technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » [samples] SnareDrum-Library

Autor Thema: [samples] SnareDrum-Library
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Plopp da SNARE
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon gesaugt ,und wieder sehr dicke dinger dabei , danke chris
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
THC
100
Usernummer # 3508

- verfasst      Profil von THC     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
und Danke!

Aus: Kuhkaff bei Freiburg | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Pillepalle

Usernummer # 4110

- verfasst      Profil von Pillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch von mir n dicken dankes Gruss!

P.s.: Wie läuft das mit Getright, hab noch nie damit gearbeitet, soll doch ne vereinfachung sein soweit ich das verstehe! Ist doch recht mühselig alle Files nacheinander zu ziehen, obwohl es sich mehr als lohnt!

Gruss PP

Aus: Ruhrpott | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
drehkopf

Usernummer # 921

- verfasst      Profil von drehkopf   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris du bist mein weihnachtsmann

Aus: kontrolliertem Anbau | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole Sache, und ´mittlerweile kann ich sogar schon halbwegs mit getright umgehen...

Danke , hab auf jeden Fall Verwendung dafür.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön!!!
Die saug ich mir morgen ich kann nicht mehr klick, klick, klick, klick...

Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*noff*
bin nichmal dazugekommen alle bassdrums durchzughören.

hui ich glaub ich werd heut nacht spasss haben

thx

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Homefunk

Usernummer # 720

- verfasst      Profil von Homefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
WOW, wenn das so weiter geht kann man sich bald eine TF Sample Cd zusammenstellen :-)

THX

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boa saug exess, sind ein paar nette sachen bei, aber richtig zusc hätzen weiss man die sounds erst wenn man weiss wo man was findet usw, dauert also noch etwas

jetzt fehlen nur noch hihats, da mangelt es mir auch gerne, das einzige was ich enmasse hab sind bongos

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
,

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

[edited]

hannesXCD

Usernummer # 263

- verfasst      Profil von hannesXCD     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

[ 25-11-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]

Aus: . | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

2hannes, [done - danke für die pm]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nicht nörgeln! Super-fette aktion vom chris!!!

ich werd dir ewig dafür dankbar sein!

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cool danke! ... jetzt noch Hihats und ich bin wunschlos Glücklich.

Wer mit dem Download probleme hat, sollte mal Flashget probieren, das macht die Sache doch sehr einfach. -> http://www.amazesoft.com/download.htm

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mik

Usernummer # 5095

- verfasst      Profil von mik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Chris für die tollen Samples.

Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo thx auch noch mal an dieser stelle.

auch für den tipp mit getright. sehr feines tool

(flashget dürfte wohl dasselbe sein)

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ähm hust...

es hat nich zufällig jemand lust seine gesammelten bassdrums, hihats, und snares von obigem link als geziptes file zur verfügung zu stellen??? für menschen auffer arbeit isses ziemlich mühsam alle einzeln runter zu ziehen.....

grüsse.

BBB

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So. Nachdem ich nun mein Sys wieder auf Fordermann gebracht habe, konnte ich auch endlich die Snares saugen. Vorher wollte Getright irgendwie nicht, aber mittlerweile tut es wieder wunderbar :)

Thanks a lot auch an dieser Stelle fürs freigeben der Samples :-)

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

- verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und weiter gehts...thx chris.

Nachtrag:

Warum bin ich da eigentlich nicht ehr drauf gekommen wie man sich das Klicken ersparen kann. Einfach die Index Seite in die Favoriten hinzufügen und die Option Offline verfügbar machen aktivieren dann auf Anpassen klicken und im kommenden Dialog einstellen das jeder weiterer Link Runtergeladen wird. Fertig.

greatz channel...

[ 27-11-2002: Beitrag editiert von: channelmaster ]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

- verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der tip ist gold wert, junge.

danke.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MailmanBB

Usernummer # 1859

- verfasst      Profil von MailmanBB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön!
Aus: Munich | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
McFair
Sickboy
Usernummer # 862

- verfasst      Profil von McFair   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super Phattes Dankeschön
Aus: H-Town | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhuu, frische Drumz... genau das richtige für so 'ne samplefaule Sau wie mich. *g* Danke! :)
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.