technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » Rezi in der neuen Keyboards

Autor Thema: Rezi in der neuen Keyboards
Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir ham grad ne Rezension in der neuen KB über die TheReMinator bekommen. Schon jemand gelesen?
Aus: 63110 Rodgau-Hainhausen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, sehr amüsante Rezension - ich muß gestehen, daß ich die Gedanken des Autors anfänglich sehr gut nachvollziehen kann, was Deine Person betrifft, Bernie - das soll keinesfalls negativ gemeint sein (*g*)... aus diesem Grund musste ich vorhin in der U-Bahn, als ich den Artikel las, kurz laut loslachen ... auf jeden Fall hat es mein Interesse geweckt, Deine CD mal zu hören;

Ich muß aber auch erwähnen, daß der Autor Albrecht Pilz zwar nicht immer meinen Geschmack trifft, dennoch aber einer meiner wirklich geschäzten Rezensenten ist: er hat einen wunderbaren Sprachstil, eine ordentliche Portion Humor und trifft oftmals kurz und prägnant das Wesentliche, dabei auch objektiv sachliche Hintergrundinformationen benutzend. Ich lese seinen CD-mix wie auch sein früheres Editorial sehr, sehr gerne und hab' sogar nicht-Musikern desöfteren an's Herz gelegt, sich seine Cd/Platten-Tip(p)s mal anzusehen...

Den Gesamteindruck des Textes habe ich als äußerst positiv aufgefasst und dazu gratuliere ich Dir, Du kredibiler Sack *G*

chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

- verfasst      Profil von Bernie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, danke.
Ich kenne ja Albrechts Geschmack von den anderen Sachen ganz gut und hätte nicht erwartet das er das Ding überhaupt rezensiert. Ist halt wirklich harter Stoff.
Falls Du noch kein Exemplar von der Thereminator hast, schicke ich Dir gerne mal so ne kranke Scheibe zu, dann kannst Du Dir selber ein Urteil bilden.
Eine ganz neue Rezension vom Samstag findest Du übrigends auch unter: www.rheinmainlive.de
und noch eine andere bei: www.memi.com
Liebe Grüße & Helau...
Bernie

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: Bernie ]

chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..Alaaf!
..klasse für das Angebot, hab' Dir soeben eine eMail gesandt. Vielleicht möchtest Du hier direkt im Forum vielleicht einige Samples/Schnippsel mit Links posten? Entweder direkt auf diesen Thread - oder in's myTracks *lach* ? Würde mich sehr freuen,

liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
chris

p.s. an die 'üblichen Verdächtigen' wie de-bug, spex und groove hast Du sicherlich jeweils schon ein Rezensionsexemplar gesandt?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Bernie

Usernummer # 3223

Nöö, ich hab bisher kaum Promos verschickt.
Hatte einfach noch nicht die Zeit dazu, weil ich mich ständig im Studio vergrabe oder Live irgendwo was mache.
Aber das Problem haben wohl viele Musiker. Man kümmert sich zu intensiv um die Musik und das Vermarkten vergißt man völlig oder man nimmt sich nicht die Zeit dazu für diesen lästigen Kram.

Bernie

Usernummer # 3223

@Chris
Post ist unterwegs an Dich.

NOFXC

Usernummer # 3330

- verfasst      Profil von NOFXC   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bernie: ich hoffe du hast den absender weggelassen..... nicht das er dich anzeigt wegen sachbeschädigung bei seiner abhöre

@chris: würdest du uns eine weitergabe an die "üblichen" verdächtigen nahelegen ?

gruss

coco

[ 14-02-2002: Beitrag editiert von: NOFXC ]

Aus: FFM | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.