technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Dem Tod ins Auge gesehen... (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Dem Tod ins Auge gesehen...
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey Leute,

mir is am Samstag was übles passiert was ich euch allen gerne mitteilen möchte, denn diese Horrorstunden haben meine Einstellung zu Drogen etc. total geändert.

Am Freitag hab ich richtig gefeiert und mir 5 Teile eingebaut. Im Zeitraum von 23 Uhr bis 10:30 Uhr. Das ging ja alles gut und ich war fit wie ein Turnschuh. Doch danach kam eine Freundin noch auf die Idee bei ihr was zu rauchen. Wir sind zu Ihr gefahren und wir haben uns einen gedreht.Beim Ziehen spürte ich keinen heißen oder kratzenden Rauch,also ziehte ich wie wild daran.

So nach c.a 5 Minuten saß ich also auf dem Sofa und starrte eine Freundin an. Plötzlich zoomte der Blick auf Ihre linke Wange und ich sah jedes einzelne Hautpartikel und die Struktur.Danach kam mir ein helles Licht endgegen und plötzlich flimmerten allmögliche Farben mir entgegen und betäubende Impulse scannten von vorne (den Fingerspitzen) bis hinter zur Wirbelsäule.Ich presste meine Hände vors Gesicht,es war so ein übles Gefühl.Als ich die Augen aufmachte hatte ich die Sicht einen kaputten Fernsehers, wo das Bild von unten nach oben mit einem weissen Strich getrennt läuft.Kann man auch mit so einem alten Videoband vergleichen,wo an den Seiten so Löcher sind.Immer wenn das Bild(also meine Augensicht) genau reinpasste,kam wieder so ein Impuls. Und dann fing der Höllentrip an: Jeden Moment hatte ich das Gefühl das dieser Flash vorbei ist und ich dachte jetzt ist es vorbei.Aber genau wenn ich diesen Gedanken hatte,wurde mir klar das dieser Gedanke wieder nur ein Flash ist.Dann kam wieder so ein weißer übler Impuls und ich dachte jetzt ist es vorbei.Doch das war wieder nur ein Flash in einem Flash der in einem Flash ist der wiederum ein Flash ist ...und plötzlich fingen diese Sicht sich immer schnell an zu drehen, immer heftigere Impulse und ich kam einfach nicht mehr in die Realität obwohl ich es so wollte.Das waren jetzt gerade mal die ersten 30 Sekunden,dann kriegte ich voll schiess,angstschweiß,zittern,meine kumpels hielten mich fest,umarmten mich ganz fest.Es war als würde mein Leben an mir vorbeiziehen und ich konnte nix machen. Zu dem Zeitpunkt konnte ich es denen nicht erklären,ich konnte keinen Satz zu Ende bringen.

Nach einer Stunde(!) Horrorfahrt spulte das Bild langsamer und langsamer und ich merkte,wenn ich mich ganz normal verhalte und tue was ICH will (ich musste nachhause-mittagessen :-) dann ging das auch.

Mit diesem Flash mit seinen Eltern am Mittagstisch mit zittrigen Händen und Angstschweiß auf der Stirn sich nix Anmerken zu lassen ist ganz schön schwer gewesen.

Hab mich dann hingelegt und 5 Std. geschlafen.Danach gings mir wieder besser.Ich ging dann abends danach noch mit dem Freund was trinken...Als ich auf dem Barhocker saß drehte sich dieses Band noch 2 mal (und die Impulse),ein Alptraum für 2 Sekunden.Sofort war die Angst wieder da.

Seitdem habe ich wieder alles im Griff und Drogen sind kein Thema mehr für mich.

Keep that in mind...


Cheers,

Danny

[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: silicon ]


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@silicon
bist du dir sicher daß man dir keine pappe eingebaut hat?
oder wäre es möglich daß es glasierte teile waren?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mda-flash könnts auch sein, dafür brauch er noch nichma 5 teile, wenn sie schlecht waren
Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aem sorry,

aber bei 5 teilen wunderst du dich da noch??
ich selbst hatte 1x! 5 mitshus drin. als ich dann in den spiegel sah und mein zerfallenens gesicht sah, und meine zähne im 45° winkel zu meinem kiefer stehen -> wurde mir klar das ich nie mehr soviel nehmen würde. ok bei mir war der zeitraum der einnahme auch wesentlich kürzer (also mehr, in weniger zeit), aber es steckt auch nich jeder das zeug gleich gut weg, und die qualität schwankt natürlich auch.
hast du vielleicht noch was geraucht bevor du den effekt hattest? das verstärkt die wirkung noch.

mittlerweile nehm ich ja sowiso keine teile mehr, konnte aber noch nie verstehen warum sich jemand mehr als 3 teile an einem abend einbaut, wo er sich doch schon bei 3 am nächsten tag wegschmeissen kann. und wenn du mehr brauchst um gut draufzukommen, ist es sowiso zeit aufzuhören...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Vitamin E

Usernummer # 877

 - verfasst      Profil von Vitamin E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würd auch auf Pappe tippen oder dein Kreislauf hat einen heftigen knax bekommen!!
Aus: Irgendwo am Rhein...... | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aem,
weiss ja nich,
aber meines erachtens ist das ganz normal bei regelmäßigem konsum in hohen dosen. hatte solche und ähnliche erlebnisse auch schon bei 3-4teilen. in meiner heftigsten feierzeit war das ganz normal, bei der afterhour 1 std auf nem stuhl zu sitzen, gedankenverloren, nichts machen; seltsames gefühl....
oder du sitzt grad da mit leerem kopf, und stellst fest, das dir grad ne kippe in der hand komplett runtergebrannt ist und du hast vielleicht 2 mal gezogen...

gehört zu den gründen, warum ich teilen komplett aufgehört habe.

seltsamerweise verspür ich auch keine lust mehr mir in nem club was einzubauen, auch wenn alle um mich rum drauf sind. denk mir dann immer: du hast es lange genug gemacht, du weisst wies ist; so gut das es dich am schluss schon angekotzt hat...

wenn überhaupt gönn ich mir "höchstens" mal ein pack speed. is zwar genauso schädlich wie teile, aber da taugt mir die wirkung wenigstens, wenn ich nich die ganze welt umarmen muss...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willkommen im land des mischkonsums, wer so hohe dosen konsumiert und dann auch noch dem mischkonsum fröhnt, sollte wissen was ihn erwartet.
ich erinnere mich noch gut an meine xtc-anfangszeit, wo es schon fast zur pflicht wurde nachm club zu hause mim o zusammen so viele eimer zu rauchen bis die oben beschriebenen effekte eingesetzt haben.
nur mit dem unterschied, dass wir uns darüber kaputtgelacht haben. *gggg*

aber stimmt schon, es gibt momente wo man überhauptnicht damit rechnet und es dann wie mim hammerschlag komt.

@Der D @OCto @FeM
ICH KOMM SCHEISSE DRAUF

@Der C
DIE SCHOKOLADE IST SCHULD!!!


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ all:

Ich denke auch das das am Rauchen lag. Soviel hatte ich mir bisher nur 1x mal eingebaut, dazu aber nur alkoholfreie Getränke konsumiert.

Hätte halt nie gedacht das das so ein Ticket-Trip werden kann.Habe von Leuten erfahren, dass dieses "Zoomen" oder dieses komische "Sehen" Dinge, die gar nicht existieren aber nur auf Tickets passiert.

Ich hab aber von dem nix genommen.Und werde es wohl auch nicht mehr. War am Sonntag dann stock-nüchtern auf ner Afterhour und hab da fast so wild gefeiert wie mit Drugs. Das war schon sehr lustig, vorallem die Leute verplant zu sehen und zu wissen was die gerade durchmachen.

Sollte nur eine Warnung an die sein, die XTC nur als positive Droge verstehen. Ich dachte immer, ich könnte 'körperlich' schlecht draufkommen,aber das es so krass auch 'im Kopf' abgehen könnte, hätte ich nie gedacht.

Cheers,

Danny


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"dass dieses "Zoomen" oder dieses komische "Sehen" Dinge, die gar nicht existieren aber nur auf Tickets passiert."= falsch!
les dich mal über mda schlau.
das ist nämlich in deinen kleinen freudenspendern drin und kann ab einer gewissen dosierung (deine 5 dürften da reichen) die gleichen symptome hervorrufen (hallus plus 12 stunden schlafentzug).
wenn man da nicht drauf vorbereitet ist, kommt man schonmal schlecht drauf (eigenerfahrung).
also entweder sein lassen oder besser informieren, um das risiko kleinzuhalten.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe,
siehste hab ich doch gesagt das das mit dem rauchen zu tun hat. diese effekte haben aber nich das entfernteste von nem ticket an sich. sind zwar auch hallos, aber du hast nich das denken das du auf nem ticket hast, und daher kommen dir die hallos auch ganz anderst vor. auf ticket gehört das alles schon irgendwie in die welt mit hinein...

ausserdem ist auf ticket der trip der zustand und keine überreaktion des körpers, wie bei teilen....

[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: AgentXTC ]


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 TEILE in verbindung mit THC können jeder zeit so nen Film auslösen!!!
egal ob MDA MDE MDMA MDEA DMDA DMDEA EDAM ADEM ADAM EDAMME DMD MDD oder MDDM

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und was mit m&m's?
scheiße, heutzutage kannste auch auf gar nix mehr bauen *g*

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
falsch zu denken ist jedenfalls das jeder zustand mit hallos ein lsd-wirkung wäre. hallos hast du auch wenn du zuviel teile frisst, speed rotzt, säufst, dazu vielleicht noch rauchst. dies ist aber wie gesagt eine überreaktion des körpers die dir sagen will: es reicht, ich bin voll mit chemie, bittebitte nicht mehr!!

auf nem zettel dagegen bist du körperlich 100% gesund, ausser das dein hirn in ner andren welt ist....
aber lsd macht/schädigt ja nichts am körper, die letal tötliche dosis liegt glaub ich bei ca 40000trips. hängenbleiben können manche menschen natürlich schon auf einem, aber das is ne andere geschichte...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eben silicon so schauts aus, alle buttern erstmal auf den teilen rum, ok 5 sind schon irgendwo die messe, aber hat sich mal einer gefragt ob in dem kiff vieleicht was drinne war???
deswegen durfte meine wenigkeit ja die pfoten von dem zeug lassen, weil irgendein penner insektizide oder sonen scheiss ruffgeträufelt hat.


[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]


Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm,
warum im kiffen was drin??

also daher wo ich mein gras beziehe weiss ich 100% das da nix raufgeträufelt wird *LoL*.

ausserdem was soll da drauf sein??
lsd grass gibts nich - auch wenn das immer wieder behauptet wird, gibt nur gras das hallozinogene wirkung hat-aber hat nix mit lsd zu tun...


Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
faustformel:
bei verschiedenen möglichkeiten ists zumeist die einfachste
und dann halte ichs für wahrscheinlicher, daß er ne mda-überdosis hatt als daß einer sein gras versetzt hat ?!?

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau;
zumal wohl mehrere leuts hier die beschriebenen effekte aus eigener erfahrung kennen...

Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

ich gebs auf...

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn Du aber so ein Feeling hast, das unter dir der Boden verschwindet, Du denkst das Du aus diesem Endlos-Flash nie mehr rauskommst, Du dich schon in einem weißen Anzug an einem Rollstuhl gefesselt in einem Irrenhaus stehen siehst, du schweißüberströmt zwischen deinen Freunden hockst die dich festhalten und dich versuchen zu beruhigen dann denkst du nimma an "Oops, das war wohl zu viel" sondern "Das war´s."

Soviel Schieß hatte ich wohl noch nie und ich bin alles andere als ein Softie.

Cheers,

Danny


Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho
ich will da ja bestimmt keine werbung für machen, aber ich mische ständig und so ziemlich alles.
NIE hatte ich damit schlechte erfahrungen. die einzig schlechte wie gesagt nur aufgrund besagter mda-überdosis.
klar ist mischkonsum nie gesund geschweigedenn empfehlenswert, aber nur aufgrund der gleichzeitigen einnahme von teilen und gras kommen doch nicht SOLCHE hallus.
solche "zustände" klingen doch nach härterem.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@anda
Eeeeeeeigentlich könntest du ja recht haben, aber es ist falsch, wenn man die wirkung nur auf die konsumierten substanzen alleine zurück führt.
auch wenns abgelutscht klingt, set und setting.
fress mal 5 teile von einer sorte, die du vorher schon hattest und oben genannte effekte nicht erleben musstest/durftest (*g*), rauch dir einen (oder zwei, oder drei, oder...) und lass dir ... hm... im krankenhaus-leichenkeller unfallopfer zeigen.
wetten, dass du oben genannte effekte auch verspürst?
zumindest ein bisschen

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jip, setting
auch bei meinem "horror" bedurfte es einem tiefen-psychologischen gespräch, bevor wir durchknallten.
sollte man nicht machen, druff seine psycho zu analysieren.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe das erinnert mich an "schau mal auf pappe ne weile in den spiegel wenns geht ganz tief in deine augen" ich glaub da is ein durchklatschen garant.


Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht, wenn man drauf vorbereitet ist.
habbich mal versehentlich gemacht, wußte aber, daß es dann "normal" ist, sich etwas *ähm* anders zu sehen
genauso kann ne menge mda ganz lustig sein. aber nur, wenn man weiß, was grad läuft

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiß nicht ihr redet hier die ganze zeit von horror... ich finde solche zustände meistens angenehm...

bin ich krank????

@psycho

*piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@PIEPmatz
quote:
Ursprünglich geschrieben von psychosonic:
ich erinnere mich noch gut an meine xtc-anfangszeit, wo es schon fast zur pflicht wurde nachm club zu hause mim o zusammen so viele eimer zu rauchen bis die oben beschriebenen effekte eingesetzt haben.
nur mit dem unterschied, dass wir uns darüber kaputtgelacht haben. *gggg*


Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psycho

also irgendwas machen wir falsch....


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Octo&psycho: Hehe.. ich glaub so mancher würde nen Anfall kriegen wenn er uns in solchen Zuständen nur 5 Minuten beobachten würde...denn "geisteskrank" ist gar kein Ausdruck...

Nordwest - Karl Heinz - Land of the lost

[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: Der C ]


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octopussy das is ja schon mehr wie krank *ggg*
aber mal ernsthaft hattest du schon mal nen richtigen horror???
oder mal nen richtigen absturz wie man das bei newbiekiffern kennt???


Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mongo

nöööö...


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hawk

Usernummer # 2451

 - verfasst      Profil von Hawk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Octo

wie nöööö? Ich denke, Du hast die Photos gesehen *g*? Außerdem kennst Du FEM - das ist doch wohl Horror genug *ggg*!


Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eyyyyy, Hawk, das gibt zur Strafe Enzo-Tapes auf Lebenszeit! *ggg*

Ohja, unsere Breitness-fotos werden sie in ihren nächtlichen Alpträumen verfolgen...*ggg*

Silicon, biste Dir sicher, daß Du Dir nie wieder was einbauen wirst? Oder willst Du nur vorsichtiger damit umgehen?

Also ich kenne das: Nach Extremkonsum (was bei mir natürlich nur äußerst selten vorkommt...*g*) und abschließendem Kiffen habe ich auch schon die krassesten Sachen erlebt, nur das ich mir immer gedacht habe, daß es nur die Droge ist und keine Realität. So konnte ich den Film geniessen...


Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

 - verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, so funktionierts auch.
immer sagen, daß man das nicht selbst ist. dann isses auch super-interessant und schön.

und selbst nach meinem "horror" inkl. therapeuten-besuch haben wir wieder angefangen. die guten vorätze halten nicht immer lang...


Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo das war ja nicht überzeugend
@FEM ich hab immer die erfahrung mit "kiffen auf teilen" gemacht das du die erste zeit immer schön hochkommst und dann nach gewisser zeit hat man sich ganz relex runtergeraucht.
und meinst du er wird sich nach dem tripp nochmal so wegballern???


[ 23-04-2001: Beitrag editiert von: MongoSLADE ]


Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hawk

Usernummer # 2451

 - verfasst      Profil von Hawk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ FEM

GNADE!!!!!!!!!


Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FEM und gnade??? *GGGG*


Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mongo
warum muß ich dich überzeugen?
entweder du glaubst mir oder nicht...

Ich saß auch schon mal rotzverpappt da, und vor mir stand der teufel, der auf 3 türen gezeigt hat und sagte:" so, wähl eine tür und geh da durch. Jetzt ist die zeit gekommen um einen Weg zu wählen"

Hmmm... würde ich aber als eine Erfahrung bezeichnen und kein Horrortrip..
Man muß sich nur selber zu helfen wissen.. *g*

@hawk

*GGGGG* das stimmt allesdings... *immernochkaputtlach*


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ octo
das is natürlich voll hart, also sowat hab ich ja noch nie gehört.
aber nicht jeder würde mit der situation klarkommen.
aber ich schätze mal du hast den deivel am "horn" gepakt und seine stachlige rübe durch eine der türen gerammt



Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mongo
*GGGGG* ja so ungefähr... *lol*

neee, das sind solche situationen wo du dir überlegst:" hmmm... was soll ich jetzt machen...? durchknallen oder versuchen die das alles irgendwie zu erklären...? "*g*

und je länger man dabei ist um so "umgänglicher" werden solche filme..

sicher kommen nicht alle drauf klar, aber das muß jeder für sich selbst enscheiden


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MongoSLADE

Usernummer # 2175

 - verfasst      Profil von MongoSLADE     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octo
wir hatten mal solche kleinen argentinischen, schwarzen pilze und zudem zeitpunkt hab ich mir ja auch schon einiges an tickets gelegt, aber die waren dermassen derb die teil, ich hab das mal nen tag später in der berufschule einem erzählt der die teile wohl auch hatte und bei ihm gings ähnlich zur sache: kumpel und ich ham die teile zerhackt und aufgebrüht, nachdem die tasse mit einem zug geleert wurde setzte schon ein grinse bei uns beiden an. aber mongo der musste ja im tiefen dunkel ein spiel namens Dark Omen zocken(der name sagt wohl alles), naja dann wollt ich mir ne kanne geben und bin in's helle nachbarzimmer gegangen sowie ich im licht stand waren übelste lichtblitze zu sehen. nach einer weile kam dann der horror, weil sich dann ein gedanke auf den nächsten aufbaute und das wollte man unterdrücken, ging aber immer wieder von vorne los. nach ein paar stunden kam ich langsam von diesem tripp runter und fing an alles was bunt war 3-D im raum stehen zu sehen.
irgendwann so als wimmernder haufen im sessel hatte ich das gefühl ich zerlaufe wie käse und begann dabei die augen zu schliessen und fiehl auch prommt in trance, daß war echt geil, so bunte lichttunnel und die farbenspiele, aber das war das einzig gute drann.


Aus: irgendwo im osten | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0