technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Produktions- & DJ-Technik, Hard- & Software   » CD Ripper inkl. Interpret + Titel

   
Autor Thema: CD Ripper inkl. Interpret + Titel
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand von euch nen Ripper der die Cds rippt und die einzelnen Lieder gleich mit Interpret und Titel bezeichnet?

Bräucht das Ding mal dringend.

vielen Dank

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.exactaudiocopy.de

mit freedb-zugriff die allzweckwaffe.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nö! [smilesmile]
Audiograbber ist viel besser und vor allem für lau!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Nö! [smilesmile]
Audiograbber ist viel besser und vor allem für lau!

da musst aber wieder alle titel einzeln eingeben
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, Audiograbber hat ebenfalls ne FreebB-Funktion!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

 - verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit wann muss man für exact audio copy was zahlen?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Nein, Audiograbber hat ebenfalls ne FreebB-Funktion!

un wie?
mir wurde jetz itunes empfohlen

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
nubie

Usernummer # 5992

 - verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
optimale free software.. find ich CDex (google)

läuft über CDBB datenbank sofern du mit dem internet verbunden bist, und man kann auch selber album etc. name editieren und dann grabben!

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da muss ich dem stype zupflichten.
an optionalität und umfang ist EAC nicht zu überbieten. eine echte bank im audio-cds auslesen. damit konnte ich noch so manche cd retten, die kein player mehr spielen wollte.
http://www.exactaudiocopy.de/

sollte dir das programm zu überladen sein, kannst du ruhigen gewissens zu cdex greifen. auch ein ein-wand-freies programm.
http://www.mpex.net/software/details/cdex.html

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mich jetzt erstmal für cdex entschieden, geht gut schnell, hat die 3 test cds die ich genommen hab, auch gehabt und einfach ist es

zu exact audio copy.
war bei mir extrem lahm, weiß auch nicht so recht, woran es lag, werde es nachher nochmals testen

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
channelmaster
CB'eatz
Usernummer # 2470

 - verfasst      Profil von channelmaster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:

zu exact audio copy.
war bei mir extrem lahm, weiß auch nicht so recht, woran es lag, werde es nachher nochmals testen

hast du wahrscheinlich beim auslesen sehr viel wert auf fehlerkorrektur und qualität gelegt. da dauert es natürlich. beschäftige dich mal ein bisschen mit den einstellungen des programms, und du wirst es nicht mehr missen wollen. solltest du mehrere laufwerke besitzen kannst du jedes einzeln konfigurieren, eines auf geschwindigkeit das andere z.b. auf qualität und fehlerkorrektur.

aber wie gesagt, cdex gerade für die ruck-zuck-cd-auslese vortrefflich. klein und schlank.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
der_daniel

Usernummer # 12792

 - verfasst      Profil von der_daniel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich rip alles mit nero. Hat eh jeder (pc user) aufm rechner. Is schnell, einfach und flexibel...
Aus: The Infamous H-ToWn | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich bin auch mit dem audiograbber unterwegs aber ich nehme meist auch nur die alten platten auf also ripp keine cd's.bin mit dem teil aber mehr als zufrieden.
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0