technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » "Filme" an der Wand

   
Autor Thema: "Filme" an der Wand
atk

Usernummer # 4722

 - verfasst      Profil von atk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nach einer durchgefeierten nacht (freitag/samstag) war ich noch bei einem freund und da haben wir noch ein bisschen "gechillt". eine zimmerwand (die genau gegenüber von uns war) wurde grün angeleuchtet von einer lampe. auf diese "leinwand" haben wir beide ganz schön heftige filme geschoben. das profil der tapete wurde lebendig, einzelne konturen wurden zu 3d-objekten - sie drehten sich hin und her, mal stachen sie mehr in den raum um dann wieder zurückzugehen. neue rhythmen entstanden im wechsel. plötzlich habe ich homer simpson in/an der wand gesehen. es war als würde ich fernsehen. ich sah ihn erst komplett, dann war es aber als würde die "kamera" genau auf seinen kopf zoomen. und plötzlich als ich genau sein gesicht nur noch sehen konnte, war er weg. die anderen filme dauerten an.

ganz schön krass, wa. es ist sehr schade, dass man solche filme nicht im detail erzählen kann, so das andere sich das vorstellen können. trotzdem war dies extrem hart.

habt ihr auch ähnliches erlebt?
oder was waren eure "favourites"?
schreibt was das zeug hält!

ich freu mich auf eure erfahrungen.


United gabber & terrorheads

AGAINST

facism & racism.


Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
MikeM

Usernummer # 4589

 - verfasst      Profil von MikeM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hing da vieleicht ein Flatscreen an der Wand ? **loll**

Aus: irgendwo, zwischen Koblenz und Bonn | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
atk

Usernummer # 4722

 - verfasst      Profil von atk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha, es war wirklich nur eine ganz normale zimmerwand.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nach ner durchgefeierten nacht hab ich schon skorpione in bunt an der Wand tanzen sehen...

Damals haben wir uns auch "skorpione" eingeklinkt. Passiert...

Ich hab mesitens filme wenn ich die augen zu mache. Da laufen dann die krassesten filme ab, unzusamenhängendes zeux.


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Jeff May


Usernummer # 893

 - verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klick!!
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Technofetischist
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@frosch ähh.. kroete
stimmt genau, die Dinge die man sieht, wenn man die Augen zumacht sind oft so krass, da kann kein VJ mithalten - und sind auch sehr unterhaltsam (jedenfalls zu diesem Zeitpukt)

IP: [logged]
PlatinMK

Usernummer # 516

 - verfasst      Profil von PlatinMK     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mal mit geschlossenen Augen einen Rundgang in der Innenstadt von Köln gemacht. Aber in Cartoon-Grafik!! LOL
Aus: Colonia | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War doch bestimmt billiger als an der Kinokasse, wa
IP: [logged]
starlike

Usernummer # 3233

 - verfasst      Profil von starlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht es euch auch manchmal so dass ihr überall schwarze punkte seht????
die fliegen dann überall rum..

Aus: münchen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fetisch

Da muss ich über mein hirn lachen was es sich da zusammenbastelt.. menschen mit komischen langen nasen usw. Aber immer nur wenn ich die Augen zumache und die pille extremst gut ist. Und es passt irgendwie nie zusammen...

EINDEUTIG:
Reizüberflutung..und ich geniese das...


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
ACiDSEKTOR

Usernummer # 4418

 - verfasst      Profil von ACiDSEKTOR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt ihr die
**DopeDimensionPoster**

Da kriegste geile optiX

[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: ACiDSEKTOR ]


Aus: LE | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Jeff
hört sich beim atk aber eher nach ner kombi von pep und dope an.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kenne ich auch zur genüge - hab ich meist, wenn ich extrem lange gefeiert hab - hängt das evtl. mit der Übermüdung zusammen? Bei großer Übermüdung soll man ja auch Halluzinationen bekommen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na klar mit was denn sonst und dann hat man sich noch drogen eingebaut. So wach bleiben ohne alles ist ja schon stress für den kopp, und dann noch was drin...
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir lebt die tapete immer

solang du net anfängst mit Homer zu reden iz alles ok


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei mir lebt die tapete immer

solang du net anfängst mit Homer zu reden iz alles ok


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
atk

Usernummer # 4722

 - verfasst      Profil von atk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psychosonic


die ursache war: mick jagger und dope.


Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DJ Matthias

Usernummer # 1723

 - verfasst      Profil von DJ Matthias     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@starlike: Paß auf, daß sie dich nicht erschlagen!
Aus: Bayreuth | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
krasse vögel

Usernummer # 637

 - verfasst      Profil von krasse vögel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein ex-Freund und ich haben mal den gleichen Film geschoben. Da war ein Schatten an der Wand und wir haben da eine Schafherde, Bäume die sich im Wind bewegten und später auch noch einen Schäfer gesehen.
Er hat dann noch auf der Glut seiner Zigarette kleine Männchen gesehen, die um ein Feuer tanzten. Ich sah auf der gegenüberliegenden Hauswand kleine Männchen hochklettern. Das war vielleicht eine Nacht!

Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm sowas hatte ich auch schon nüchtern! Bis um 6 im Club und dann nachhause n bischen mit Freunden noch chillen...ich guck auf meine weiße Tapete und dann morph morph die Tapete ist am Wabern etc. naja ich denk mal das lag in dem Fall echt an Müdigkeit!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh immer, wenn ich im dunkeln bin, und kiffe... und schon ziemlich breit bin... nen blauen punkt und die glut schwirren. aber immer erst wenn ich schon ziemlich breit bin... *g*

hatte ich das erste mal auf ghb mit kiffen kombiniert.. und seit dort seh ich den jetzt immer (aber nur bei kiffen alleine)

ist noch lustig...


Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das gute ist, dass man egal wie drauf man ist, vergißt wie es ist, drauf zu sein. Sonst würde man wohl durchdrehen. Ich nehme mir immer wieder vor, dieses Gefühl/diese Visionen nicht zu vergessen, um mich später daran erinnern zu können. Klappt aber nicht.
IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte ich nur einmal mit meinem freund bei einer mda-überdosis.
erst wars der absolute horrortrip (psychisch), dann nach ein paar stunden wurde es angenehm.
ein spinn-faden hing von der decke und war für uns ein bergsteiger an einem seil der gegen den wind anzukämpfen versucht und hin- und herpendelte.
dann bewegte sich das poster an der wand (eine bleistiftzeichnung einer frau, rückenansicht). die frau drehte sich um.
und die dame auf dem poster an der anderen wand (auch rückenansicht, trocknet sich die haare ab) rubbelte sich fröhlich die haare trocken.

eigentlich ein schönes erlebnis, nur schade, daß wir vorher fast durch die hölle gehen mußten.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Danita
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber irgendwoher müßen diese "Gedanken" doch kommen. Wie kann man solche Sachen sehen. Also, muß doch erst wenn man drauf ist, der ganze Müll, den man sonst unterdrückt, rauskommen. Die Sachen, die ich sehe, die sind teilweise so krank, das ich stark meine "Normalität" bezweifle. Einmal war es so schlimm, dass ich dachte, das ich in diesem Moment (also so drauf) in der "normalen" Welt wäre. Der Alltag wäre die Ilusion..

(sorry, für Tippfehler, mein Kollege sitzt mir im Nacken)


IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir mir weiß ichs:
durch eine schöne dosis mda, das macht bilder (und komische gedanken)

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
daschtrois

Usernummer # 1674

 - verfasst      Profil von daschtrois     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine meinung dazu ist, dass es sich keineswegs nur um 'unterdrueckten gedankenmuell' handelt, der im rausch hervorbricht. vielmehr erscheint es mir, dass der mensch in irgendeiner weise prdaedestiniert ist dafuer, unter einfluss bestimmter substanzen andere facetten der realitaet wahrzunehmen. interessant dabei ist, dass es dazu keine 'lernphase' bedarf, sondern diese faehigkeit scheint jedem menschen angeboren zu sein. über die bedeutung dieser dinge vermögen wir heutzutage nur wenig bis gar nichts zu sagen, doch bin ich mir sicher, dass in zukunft uns die pupillen noch mehr geoeffnet werden.
Aus: houston, tx | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0