technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » parrotta manigrasso - pazzetti [jerkbox]

Autor Thema: parrotta manigrasso - pazzetti [jerkbox]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Arcangelo Manigrasso der, der etwas oldschooligeren Generation, noch aus den ersten DMCAusscheidungen bekannt sein sollte, bringt zusammen mit Gianni Parrotta einen minimalistischen, deepen Ausflug in die unterbewussteren Elemente moderner Rhythmik: Pazzetti. Der Name ist auch Programm, schizoid-hypnotisch bohren sich die treibenden Elemente einzeln in die Seele des Opfers auf der Tanzfläche und lassen ihn sehr langsam sterben, während die druckvollen Beats den Lebensgeist auch über die Grenzen der Wahrnehmung hinaus noch erhalten.

Die Rückseite ist mit zwei starken und harten Technotraxx, im typischen Thunderground-Style, bestens auch für die Peaktime ausgerüstet: Scarpe e Parrucca, das Werkzeug des Narren, schiebt treibend Schweiß aus allen Poren, um dann in stakkato-artigen Attacken ein wenig Luft zum Ausruhen zu bieten. Doch viel zu kurz – bis die schweren Drums die Körperflüssigkeiten wieder pumpen lassen. Die Minestrone ist der Eintopf: Wabernd bösartig treibt die Basis der peitschenden Klänge in das Bewusstsein der Tanzfläche. Treibende Percussions und saftige Bässe, bieten dem Technoiden Fanatiker 100% Thunderground-Style. Ein hoher „Abgeh-Faktor“ ist garantiert!

A1 - pazzetti
B1 - scarpe e parrucca
B2 - minestrone

Produziert wurde die Scheibe wie unschwer zu erkennen von Gianni Parrotta und Arcangelo Manigrasso.

Erhältlich ist die limitierte Scheibe bei jedem seriösen Online Händler oder in den bekannten Vinyl Stores eurer City.

weitere informationen unter -> www.jerkbox.de

[ 19-04-2003: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kopier einfach mal meinen beitrag aus dem verlosungsthread hier rein!
quote:
Ursprünglich geschrieben von mdrysch:
nochmal meinen respekt an die herren parrotta, manigrasso und minimal (aka dataman, aka frakmatik... hab ich was vergessen?)

hab die a-seite am samstag gleich zweimal aufgelegt (was mir sonst eher selten passiert)!!!
der basslauf ist echt der oberhammer! ein teil, wie ich es liebe:
langsam, ein wenig verspult, recht monoton und "bass, bass, wir brauchen bass..." *sing*

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hääte eigentlich mit etwas mehr unterstützung aus dem tf gerechnet. aber ok man kann ja nicht alles haben
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist auf jedenfall wie schon gesagt ein schickes teil :-)

aber ich hab sie erst heute bei nem online-store entdeckt...

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die scheibe bolzt und hypnotisiert und groovt . auf jeden fall ist das vorhaben "jerkbox" sehr unterstützenwert !!!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mir das teil erst noch kaufen.bin gerade selber auf das release gespannt
Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

so die platte läuft so schlecht das es keine jerb003 (dataman) mehr geben wird.

die jerkb002 wird noch kommen aber dann ist
vorbei.

das ganze ist nicht aufgegangen.

mdrysch
kickin' sofa
Usernummer # 4374

- verfasst      Profil von mdrysch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade! da macht einer von uns mal was, und dann...
aber das kennt man ja!

@minimal
zu doof, dass ich die scheibe damals gewonnen hatte!
ein käufer weniger ;)

Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GnorkZomb
aka enjumi
Usernummer # 2349

- verfasst      Profil von GnorkZomb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is wirklich mies...

Schade das so ein ambitioniertes Projekt mit anderer Technomusik keine Chance hat, wenn nicht die richtigen Namen dahinterstehen.

Tut mir echt leid.

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmmm. also ich hab meine seit montag, ehrlich bezahlt, finde die platte auch ok (siehe mai-vinylthread) und es wäre ein jammer, wenn dataman der auflegenden zunft weiter vorenthalten würde.
aber das musst du wissen. vielleicht passiert ja in sachen verkaufszahlen noch was.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

nö. die erste ist seit ´2monaten erhältlich und die verkaufszahlen sprechen eine deutliche sprache. genauso wie das feedback.

und soviel geld das ich platten bei so geringer verkaufszahl pressen lassen kann, hab ich auch nicht.

najo trotzdem danke für die unterstützung.

der markt ist einfach übersättigt.

Herr Minimal

Usernummer # 3603

erste online review von techno.de

http://www.techno.de/cgi-bin/tool/t_reviews_vinyl?page=20&show_id=3119

Bronco

Usernummer # 66

- verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh halt trotz allem das problem beim
vertrieb. ich hab sowohl bei intergroove,
als auch bei musicmail und zuletzt bei neuton
mit teilweise wesentlich durchschnittlicheren
platten bis zum 20fachen verkauft. selbst die
letzten verkäufe der letzten tgr, die ja
dank fehlpressung und nicht ganz optimalem
konzept auch eher durchschnittlich war,
sind noch halbwegs gut gelaufen. in etwa das
8fache der mir bekannten zahl der jerkbox001.

wäre nicht schlecht, wenn sich einer derjenigen,
die hier immer einen auf eigenvertrieb machen,
der scheibe annehmen würde, herr minimal
würde die auflage sicher zum sonderpreis zur
verfügung stellen.

wo sind jetzt die macher ?

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ravster
Celtic Bhoy
Usernummer # 6526

- verfasst      Profil von Ravster     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei meiner nächsten Bestellung bei Decks ist die Platte mit dabei. Kann gar nicht nachvollziehen warum die so schlecht gelaufen ist, am Sound kann's wohl kaum liegen. Find ich echt schade das die Sache jetzt vorbei ist. [Frown]
Aus: Nähe Freising | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.