Autor
|
Thema: [samples] frischer 44 x Sequenzkrach.wav = 99 mbyte.zip
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
'n abend,
bevor ich für das kleine mimu.eu-projekt einige der loops aussortieren werden, stell' ich euch das ganze paket mit 44 loops (124bpm, 8 bars = 99 mbyte.zip) einfach spaßeshalber zu verfügung:
http://technosluts.net/westend/audio/mimu_eu_glitchpricot_june_2010.zip
viele der loops verfügen über einen komplexen, harmonischen content (chords/bass) und variieren über die 8 takte hinweg, haben hin und wieder ein ausgeprägtes stereo-panorama und sind mal eher subtil leise aufgenommen, mal ziemlich wuchtig. stilistisch bewegen wir uns mehr oder minder im minimalen genre, mal elektroider, mal dubbiger, mal linear, mal unberechenbar, mal nuschool, mal oldschool. ausnahmslos jeder sound wurde für diese loops individuell programmiert, ist also alles absolut voll-synthetisch und 100% ohne samples und/oder presets.
fiel fergnügen, ich lass' die datei mal so 'ne woche auf dem server! chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
vielen dank. immer wieder gerne
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: VanGogh: vielen dank. immer wieder gerne
ahso, ja, gerne. über feedback freu' ick mir natürlich ooch.
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
hab noch nicht rein gehört...
| |
|
|
RICHTSCHEID!
Usernummer # 4828
|
verfasst
na das ist ne nette aktion ... ein kleines sommerschmankel. danke für dein angebot und die darin enthaltene arbeit.
besten gruß an dich chris --> aus F an der O R!
Aus: Frankfurt/Oder | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
jetzt
der frickelmeister hat mal wieder zugeschlagen. als loop werde ich hiervon wahrscheinlich nichts verwenden aber ich habe einige stellen gefunden an denen ich kurze sounds ausschneiden werde. schon erstaunlich was du klanglich immer wieder anschleppst... respekt.
| |
|
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Sehr coole Sample hast Du da und das auchnoch kostenlos. Danke!!!
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich hab' noch 'n Stapel an frischen und für die Loops verbratenen, extra synthetisierten "Einzelsounds": fluffige Chords, böse Bässe, wummerende Kickdrums und analog klingende Snares und ein wenig 'noize'... Wenn ihr Bedarf habt, gebt hier kurz bescheid, dann mach' ich euch voraussichtlich am WE noch ein kleines, privates Extra-Packerl
| |
|
|