technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Eure teuerste Platte...(Den Thread gabs leider schonmal) (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Eure teuerste Platte...(Den Thread gabs leider schonmal)
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi Leute...

Bei Ebay gibts gerade wieder die Giant Wheel´01 für meines Erachtens viel zu viel Geld! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=853764988

Meine Frage: Was war das höchste was ihr mal für´ne Platte bezahlt habt?

Bei mir waren es 70DM für ne Disco Blu-Platte von ´96 und das empfand ich schon ganz schön happig!

[ 30-03-2002: Beitrag editiert von: djplattenkratzer ]

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für welche disco blu?
wenns die blaue disco blu is versteh ich's

suchste evtl. die disco rouge noch?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guck mal

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001954

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den link wollte ich auch gerad psoten *g*...scheiß modem bin zu langsam...*kotz*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
djplattenkratzer

Usernummer # 4076

- verfasst      Profil von djplattenkratzer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kalamazoo : Scheisse! Wieso sachtn mir das vorher keiner! :-)

@MrFonk: Jup, die blu001! Heisse Scheibe!

Aus: Magdeburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Hurat

Usernummer # 1498

- verfasst      Profil von Hurat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine teuerste Platte?

120.- DM für die RMB - Heaven & Hell EP, bevor ich Internet hatte und Ebay kannte!

Hurat

Und meine günstigste aus dem Netz war von einem Kollegen, den ich geholfen hatte, alte, ihm verloren gegangene Hardcore / Gabberplatten zu finden. Als Dank schenkte er mir eine BSE DJ Team Platte, die er schlecht fand, und es war die "Hart Wie Kruppstahl!!!" (Ich war 2 Tage besoffen vor Glück!!!!)

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Hurat ]

Aus: Deutschland,22335,Hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war auch n sehr hoher Preis für die Giant Wheel: http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1521184860&r=0&t=0&showTutorial=0&ed=1015701629&indexURL=0&rd=1
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm ich glaub ich muss mir doch überlegen meine zu verkloppen... *gewissensbiss*
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also für den Preis würde ich meine glaub ich schon verkaufen..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spiele auch schon mit dem Gedanken meine zu verkaufen....aber es ist halt schon ein ziemlich geiles teil...würde mich vielleichtin ein paar jahren ärgern...
Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in japan bekommste die giant wheel nachgeschmitssen....

[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]

Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ach echt? halt ich für ein Gerücht, da es ja nur 500 oder 1000 Stück gab *g*
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VP: bitte um genauere Infos!!!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

- verfasst      Profil von Vinylprinzessin   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1000 gabs davon, aber in japan gibts echt noch welche....n freund von mir hat sich welche mitgebracht und hier teuer verscherbelt...glaub 250 € das stück und naja, DIE SIND ALLE WEG!!!!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

Lazy, lass uns mal bei ryanair anrufen ob die noch 1-euro-flüge nach japan anbieten *ggggg*
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

bin auch fast gestorben, als er mir sagte, daß er 6 oder 7 mitgebracht hat... das is richtig schotter..... *auchnachjapanwill*
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich geb meine auch nicht her. Ich würde erst ab € 500,- schwach werden, vorher nicht.
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VP: gibts dann in Japan auch zufällig noch nen paar Scheiben von der Meinrad Jungblut - 6 Lieder????? wohl eher nicht... *g*
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087

ähmmmm......neeee, weiß ich grad nicht......aber wenn ich mal nach japan fliege, dann such ich ganz japan nach der platte ab....und wenn ich laufen muß....
FunkyAndy

Usernummer # 1493

- verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was issn nu mit der 6 lieder, hab die neulich noch im laden stehen sehen, weil die eh keiner kauft *g*

außer ich wollte sie mir mal kaufen, find se geil

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

@funkyandy: Wenn du sie wieder irgendwo sehen solltest, an den Lazy denken. Ich nehm sie...so oft wie du sie kriegen kannst!!!
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine teuerste Scheibe? 18 Euro, und zwar vor zwei Wochen für die Generator Detroit 11. Und in diesem Preis ist Porto und Versand inbegriffen... *g*

Mehr als 25 € würde ich nie für eine Platte zahlen, und das muss schon was ganz besonderes sein!

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

- verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse sind das Preise !
Die sind ja total bekloppt die Leute !
Jetzt mal die Frage:
Ich kenns nicht genau das Teil, aber sagen wir mal so ich kanns mir denken was da drauf ist, aber ist es wirklich so gut, das es soviel Geld wert ist ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du meinst die giant wheel chocie?

ich finde sie ziemlich flach produziert ... gefällt mir garnicht aber is halt nicht so normal das eine platte so ne kleine auflage hat die inner großraumdisco läuft und so famous wird ... da gibt halt auch der hobby dj alias bakangestellte mal n bissl was für das teil aus...

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

flach produziert is die wirklich, um nicht zu sagen "simpel"... und langsam geht sie mir auch so auf die Nerven, dass ich sie langsam ausmustern will...

erstens weil ich damit in jedem 2.Club die Bässe damit zum Ausfallen bring (*g*)
und 2. sind Madonna/MJ Bootlegs längst out

KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiss auf in und out es gibt nur gut und schlecht für mich
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nö, auch ne gute Platte is irgendwann einfach "durch". Die kannste dann vielleicht 2 Jahre später wieder spielen oder auf ner eher bäuerlichen Veranstaltung...
...durchgenudelt halt, das mein ich mit "out"
trends kommen und gehen, manche setzt man selber mit und manchen muss man sich eben einfach beugen.

nimm als beispiel den maas remix von "dooms night"...

KryStuff

Usernummer # 230

war das ein trend? eher nicht der war einfach so gut und non puristisch das er in 2step, techno,house und trance setz gespielt wurde ..
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

nö war kein trend, war ein beispiel für ne Platte die immer noch gut ist aber die trotzdem keiner mehr (oder zur Zeit wenigstens) spielt...
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

La La Land ist vielleicht auch n gutes Beispiel. Ich behalte fast alle meine Platten, auch wenn die ein oder andere Durchgenudelte dabei ist. Zumal du ja in den meisten Fällen für diese Platten nicht mehr als 2-3 Euro bekommst (Ebay).
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir mal einer sagen, was an diesem meinrad jungbluth gedöhns dran ist? ich hab die nämlich, kann sie nicht mehr hören und brauch geld.
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wuuaaaaaaaaaa
giant wheel......
es ist doch eh nur eine frage der zeit,
wann die nächste bootie pressung davon kommt.

zurück zum thread...

teuerster kauf : the residents "for elise" 76us$

bester verkauf: irgendein d.carter remix auf dmc für 83gbp, rabbit in the moon auf hardkiss für 150dm,phuture scope "what is housemusic" clear vinyl für 150dm.

thx 4 looking
frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine erste gebrauchte platte und zugleich auch die teuerste, welche ich gekauft hab > Audio07r für 30€

das Geld ist/war es mir aber wert und sooo viel ist das ja auch nicht wenn man mal schaut für wieviel Geld die schon übern Tisch gegangen ist...

Thx nochmal.. Pete

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

@fsob: also die phuture scope in normalem Vinyl hab ich bei uns im plattenladen vor 2 Monaten für 5 Euro gekauft...
*fg*

Straylight

Usernummer # 4928

- verfasst      Profil von Straylight   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
CD... JA, Steinigt mich!

Rainald Goetz - Word (2CD) -> 117,- DM (ebay)

Aus: Chemnitz (formerly known as Karl-Marx-Stadt) | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
david ich war auch erstaunt.
ebay.com macht es möglich ;O)

frederic

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Schalotte

Usernummer # 4528

- verfasst      Profil von Schalotte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm.. Astral Pilot - Electro Acupuncture (2LP) auf Harthouse für 135 DM. Aber mag die..
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  
Hotvinyl

Usernummer # 5488

- verfasst      Profil von Hotvinyl   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich könnte unglaubliches hier auflisten, was leute für eine scheibe ausgeben:
z.B.
Soma Rec. 7: 220 DM
Soma Rec. 8: 100 DM
Peacefrog 34: 180 DM

usw. usw. alles über ebay verkauft :-)

Aus: Ludwigshafen | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aurora Borealis - Raz
Virtual Symmetry - The discovered theme
Zyon - No Fate '93
Alien Factory - Tommorrow

habe ich zusammen für ca. EUR 130 inkl. Nachnahmegebühr ersteigert. Warte jetzt nur noch auf das Paket. *froi*

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

- verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meint ihr die giant wheel wuerde als promo auch so viel geld bringen ?

dann verkauf ich meine auch bei ebay....

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.