Autor
|
Thema: Soulseek - Was machen nach Pc-Absturz mit angebrochenen Downloads?
|
Abfahrer

Usernummer # 4935
|
verfasst
folgendes problem: soulseek verbraucht viel ressourcen, daher passiert es öfters mal, daß, wenn ich gleichzeitig in 2, 3 fenstern surfe und dabei winamp laufen lasse, der pc abschmiert. nun ist folgendes bei soulseek: liefen während dieser zeit downloads meinerseits, sind bei neustart nur noch soviel MB des downloads vorhanden, wie sie beim letzten regulären herunterfahren da waren bzw. wenn ein user während des downloads offline gegangen ist. d.h. alles was in dieser zeit bis zum absturz runtergeladen wurde ist fort. mein problem ist nun, daß an dem teil, der schon "regulär" runtergeladen ist, soulseek beim neustart diese file als "failed" markiert, d.h. ich kann die datei nicht mehr an der gleichen stellen weiterladen lassen. (hab z.b. einen mix mit 170 mb, 50 auf der platte aber slsk fängt nicht bei den 50 mb weiter an runterzuladen sondern "failed") muss dann immer die incomplete-file aus dem ordnder kicken und bei null anfangen. bei kleinen files machts ja nix, aber mei grossen mixe könnte ich kotzen hat einer eine lösung parat? danke im voraus [ 24-01-2003: Beitrag editiert von: Abfahrer ]
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
So einfach ist das nicht. Slsk frisst unglaubich Resourcen. Aktuell belegt Slsk bei mir gerade 71mb im Speicher!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
man könnte die temporären files, also "INCOMPLETE~*.mp3" einfach kopieren, als backup sozusagen. wenn du dann nen crash hast, startest du neu auf, kopierst dein backup zurück in den Soulseek ordner und startest Slsk. er wird dann dort resumen.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794
|
verfasst
slsk - ressourcen-fressend?ist mir noch nie aufgefallen. bei mir: name: slsk.exe cpu-auslastung: 00 speicher: 12.428 K [edit] slsk ist mir bisher nur EINmal abgstürzt. allerdings aus unerfindlichen gründen... [ 26-01-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]
Aus: dresden | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
The Innocent

Usernummer # 2468
|
verfasst
Bei mir schmiert auch öfters mal Soulseek ab, wenn Word, Winamp und Opera noch dazu laufen. Ich hab allerdings nur nen 333er K6 mit win95, daher wundere ich mich nicht so besonders darüber. Als ich aber noch mit MicrosoftInt. Explorer gesurft bin, ist mein Rechner viel öfter abgeschmiert. Ich rate Abfahrer also mal dazu den Browser zu wechseln, oder wenn er irgendwas runterlädt nichts anderes am Computer zu machen.
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
naja, wer ein netzzugang hat, der kommt auch eher mit viren, trojanern, spyware, ... in kontakt. von daher ist diese aussage nicht ganz falsch finde ich.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
|