technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » (New Album) Mr.Oizo - Lambs Anger

Autor Thema: (New Album) Mr.Oizo - Lambs Anger
King Louie

Usernummer # 19028

- verfasst      Profil von King Louie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich hab lange darauf gewartet!nachdem "analog worms attack" noch heute bei mir rotiert,und er mit "moustache (half a scissor)" bei mir auch wieder landen konnte ist sein neues album draussen.ich persönlich finde es richtig richtig geil...

als stream auf laut.de kann man es auch komplett vorhören:

lambs anger stream

auf arte gabs dazu auch ein paar infos:

arte

zitat:

"Schon sein letztes Album „Moustache“ machte Spaß. Auf „Lambs Anger“ kippt die Parodie allerdings fast in schlechten Geschmack um. Oizo revidiert die Dance-Musik: „Cut Dick“ ähnelt mit seinen wahnsinnig funkigen Rhythmen „How Gee“ von Black Machine, „Bruce Willis is Dead“ erinnert an den bekannten Disco-Hit „James Brown is Dead“ von L.A. Style Anfang der 90er… Die Ode an den Larsen-Effekt im Stück „Lars Von Sen“ macht deutlich, dass der komische Kauz Oizo vor allem eine Art dadaistischer Electro-Poet ist."

Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moah track 8... ich sterbe, wie geil is das denn? meeeeeeehrrrr!!!

[musicband]

positif fand ich schon auf der myspace seite recht fett... die ersten tracks klingen mir, trotz real-drums irgendwie zu synthetisch.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind ein paar gute sachen dabei, wie z.b. 'jo'

von 'gay dentists' gefällt mir aber das original von pasquale m. besser!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh *geehrtfühl*

is mir eben auch schon aufgefallen.. das original is allerdings von einer mir unbekannten gruppe...ich hab auch noch ne platte hier wo das verwendet wurde. so 150 bpm house

PasqualeM

Usernummer # 1448

*doppelpost*

aber das album is hammer... w is auch ziemlich geil.

King Louie

Usernummer # 19028

- verfasst      Profil von King Louie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich muss sagen ist halt eines der wenigen alben wo ich gespannt darauf warte was im nächsten track passiert.mal wirklich abwechslungsreich!
Aus: Freiburg | Registriert: Mar 2008  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
die ersten tracks klingen mir, trotz real-drums irgendwie zu synthetisch.

Die Drums sind manchmal wirklich entsetzlich.
Snare und Clap bei Pourriture zB.
Dabei hatte ich ihn für einen unfehlbaren Meister der Drumprogrammierung gehalten.

Aber das Album gefällt trotzdem.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die größte Scheis.se die ich in letzter Zeit gehört habe...
[nichtgut]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beste ed banger platte ever. und vor allem die einzige die ich besitze.
IP: [logged]
Mr. Morrison
Nitrat-Schnitzel
Usernummer # 11083

- verfasst      Profil von Mr. Morrison     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Die Drums sind manchmal wirklich entsetzlich.
Snare und Clap bei Pourriture zB.
Dabei hatte ich ihn für einen unfehlbaren Meister der Drumprogrammierung gehalten.

Aber das Album gefällt trotzdem.

Pourriture 2 oder 7? Bei 2 sind das doch einfach nur 909 sounds.
Aus: dem Abstellraum | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.