technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » aus Versehen Poppers getrunken

   
Autor Thema: aus Versehen Poppers getrunken
Uebeltaeter

Usernummer # 3959

 - verfasst      Profil von Uebeltaeter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Gemeinde ! Ich habe letztes Wochenende versehentlich eine 20 ml Jägermeisterflasche voll Poppers getrunken. Mit Sicherheit nicht gesund ?! Hat jemand genauere Infos über den Stoff (wohl irgenteinein Lösungsmittel) und dessen Wirkuung. Gut gings mir danach in jedem Fall nicht wirklich. Normalerweise habe ich mit Poppers keinen Kontakt....Beste Grüße, Euer Übeltäter

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: Uebeltaeter ]

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: Uebeltaeter ]


Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 Möglichkeiten bieten sich nun an:
Entweder bist du ein Fake oder jemand hat dir nur eingeredet,daß du Poppers getrunken hast.Amylnitrit wirkt stark ätzend,schon wenn es auf der Haut landet,ist es überaus unangenehm.Falls es getrunken wird,darf als nächstes der Notarzt kommen...

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Uebeltaeter

Usernummer # 3959

 - verfasst      Profil von Uebeltaeter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, es ist kein Fake. Ich hatte auch üble Schmerzen danach, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung. Mein Magen war danach sehr verstimmt. Noch am Montag hatte ich den Geschmack von dem Zeug auf der Zunge .....
Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann würde ich einen Arzt aufsuchen und dem erzählen,daß du Amylnitrit getrunken hast.
Und jetzt bitte nicht erzählen,daß es dir doch wieder ganz gut geht...

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Uebeltaeter

Usernummer # 3959

 - verfasst      Profil von Uebeltaeter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nunja, es wird ja auch als Medikament verabreicht, wenn auch nicht in diesen Dosen. siehe http://www.land-der-traeume.de/infos/popper.htm .


Mir gehts wirklich wieder gut !


Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so ein schluck aus der meister propper-pulle hat doch was, ab und an..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

 - verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaube,du verstehst mich nicht so recht...Poppers soll man inhalieren und nicht trinken.Wenn du es wirklich getrunken haben solltest,könntest du Verätzungen an Rachen und Speiseröhre davongetragen haben.

[ 06-02-2002: Beitrag editiert von: Mahasukha ]


Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Uebeltaeter

Usernummer # 3959

 - verfasst      Profil von Uebeltaeter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz kurz: Ich habe das ja nicht extra getrunken. Ich weis, daß man das schnüffelt. Aber jmd. hat es eben in die Jägermeisterflasche geschüttet. Von Verätzungen habe ich noch nichts gespürt.....
Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch.........
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

 - verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der mark oh hat angeblich auch mal aus versehn poppers getrunken - sieht man ja was mit solchen leuten dann passiert
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übeltäter: Hast du dir dann schon mal überlegt den Kerl (oder wars ne Frau, du kleiner Satansbraten? *g*) zu Rechnenschaft zu ziehen.
Poppers jm reinschütten und denjenigen trinken lassen ist wirklich übel!!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
InExtremo
Down Under
Usernummer # 801

 - verfasst      Profil von InExtremo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
IS nem Kumpel von mir auch mal passiert genau gleiches szenario einer hats in ne jägiflasche gefüllt und er in seinem verrafften zustand rennt hin und nimmts im weg und säufts tja selber schuld.....aber ihm gehts gut würd aber trotzdem ne arzt aufsuchen
Aus: Schicksaal | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja so is halt wenn man zu gierig iz
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kenn ich auch ein paar fälle in meinem bekanntenkreis.
offensichtlich passiert ist denen nix, aber ich würde maha zustimmen, was eventuelle verätzungen angeht.
wenn man das zeug nur mal auf die hand oder hose bekommen hat, sieht bzw. spürt man schon den effekt.
wie muß es dann innen an den weichteilen aussehen???
also auch wenn man nichts spürt, zum arzt!
würdest du doch auch machen, wenn du rohrreiniger getrunken hättest, oder?
poppers gehört nicht in den hals, und wenn es doch mal passiert, sollte man auch ohne schmerzen ärztlichen rat suchen.

du hast nämlich nur EINEN hals.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Uebeltaeter

Usernummer # 3959

 - verfasst      Profil von Uebeltaeter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jau, dann danke für die Antworten. Das nächste mal achte ich im Stammheim ein bisschen besser auf den Flascheninhalt.....Grüße vom Übeltäter
Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da ich ja nun überhaupt keine Erfahrungen in Sachen BTM besitze, und nur ganz selten irgendwelche strangen Gerüchte zu hören bekomme, muss ich wohl ganz blöd fragen: Ist Poppers nicht recht beliebt bei Homos? Das Zeuch soll irgendwie die Schließmuskulatur entspannen... Autsch! Oder bin ich da verarscht worden (nicht, was ihr jetzt schon wieder denkt... Ferkel!)?
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mannmannmann, da grücht stirbt auch nie aus (nicht gegen dich gerichtet).

poppers ist eine art lösungsmittel und wird geschnüffelt.
und zwar unabhängig vom geschlecht oder sexueller ausrichtung.
zufällig sind die tucken da eher (oder öfter) drauf gekommen. und zwar weils im schwulen-sex-shop unterm ladentisch verkauft wird. jedenfalls hier.

und den schließmuskel kannste getrost vergessen. wenn der leiern würde davon, würde wohl was rausplumpsen, gell?!

ich habe als hetenmädchen auch schon poppers beim "liebesspiel" benutzt und bin deswegen nicht schwul geworden oder habe meinen schließmuskel flicken lassen müssen.


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*brüll*

Goil, so ernst gemeint war das gar nicht. Aber danke für die Infos... Wenn ich dann mal wieder in'nem Schwulenshop unterwegs bin... Heftig, man lernt nie aus... Wie geil... Aufhören...


Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nix zu danken.
ich frag mich nur, wer sich das ausgedacht hat?
egal.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry. *rofl* das ist jetzt echt zu witzig was anda da geschrieben hat. *nichtmehreinkrieg*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
entbehrt aber nicht einer gewissen logik, oder?

ich kann mir nur vorstellen, daß tucken da häufiger gebrauch von machen, weils schön schnell rallig macht und man in darkrooms mit einem fremden geschlechtspartner oft nicht ausreichend zeit hat, romantische stimmung als vorspiel zu erzeugen


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sach ma, kommt das zeuch nicht auch beim bewegten Mann vor? Irgendwie so'n Stimulator für Zuchtbullen? Und wenn man das Zeug geschnüffelt hat, sieht dann jeder wie'n Truthahn aus? Konnte ja nicht ahnen, das der Scheiss stimmt...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is nicht ganz das gleiche, aber poppers kann ganz schön verheerende wirkungen haben.
erst recht, wenn man vielleicht noch andere dinge intus hat.

ist sozusagen - hm - enthemmend *erröt*

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ohh *g*
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Guuut...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spaß mit den infos, aber bitte nicht trinken.
nur schnüffeln.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

 - verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fixen...
Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Uebeltaeter

Usernummer # 3959

 - verfasst      Profil von Uebeltaeter         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zur Info: Ich habs gesoffen und der Schließmuskel hat sich weder gelockert, noch habe ich mich rektal aufbrechen lassen.....Zum F...en eignen sich auch andere Drogen....(z.B.Bauarbeitertabletten=Kasseler Begriff für Teile)

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Uebeltaeter ]

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Uebeltaeter ]


Aus: Kassel | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
früher oder später, kriegen sie jeden täter....

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]


Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deswegen sollte man ach beispielsweise keine gefährlichen Stoffe in Flaschen füllen, die aussehen wie Getränkeflaschen.
Spiritus in Sprite- Flaschen, ab in die Abstellkammer, und das kleine Blag trinkt das, weil es der Flaschenform nach glaubt Sprite zu trinken...bestenfalls Notarzt und Erblindung( Methanol), ansonsten Hasta la vista, Kleines!
Das dieses Phänomen vor Alter nicht zurückschreckt zeigt sich ja allzu deutlich!

IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

 - verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was verätzungen oder bzw. ne angegriffenen magenschleimhaut angeht: daraus können sehr schnell geschwüre entstehen. Lass dir mal lieber den magen untersuchen..sowas is echt übel. Hatte sowas erst vor kurzem(Gastritis).

Wenn man das übergeht kann es auch chronisch werden und nicht mehr weg gehen, das bedeutet dann mindestens einmal im monat zur spiegelung.*wäh* das ist mega ekelig... Pass auf deinen magen auf!


Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

 - verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das kannste ja jetzt nich ernst meinen oder? mir is neulich mal n bisschen poppers auf die hand gekommen, und das war scho nich mehr so toll. wenn du mir jetzt erzählst du hast 20ml amylnitrit gesoffen, dann schick mir mal nen bild von deiner magenschleimhaut. also, ich würd sagen, da warste voll und dich hat jemand verarscht, mehr net.
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na einige sind hier nur im Forum um sich lächerlich zu machen und Leute zu verarschen.

Aber leider gibt es Leute, die dazu immer was schreiben.


Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

 - verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uebeltaeter und der Kumpel von InExtremo habens beide mit Jägermeister/alkohol vermischt getrunken ... kanns sein dass da irgendwelche reaktionen stattfinden in der flasche vorher und somit die gefährliche wirkung des poppers irgendwie verlorengeht?
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0