Autor
|
Thema: neue groovebox: roland mc-909
|
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2A.Libi, sei bitte so nett und entferne diese lästige Grossbuchstabenorgie aus der Subjektzeile. Danke. chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
Hört sich ja fantastisch an. Das Ding schreibt und ließt sogar standard midi files die man dann, und die samples natürlich auch, über USB zwischen Rechner und MC hin und her jagen kann. Glaube aber nicht daß das Gerät unter dem Einführungspreis von der RS7000 zu haben ist ...
Aus: L.E. | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
grooveminister
Usernummer # 6872
|
verfasst
...mal abwarten was die anderen hersteller wie yamaha und korg noch zur musikmesse nächstes jahr bringen.... :-D ich warte auf jeden fall noch bis märz 2003.greetz...
Aus: Frankfurt | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
ist denn net imma so das man wartet um dann nur festzustellen dass wenn man sich das langersehnte holen möchte schon längst was besseres angekündigt wurde...??? und wenn man sich dann das traumteil holt muss kurz danach festellen das man a wohl erstmal zu den testern gehört... da die kisten noch voller bugs sind und b... wenn die bugs mit ner neuen os beseitigt wurden der preis auch fällt... siehe oberheim ob-12... oder aber auch der xl-7 von emu... tja.. aber ich glaub das is datt leid aller dinge... peace
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
Die Hersteller wissen halt unseren Spieltrieb gnadenlos auszunutzen
| |
|
|
|
|
|
chilled-forces
Usernummer # 1365
|
verfasst
... glaube da bist du völlig fehlinformiert. Geh mal auf www.mc909.com und schau dir an wozu das Teil tatsächlich gut ist !!! Eines seiner Eigenschaften ist übrigens das samplen !
| |
|
|
|
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711
|
verfasst
naja... denke kommt drauf an was du willst... zumal wenn du auf der bühne bist musst du die samples ja auch irgendwo mit ansteuern... also nen mc-80 und nen sampler kaufen... dann noch nen effektgerät dabei... weiß net... zumal macht nen guter freund tracks nur noch mit der mc-505.... benutzt die internen soundz.. fügt sie in logic ein und geht noch mit effekten drüber... und hat schon einiges released... also ich würde net sagen das man keine grooveboxen mehr brauch... zumal ich viellecht auch beinigen eher den von akai benutzten begriff "productionh center" benutzen würde... dann gibbets ja auch noch leutz die net mit nem pc auf die bühne wollen... also warum nicht so nen teil als sequencer nehmen...? und letzten endes sind samples doch alle irgendwie nicht von einem selbst... dann doch lieber an den wave formen basteln und sagen.. hey man den sound hab ich kreiert.... also... ich denke groveboxen sind nach wie vor ne feine sache.... man muss nur wissen was man will.... peace thru beatz
Aus: London | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
olilolli
tonfall
Usernummer # 6579
|
verfasst
...uaa, ganz schön teuer, hat aber auch einiges an Bord das Ding und sieh cool aus
Aus: Rostock | Registriert: Jul 2002
| |
|
|