technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » RobAcid LIVE ALBUM (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: RobAcid LIVE ALBUM
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, es ist endlich da.......
http://www.robacid.de/live-cd.jpg

ich werde 3 stück an das Forum verlosen, als dankeschön für den tollen support den ich durch euch bekommen habe.....

muss mit Chris reden wie das laufen soll........

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo hast du denn alles mitgeschnitten?
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf der CD sind 2 Clubs drauf......

FUSION und TOR3

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achso cool thnx...

dann werd ich wohl mal ausnahmsweise an ner verlosung mitmachen.

in heidelberg hat mir das auf jedenfall ganz gut gefallen....

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo cool!
Cover sehen nice aus.
ich werde wie immer an der Verlosung mitmachen,in der Hoffnung mal was zu gewinnen *g*

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mitmachen kann man ja mal, vielleicht gewinne ich ja auch mal was. *g*

Sprich: hier

[ 06-01-2003: Beitrag editiert von: BenHancer ]

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Evosonic Archiv

Usernummer # 307

- verfasst      Profil von Evosonic Archiv   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Live-Geschraubsel in Evosonic's Evopool Update am 27.07.1997 war ebenso amüsant.
Aus: Ruhrgebiet | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Subheard

Usernummer # 5857

- verfasst      Profil von Subheard     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! *G*
Aus: Ingolstadt | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die CD ist kool!

Aber was sollte man auch anderes von RobAcid erwarten?

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nimmt man jetzt an der Verlosung teil, wenn man sich hier einträgt?

Wenn ja, dann hier

[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann die CD auch nur empfehlen!!!
Ist sehr vielseitig geworden!!*g*

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
M-Plant

Usernummer # 231

- verfasst      Profil von M-Plant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER ! Will auch mal was gewinnen. Mit dem Gewinn könnte ich sogar was anfangen.

[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: M-Plant ]

Aus: 85049 Ingolstadt | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
SNTobi

Usernummer # 3351

- verfasst      Profil von SNTobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann ist denn die Page endlich fertig!!
wart wart wart

Gibts die CD auch im Handel?

Aus: Schwerin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier!
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
The Innocent

Usernummer # 2468

- verfasst      Profil von The Innocent     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER
Aus: Dresden | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
!hier!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier!

ps: kommt dein "automatik" irgendwann mal auf vinyl?

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
RobAcid

Usernummer # 2110

ich warte das sich der chris meldet.....
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier! *g*
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! bin mal gespannt,wer die anderen zwei Gewinner sind....
Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dipkreisel

Usernummer # 8001

- verfasst      Profil von dipkreisel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man noch mitmachen kann , sag ich auch mal --> hier
Aus: Würzburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yo, werd' das mit Rob bequatschen und die Handhabung der Verlosung organisieren - die User, die bereits hier! geschrieben haben, sollten besser künftig genauer lesen und sich vielleicht etwas mehr Zeit für's Forum nehmen: dann kann man zwar nicht so viele Threads lesen, dafür aber versteht man vielleicht, was in den Threads steht, die man dann etwas bedacht genossen hat, mhn?

...in diesem Sinne, stay tuned.
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

- verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*petz* BenHancer hat mit dem "Hier" angefangen...
Spaß beiseite-dass es noch keinen Verlosungsaufruf gegeben hat hab' ich schon mitbekommen, aber ein "Hier" schadet nie- besser zu früh als zu spät!

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: klausinger ]

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von dipkreisel:
wenn man noch mitmachen kann

ICH BRECH AB!! ...danke! Du hast mir den Abend gerettet!

@Chris: So langsam versteh ich Dich, glaub´ Ich!

@Rob: Keine Ansgt! Dir tut hier keiner was! Wollen alle nur Deine Schöne CD haben! *g*

dipkreisel

Usernummer # 8001

- verfasst      Profil von dipkreisel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nanu ? was hab ich denn zu deinem verständnis beigetragen ?

aber gut, hab halt mal höflicherweise nachgefragt und "hier" geschrieben. und jetzt ? *g*

schließlich wurde hier von klausinger ja bereits oben gefragt wer die beiden ! anderen gewinner sind. das heißt ja wohl bei 3 cd´s, einer hat schon gewonnen . könnte man dann nicht denken es wäre evtl. schon vorbei ?

irgendwo stand doch was von " genau lesen "
*g*

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: dipkreisel ]

Aus: Würzburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

- verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von klausinger:
*petz* BenHancer hat mit dem "Hier" angefangen...
Sapß beiseite-...

Ehm, das stimmt so nicht. Das hier habe ich erst später, nachdem es von anderen schon gepostet wurde, hinzugefügt. (--> siehe Edit 06.01.2003).

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

...jetzt isses aber mal jut! Hier gehts um ROB ACID und seine neue CD und nich darum wer als erster "hier" geschrien hat o.ä. *g*

@Topic: Find die CD immernoch gut!

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psy

hör auf zu schleimen...

Die CD ist genial!!!!! *ggggg*

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:

...jetzt isses aber mal jut! Hier gehts um ROB ACID und seine neue CD und nich darum wer als erster "hier" geschrien hat o.ä. *g*

Ich will ja nur nicht als Buhmann darstehen. *gg*

quote:
:@Topic: Find die CD immernoch gut!

Kann man sich die Cd irgendwo schon komplett anhören?

[ 08-01-2003: Beitrag editiert von: BenHancer ]

psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Bei mir daheim z.B.
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Tatsächlich....und wie isset so?
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

Wat?

Hast doch meinen Kommentar zur CD gelesen! Oder willste jetzt wissen wie´s bei mir daheim so is?

na wie schon: dunkel, stinkig, öde, langweilig...

[ 09-01-2003: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

quote:
Wat?

Hast doch meinen Kommentar zur CD gelesen!

Eher überlesen.. *g* Was für ein Style isset denn?

quote:
Oder willste jetzt wissen wie´s bei mir daheim so is?

na wie schon: dunkel, stinkig, öde, langweilig...

Sehr interessant *g*

Octopus
2000
Usernummer # 628

@ben

wie was für ein style..?
Rob Acid sagt dir doch was oder..? *g*

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Schon klar, aber seine Tracks im MyTracks-Forum gehen ja auch nicht alle in dieselbe Richtung! *g*
Octopus
2000
Usernummer # 628

Hast du ihn noch nie ein live act von ihm gehört..? *staun*

Die CD beinhaltet die besten live Mitschnitte.

BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

Nö, hab' ich nicht. *g*

Also ist auf der CD dann viel Geblubber?

Octopus
2000
Usernummer # 628

es geht... schon mehr gehört.. *g*

Aber es gibt auch "baunz-baunz"
Ne, jetzt mal im ernst... ist eine sehr gelungene Michung aus allem was der gute Mann macht!

[ 10-01-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]

RobAcid

Usernummer # 2110

also die besten mitschnitte sinds nicht umbedingt, dazu hab ich zu wenig aufgenommen , und ich bin immer ein wenig anders.....aber sagen wir mal so, auf der CD gibts mehr oder weniger Prügel.......+ BonusTrack CHILL

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.