technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Druggy   » Pferd/Ferrari - Pille

   
Autor Thema: Pferd/Ferrari - Pille
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hi!

Weiss jemand wie die Pillen mit Logo Pferd (kann auch das Ferrari Zeichen sein) sind?
Die kommen aus Süddeutschland/Schweiz und sind weiss.

Möcht nur wissen ob die gut sind.

Ciao,

rene


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
probiers aus
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
boehse

Usernummer # 748

 - verfasst      Profil von boehse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich hatte mal `nen Ferrari (die kamen aber hier aus Dortmund).
Totaler Dreck! Ich hab bestimmt 2 Stunden mit heftigsten Magenschmerzen in der Ecke gesessen. Hinterher hab ich vielleicht noch `ne halbe Stunde drauf getanzt... Das war`s !

-> Scheisse


Aus: Deutschland, Dortmund | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich hatte mal ne braun gesprenkelte ferrari und das war eine der besten pillen wo je ich hatte...
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich frag mich echt was das soll ....
ich mein jede pille ist sowiso anderst ....teilweise wenn du sogar 2 gleichzeitig beim gleichen dealer kaufst...
also ist eigentlich voll überflüssig

[Edited by CyleX (am 08-09-2000).]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Cylex: Weise Worte ;)


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Findet ihr dass die Unterschiede wirklich so krass sind?
Ich meine bei verschiedenen Personen klar und zu untersch. Stimmungslagen!
Aber bei der selben Pille, vom selben Dealer?

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Lazy Trancer: Nein, das hängt eher von der konsumierten Menge ab, so kann eine Pille am Anfang ganz anders wirken, als wenn du sie nach 2-3 anderen schmeisst...
Ausserdem isses _sehr_ von der Einstellung der Person und der Umgebung abhängig, habe ich schon oft feststellen müssen.


Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
also ich hab die erfahrung schon gemacht !
hatte zwei beim selben dealer gekauft
beides mal waer umfeld ca gleich und war auch alles schön aber die wirkungs weisen waren derb anderst !
eine sogar mit hallus und die andere nur speedy also.....

Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Cylex: vielleicht lag es dran, dass du davor einen Kaffee getrunken hast?

Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CyleX

Usernummer # 647

 - verfasst      Profil von CyleX   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sowas trink ich nicht
Wenn Dann Capuchino *gg* oda wie man dat schreibt

[Edited by CyleX (am 09-09-2000).]


Aus: Berlin X-Berg | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
schon wieder
Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Ceejay

Usernummer # 813

 - verfasst      Profil von Ceejay   Homepage         Editiere/Lösche Post 
Mooooooooorgen!!
Hi Thunder, schon wach. Bin voll im A****, ups es schellt.
:

Aus: wasserreichste Stadt Westfalens | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ceejay
Bei wem ?

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
mitsu
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
..ferrari hat schon ein paar pferdestärken....
IP: [logged]
Aciddog

Usernummer # 859

 - verfasst      Profil von Aciddog   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Deine Pferdchen kenne ich auch nicht! Aber kennt denn hier jemand grüne Nike´s! Würd mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr habt.



Aus: NRW | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

 - verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Also ich hab weiße Nike-Schuhe, schwarzes Nike-Shirt, Nike-Short...
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
thunderpussy

Usernummer # 846

 - verfasst      Profil von thunderpussy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hey Ceejay
habe dich verpasst schade

Aus: baden ist so schön | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Cosmicbaby
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
@AcidHund

Die grünen Nikes gabs mal vor nen paar Monaten hier bei uns, wenns die gleichen sind, sind sie extrem geil!


IP: [logged]
AgentXTC

Usernummer # 446

 - verfasst      Profil von AgentXTC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
zu den nikes will ich was sagen, es gab vor ca 1 1/2 jahren ein paar monate lang rosa nikes und grüne royceroyce bei uns. kammen aus berlin soviel ich weiss, waren beide korrekt...und es war die einzigen pillen für die ich nur 12dm/stk bezahlt hab.... :)
Aus: Augsburg | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
*noff*
was bitte sind grüne ROYCEROYCE,
ist das was ähnliches wie gelbe
ROLLSROLLS?

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Nachtrag:

Habe die Pille (Pferd) testen lassen: 90 mg MDMA. Reicht also für mich und werde sie zur Rave City 7 konsumieren.

Übrigends: Bei uns in Österreich sind noch immer Pillen mit PMA (Mitsus) im Umlauf!! Vorsicht!!


Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
kleine frage am rande. mdma ist klar, aber was genau ist pma? ist diese substanz für den tod der mitsui-konsumenten verantwortlich?
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
PMA wirkt um vielfaches stärker! Meistens starben die Konsumenten daran dass sie gleich 2 oder mehrere Pillen nachgeschmissen haben und das ist dann zuviel. Genaueres kann ich jetzt auch nicht dazu sagen. Schau mal unter:
www.checkyourdrugs.at

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
danke für die info !!!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kollege
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post 
Die braun-gesprenkelten hatte ich vor ca. 2Monaten aus MS.

War sehr zufrieden


IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0