technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » Erfahrungsbericht mit den verhassten Reeloop RP 4000 MK II

Autor Thema: Erfahrungsbericht mit den verhassten Reeloop RP 4000 MK II
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo!

Wie sich der ein oder andere vielleicht erinnernt, habe ich oben genannte Dreher für einen super günstigen Preis erstanden, so daß ich nicht nein sagen konnte.

Heute bin ich das erste Mal mit ihne am Auflegen (vorher schon an ziemlich teuren Numark-Drehern gestanden) und muß sagen, daß ich nach allem Schlechten, was ich so gehört habe, positiv überrascht bin! Die Gleichlaufschwankungen sind wirklich nicht der Rede wert und viel besser können Technics glaub ich auch nicht sein. Ich will die Teile nicht zu hoch loben und schon gar nicht mit Technics oder so gleichstellen, aber für den Heimbetrieb reichen die Teile DICKE! Ich bin bis jetzt zu frieden!

MfG
DD

[ 24-04-2003: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

- verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry ich will dir nicht die laune vermiesen aber ich
habe die dinger auch, mal ganz abgesehen von dem schwachen motor, dem plastikgehäuse, dem unsauberem pitch, dem ungedämpften teller, dem wackligen tonarm, bin ich auch ganz zufrieden. jepp

nene ich bin grad am sparen und werde, wenn ich endlich genug geld habe, auf technics oder ttx umsteigen.

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab einen technics sl 1210 mk2 und einen reloop rp1000 mk2 (riemen) hier rumstehen - ich merk zwar den derben unterschied zwischen den beiden, bin mir aber bis jetzt noch nicht sicher, welcher mir nun besser gefällt.. man kann mit technics und man kann mit reloops mixen, wobei die reloops sicherlich nen bisschen mehr das nachschieben/bremsen und geschwindigkeit in der bedienung fördern
Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
flips

Usernummer # 9151

- verfasst      Profil von flips     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hab auch die 4000er... bin damals ziemlich günstig an 2 neue davon rangekommen und sooo schlecht sind die wirklich nicht!

mixen kann man ordentlich, pitch ist ok, gleichlaufschwankung geht auch. Nur die Beleuchtung ist mir vor einiger Zeit kaputt geganen... Man muss ja auch den gewaltigen Preisunterschied sehen: 250€!

Aus: versehen | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte mal 2 4000er, abgesehen davon das die Dinger nen absolut laschen Zug hatten, ging bei den beiden Kisten fast Zeitgleich der Motor kaputt. Worauf ich sie wegschmeissen durfte, weil Garantie schon abgelaufen war.

Also mit Reloop kann man mich inzwischen jagen. Naja hab ja jetzt auch Vestax :p

Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
plattendreher

Usernummer # 3835

- verfasst      Profil von plattendreher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei menem Technics kann ich eigentlich nur bemängeln, dass das dumme Licht nicht die Nadel beleuchtet, sondern ganz daneben strahlt...und nätürlich die chinch kabel...

also ganz perfekt sind technics auch nicht.:-)

wie sind eigentlich die numark´s?

Aus: Walkenried/Harz | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man den Teller am Reeloop nich anfasst is der einwandfrei. Ich hab da so nen vergleich der mit autos zu tun hat. Für die Familie braucht man gescheites also n "großes und praktisches" Auto, das is in diesem Fall der Technics/vestax/ Numark und dann gibts das Funmobil mit dem man spaß haben kann, das is der Reeloop, da is mixen jedenfalls noch ne kleine Heruasforderung und Abenteuer :D Freu mich eigentlich immer wieder wenn ich bei ner Freundin an den Reeloops drehen darf :D

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.