technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » [verlosung] .broque3. christian quast - you are

   
Autor Thema: [verlosung] .broque3. christian quast - you are
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, nach der Kickboxer hier gleich die nächste Scheibe vom Herrn Quast:

christian quast - you are

Hier könnt ihr vorhören:
01 christian quast - you are
02 christian quast - you are (markus güntner Remix)
03 christian quast - you are (granlab remix)
04 dataman - mr. pussy [bonus]

Das Ganze stellt dann die in Vinyl gekratzte Broque.de 003 dar, welche Mitte November in den Läden stehen wird. [www.broque.de]

Und weil ich hier immer etwas verlose, bekommt ihr auch dieses Mal wieder die Chance ein Exemplar vor allen anderen auf dem eigenen Teller drehen zu sehen.

Im weitesten Sinne des Titels der Platte, schreibt einfach bis 06.11.05 wer, was oder wie ihr seid - und nach rechtmäßiger Ziehung des Gewinners, geht eins der guten Stücke auf Reisen.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

 - verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wirklich netter sound auch wenn mir Mr.Pussy am besten gefällt.

Liegt evtl. daran das der Sound sonst nicht ganz mein Cup of tee ist. Zum hören jedoch ganz angenehm.
Und Glückwunsch zum herrn Guentner als Remixer [Wink]
Kann ja auch nicht jeder von sich sagen.

Wünsch viel glück mit der Scheibe.

(aus der Verlosung halt ich mich mal raus. Da gibts andere, die die Scheibe sicher ehr brauchen als ich [Wink] )

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa, der guentner remix hat aber einen feinen groove. da mach ich doch glatt mit:

ich bin auf der suche.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
bluti

Usernummer # 2576

 - verfasst      Profil von bluti   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir gefällt der Güntner Mix auch am besten

Ich bin von Feinmotorik ;o)

Aus: auf dem Loopteppich | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ui, die möchte ich auch gerne haben die platte.

ich bin der hardmate, bin aus rheinbrohl und bin auf der suche nach neuem futter für meinen gefräßigen plattenspieler [Wink]

Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Günter Remix taugt mir auch am besten. Also mit etwas Glück könnte die Platte mir gehören!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

 - verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr fette scheibe!

die beiden andere (broque 1&2) würden sich bestimmt freuen wenn die nummer drei ihnen gesellschaft leisten würde [Smile]

Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank schon einmal für euer Feedback. Freu mich, daß die Scheibe gut ankommt.
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
renniac

Usernummer # 4239

 - verfasst      Profil von renniac   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne sache!
ich bin deutschland, hat man mir zumindest so gesagt.

Aus: Erkelenz | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
feine scheibe!

ich bin hungrig, zumindest gerade jetzt...

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

 - verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ein smpx7 und auf der suche nach elektronischen klängen die meine gefühle und ansichten auszudrücken, da dies wörter nicht halb so gut beschreiben können ... [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
geost

Usernummer # 5872

 - verfasst      Profil von geost   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin "geflasht" von der Originalversion des Tracks!
Aus: Lübeck | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
roxbery

Usernummer # 9507

 - verfasst      Profil von roxbery     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier. markus güntner mix gefällt mir sehr gut.
Aus: Heidelberg | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ein nach einer Stadt benanntes chemisches Element was es noch nicht gibt [smilesmile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin ich, zu oft, zu sehr. schönes plastik!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

 - verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Original und Günter Remix [top]
Ich bin krank!
hier

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin....ma gespannt was der heutige Abend so mit sich bringt [smilesmile]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ein Liebhaber der elektronischen Musik und würde die Platte gerne mein Eigen nennen! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also hier geht doch bestimmt noch was, oder?
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowohl das Original als auch die Remixe gefallen meinen verwöhnten Ohren. *anverlosungteilnehm*

So, ich bin fertig... ;-)

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin... dazu verpflichtet dem nachwuchs kücken jetzt schon guten Sound anzubieten [smilesmile] und brauche dringend ausgleich zur nun fehlenden Clubbeschallung [Wink]

nice nice gefällt mir wirklich gut...

*greetz* vom [kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

 - verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo... dick!!!
hätte ich gerne:)

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte sie auch supergerne...hier
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ein Individuum des Planeten Erde, das versessen auf diese Scheibe ist...
Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, liebe Leute, dann gebe ich hiermit einmal den Gewinner der diesmaligen Verlosung bekannt:

ndark

Ich habe heute morgen das Gähnen von Nachbars Katze gezählt, welche auf der Treppe vor meinem Fenster saß und somit den Gewinner zog. (Blödsinn, aber etwas über Excelzufälle will keiner mehr hören, denke ich)

Also Herr ndark, schreib mir mal bitte deine Adresse, und wenn die Lieferung da ist, geht dein Exepmplar umgehend raus.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu!
endlich auch mal wieder was gewonnen. [jumper]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr coole Platte. Kommt schön smooth daher (orig), spacig-electric-techig; die remixe sind auch sehr gelungen, Guentner sehr groovig, während Granlab etwas straighter ist. Der Bonus-Track hat auch seinen Namen verdient (kam mir irgendwie bekannt vor, vielleicht aus seinem live-portfolio?). Jedenfalls runde Scheibe [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, mit leichter Verspätung, ist sie jetzt endlich da!

 -

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
De-Bug-review:

Christian Quast - You are

Erst das dritte Vinyl-Release des Netlabels, aber schon ein so perfekt stimmungsvolles Detroitstück, dass man Broque wohl auf die Liste der Labels setzen muss, die man im Plattenladen immer suchen sollte. Sehr fluffig und leicht, aber trotzdem mit dieser Frühlingstiefe. Remixer sind Markus Güntner, der natürlich stapfiger ist, aber auch sehr flausig mit den Samples umgeht.. das kann er eben.. Granlab, der dem ganzen etwas zu vorsichtig begegnet, und als Bonus ein Track von Dataman [leider Datamat geschrieben, Anm. v. Hyp] , der nach und nach in eine verwirrend intensive Tiefe zieht, die der EP nach mal einen richtigen Schub gibt.

4 bis 5 von 5 Punkten
(Bleed)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, ich danke fürs Posten - hatte ich noch gar nicht gelesen!
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und die Groove schreibt das hier:

http://www.groove.de/reviews.php?id=1325

Christian Quast kommt diesmal mit einem charmant poppigen Release auf dem aufstrebenden Netzlabel Broque und prominenter Unterstützung von Markus Guentner. Der dubbig groovende Minimaltrance des Titeltracks frönt einer absolut hitverdächtigen Vocoderromantik, die man sonst wohl am ehesten dem Herrn Superpitcher zutrauen würde. Markus Guentner scheint das Thema auch sehr zu gefallen, so dass er sehr behutsam den etwas reduzierteren Dub-Aspekt noch etwas herausschält. während Granlab dann pointiert die Popqualitäten des Tracks zum endgültigen Tanzflächenfüller zuspitzt. Und als Bonus gibt’s auch noch einen staubtrocken quietschenden Acidausflug von Dataman. Wirklich tolle Platte.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachschlag von mir:

Sorry, habe jetzt erst bemerkt das ich eine Pladde besitze von einem TF User. Normalerweise lese ich nicht immer was draufsteht.
Habe die Platte letztes Jahr bekommen, der Orginal Track is echt n' Brüller. Ich hab die Scheibe deshalb gekauft, weil der O. Track mich irgendwie an eine alte Scheibe/alte Zeiten erinnert...hmhmhm
Ich komm aber nicht drauf mit was genau ich ihn verbinde. Der Markus Güntner Remix ist auch sehr nett, aber für mein Geschmack etwas zu "trocken".
B Seite reden wir lieber nicht drüber (not my Style) Wie erwähnt, der Original Track ist echt sehr geil, und lässt mich (weil ich die Platte gestern mal wieder ausgebuddelt habe) z.Zt. nicht los (dauernt furzt mir der Anfang davon im Kopf rum *g*)

Auf jedenfall ganz großes Kino, mehr davon !!!!

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey CHoCi - vielen Dank für deine Worte. War überrascht, den Thread noch einmal oben zu sehen.

Und an alle anderen - bei www.deejay.de gibt es noch ein paar letzte Exemplare der Scheibe, dann sind sie alle alle...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0