! Falls es nicht besser wird muss ich noch mal hin, was ich aber nicht hoffen will!
Aufjedenfall erstmal danke für eure Hilfe!

Aus: Dortmund | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sag ich nur eines. ab zum verkäufer und reklamieren.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
smilyONdope

Usernummer # 4673

 - verfasst      Profil von smilyONdope     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mini

*LOL* wenn das gehen würde
glaub ichaber net .

MFG
SOD


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  sOd187@yahoo.de This user has MSN. The user's handle is bobobubo@hotmail.com


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0