technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » herbal xtc

   
Autor Thema: herbal xtc
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi!

Bin jetzt auch mal neugierig auf herbal xtc geworden!
Und da dachte ich mir erstelle ich doch gleich nochmal ein herbal Forum!!!!

Könnt ihr mir noch mehr Tips zu diesem Thema geben!!!
Wär ja blöd wenn ich jedes Produkt selber ausprobieren müsste, bei dem einige schon ihre guten or schlechte Erfahrungen gemacht haben!!!
Ebenso trifft dies auch auf die Anbieter zu! Welcher liefert guten stuff???
Internetadressen???
ich hab gerade mal den www.herbalhigh.de abgecheckt! +/-????

Auf die Antworten und Tips bin ich nun mal gespannt!
CU


Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm herbalhigh scheint mir nicht so toll zu sein... da steht ja fast nix zu den Inhaltsstoffen, Risiken und Art der Einahme!
Versuchs mal bei www.azarius.net, die scheinen doch wesentlich kompetenter zu sein! Ansonsten benutze die Suchfunktion ("ephedra","ephedrin")... Herbal XTC besteht soweit ich weiß hauptsächlich aus Ephedra-Extrakt, welches ich in Kapselform hier habe (www.supercaps.com). Das Zeug wirkt lange nicht so euphorisierend wie XTC und teilweise auch Pep. Es hat nur eine körperlich anregende Wirkung, d.h. du verspürst Kribbeln am ganzen Körper und einen starken Bewegungsdrang. Mehr bewirkt es bei mir nicht.

Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

 - verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hat das den mit der Bestellung aus USA geklappt???
Gabs da irgendwelche Probleme???
Wieviel ham die dann Versandkosten berechnet???

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Marshall Mathers

Usernummer # 1664

 - verfasst      Profil von Marshall Mathers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

Tierex kann ich eigentlich nichts hinzufügen.

Ich war von meinen bestellten Herbal XTC's sehr enttäuscht. Ich bildete mir zwar ein, einen gewissen Bewegungsdrang zu spüren, und hatte wohl wirklich mehr Energie, aber das wars... Null optische Einflüsse und auch kein Glückgefühl (das ist es ja, was chemisches XTC so eizigartig macht ).
Die Pillen die ich hatte, hießen übrigends "RoadRunners", und waren, laut Hersteller, die wirkungsvollste XTC-Alternative....
Im Großen und Ganzen ein Flop, die 25,- DM für die drei Pillen (alle auf einmal zu nehmen), hätte ich sinnvoller investieren können, z.B. in ein "echtes" E!

Marshall Mathers

[Edited by Marshall Mathers (am 03-01-2001).]


Aus: D 80339 München | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tms

Usernummer # 1648

 - verfasst      Profil von tms     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also roadrunners enthält glaub ich Taigawurzel, Sida Cordilolia, Guarana, Taurin :)

/tms


Aus: Germany | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

 - verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab das Zeugs bei www.azarius.net in den Niederlanden bestellt... ich hatte keine Probleme.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schlägt das Zeug auch so auf den Magen wie Teile? Wie vertragt ihr das?


...würd mich jetzt mal so interessieren. Wie sind die Nebenwirkungen?


Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Marshall Mathers

Usernummer # 1664

 - verfasst      Profil von Marshall Mathers     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn Ihr herkömmliche XTC-Pillen unbedingt ersetzen wollt, empfehle ich Euch Ephedrin in hochdisierten Tabs... Z.B. bei www.azarius.net die 833mg Teile, 100 Stück für 50 DM. Gabs ja schon einige begeisternde Berichte hier im Forum. Da stimmt ja wohl auch das Preis-Lietsungsverhältnis, anders als bei diesem XTC-Imitaten. Ich werd mir die Teile dort jetzt auch mal bestellen...

Dieses ganze Herbal XTC-Zeug halte ich für Geldverschwendung, viel zu teuer, zu unzuverlässig, usw. Und die Wirkung von Bliss, Roadrunner, Druid Fantasy, usw. kommt nicht mal annähernd an echte Teile ran. Wenn Herbal XTC wirkt, dann nur aufputschend, weil eben Guarana oder Ephedra drin ist. Keine Glückgefühle, keine Euphorie, nix optisches, noch nicht mal (Telleraugen)
Nebenwirkungen? Konnte ich keine feststellen.... Wo keine Wirkung, da auch keine Nebenwirkungen.

  Marshall Mathers

[Edited by Marshall Mathers (am 04-01-2001).]


Aus: D 80339 München | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Neuro

Usernummer # 883

 - verfasst      Profil von Neuro   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Nebenwirkungen gibt es bei Ephedra/Ephedrin schon. Je nach eingenommener Menge schlägt es mehr oder weniger auf den Magen. Ich hatte bei einer Menge von circa 20g Kraut auf 250ml Wasser leichte Magenschmerzen und am anderen Tag nach dem Aufstehen leichte Kopfschmerzen. Aber mit "echtem" E oder Speed ist das nicht zu vergleichen - im großem und ganzem ganz harmlos.

Ich habe mir auch die 833mg-Pillen bei Azarius bestellt. Von Bestellung bis Lieferung hat es 6 Tage gedauert. Getestet habe ich sie noch nicht können, malsehen wann sich da etwas ergibt.

Auf der Packung steht, das es sich um ein Schlankmachmittel handelt, daß den Hunger unterbinden soll. Laut Anleitung soll man zum schlankwerden tägl. eine Kapsel nehmen.


Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0