technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Releases & (net)Labels: Vinyl, mp3s & CDs   » bester onlineshop???

Autor Thema: bester onlineshop???
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deejay.de hat mich rausgeschmissen, technodj.de hat ewig lange lieferzeiten und der djshop ist glaub ich nur im kommerziellen bereich ziemlich schnell...

mich würde mal interessieren wo ihr so Eure Platten bestellt bzw. welche shops es sonst noch so gibt..

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109

- verfasst      Profil von pete   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da gabs schon einige threads drüber.

klick mal hier, hier, hier und hier.

Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@youngdj
Deejay.de hat dich rausgeschmissen?!?
wie haste das denn fertiggebracht?

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mirage

Usernummer # 1605

- verfasst      Profil von Mirage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deejay.de ist sowieso ein Saftladen. Sie haben mir einfach 3 Platten, die in stock waren, aus meinen Rückständen rausgenommen. Als ich angerufen habe, um zu klären, warum, hieß es lapidar: "Andere Kunden haben sie dringend gebraucht". Das muß man sich nicht bieten lassen, denke ich.
Aus: FFM | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dapos

Usernummer # 981

- verfasst      Profil von dapos   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuck doch mal auf www.decksrecords.de
ich glaube-das wird dir gefallen!

daniel

Aus: Deutschland,18055, Rostock | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

Hab bei deejay.de mal equipment bestellt, sollte eigenltich nen Cd-Player kommen, kam dann aber nen Plattenspieler. Haben mir dann aber ziemlich schnell den Player geschickt, nach dem ich reklamierte.

mfg

Dazzle

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der "jens berndt" ist der schlimmste...
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034

- verfasst      Profil von Dj_Dazzle   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Schwager kennt die persönlich, sollen eigentlich ziemlich in Ordnung sein, wollte mal Platten bei denen bestellen, aber die haben ja nie was auf Lager...

mfg

Dazzle

Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Timo

Usernummer # 2897

- verfasst      Profil von Timo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bestell immer bei www.containermusic.de !
Die Platten kommen immer nach etwa 2 Tagen und man kann sich auch Platten mit dem Real Player anhören! Also ich werde bei diesem shop bleiben in Zukunft!

Aus: Schwegenheim | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Ravermeister

Usernummer # 2833

- verfasst      Profil von Ravermeister   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.dundrum.de (=> recht billig, da direkt vom Hersteller, allerdings nur Platten, die unter dem Label Dundrum laufen) www.syndrome.de (=> gute Auswahl) www.record-express-ulm.de (=> kleiner Laden mit superauswahl und gutem service)
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Mark24

Usernummer # 1720

- verfasst      Profil von Mark24     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bestell meistens bei deejay, hab mit denen keine probleme.
auch noch ganz gut ist musichead.de, gute auswahl und es wird auch angezeigt, ob die platte das ist oder nicht, was z.b. bei technodj nicht der fall ist.
auch anfragen per email werden bei deejay und musichead recht flott beantwortet, was bei technodj oder decks-records hingegen schon mal längere zeit dauern kann.

[ 01-07-2001: Beitrag editiert von: Mark24 ]

Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Spacefrog

Usernummer # 2463

- verfasst      Profil von Spacefrog     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss garnet was ihr habt...ich bestelle meistens bei deejay.de und hatte noch nie Probleme.Die Platten kommen schnell und oft liegt noch ne Promo bei.

Gruss, Spacefrog

Aus: D-66424 Homburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Porbs hatte ich mit deejay.de auch noch nicht - aber ne Promo extra dabei?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Parson

Usernummer # 1618

- verfasst      Profil von Parson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den Platten aus den Rückstaänden rausnehmen,kenne ich auch bei deejay.de,mir ist das die letzte Zeit auch schon öfter passiert,da ich erst die Platten ab einem Warenwert von 200DM ausliefern lasse,hatte ich schon einige Platten in den Rückstände drinnen,dann wurden sie herausgenommen,ich denke mal die bekommt dann jemand,bei dem die Lieferung rausgeht und ich kann dann ewig lange darauf warten,bis sie wieder nachbestellt sind !!!
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des versteh ich jetzt nich.....WARUM geht ihr nich in die Plattenläden, da bekommste doch alles was das Herz begehrt....zumindest ist des bei uns so...!!!
Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tomy:
Des versteh ich jetzt nich.....WARUM geht ihr nich in die Plattenläden, da bekommste doch alles was das Herz begehrt....zumindest ist des bei uns so...!!!

Ich kann nur für München sprechen: es gibt - trotz weniger Vertriebe, die alle Shops hier beliefern - selbst bei den Stores grosse Unterschiede: so finden sich im parasound scheiben, die der optimal nicht hat, im delirium sind scheiben, die ich im parasound bzw. im optimal noch nie gesehen habe und in München an frisches bpitch-Releases zu kommen, ist fast unmöglich. Ärgerlicherweise trudeln selbst Gigolo-releases hier Wochen später ein, weshalb ich schlichtweg ab und an darauf angewiesen bin, beispielsweise Forte-, bpitch und Gigolo-Scheiben bei NetStores zu bestellen (wie oft gesagt, habe ich mit www.music-head.de sehr gute Erfahrungen gemacht), auch die PictureDisc von Fischerspooners Emerge stand in keinem einzigen Laden in Muc; ich hatte sie dann bei www.decks-records.de geordert und erst 3 Wochen später (!) stand in den hiesigen Shops zumindest die normale EP ... scheint generell 'n Vertriebsproblem zu sein, evtl. auch ein seltsames nord-süd-Gefälle. Daß auch das Groove-Magazin hier erst 1-2 Wochen später in den Stores ausliegt, daran haben wir uns schon seit Jahren gewöhnt... *Seufz*
chris

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

- verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und wie lang dauert es dann bis die eintrudeln wenn du sie im I-net bestellst??
Da kannste auch warten bis es sie im Laden gibt, oder nich??
Es gibt ja auch noch den Neutronic....

C YA

Tomy

[ 01-07-2001: Beitrag editiert von: Tomy ]

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tomi Star*
100
Usernummer # 1631

- verfasst      Profil von Tomi Star*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Tomy
Ausserdem ist nicht jeder mit einem Plattenladen in seiner Nähe gesegnet. Bei mir gibt es zum Beispiel weit und breit keinen einzigen (anständigen) Plattenladen. Um an Vinyl zu kommen, bin ich also, im Moment, auf Onlineshops angewiesen.
Ich bestelle meistens bei deejay.de, und bin zufrieden mit denen.

Aus: Versehen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tomy: Im Netz hast Du einfach eine viel grössere Auswahl und Du kannst alles bequem von zuhaus aus erledigen. Wenn die Platten auf Lager sind (was bei neuen Releases immer der Fall ist), bekommst Du sie schon am nächsten Tag (bei deejay.de zumindest). Ansonsten geht das so zwischen zwei Wochen und zwei Monaten, je nachdem. Das sind aber dann Nachbestellungen, die im Plattenladen genausolang bzw. noch länger dauern würde. Ausserdem gerade bei deejay.de haben sie eine riesige Auswahl, Du kriegst Platten mit, von denen Du sonst nie was gehört hättest. Meinerseits erledige ich 70% der Plattenkäufe im Netz.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

jetzt kann man immerhin bei deejay.de alle lieder von ihren platten anhören - vorher nur die beste stelle vom besten lied...
Benne

Usernummer # 3078

- verfasst      Profil von Benne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
technodj.de: guter service, hier höre ich oft viele platten [meist backstock], um sie dann woanders zu kaufen [billiger]. schick das ding, wo alle tracks angezeigt werden [viele zum anhören per real] und v.a. diese "wer diese platte gekauft hat, hat auch oft folgende andere mitgenommen:". hilft beim stöbern und beim geschmacksrichtung bilden oder bedienen.
deejay.de: viel zu teuer!
djshop.de: früher saumäßige page, jetzt neu und besser, preismäßig die nr.1 [15,50 für ne uk-platte - das bietet dir kein recordstore! alles andere normal, dtl. ca. 14dm, amis 18 oder 19]. haben beschissene lieferzeiten [warte seit 5 wochen auf ein paar backstock-platten!!!].
meine empfehlung: das netz zum informieren und appetit holen nutzen, aber dann im recordstore deines vertrauens shoppen.
1. findest du hier viel mehr - eben auch zeug, auf das du sonst nie gestoßen wärst [auch mal whitelabels, oder 001er anhören!].
2. wenn du nen guten laden und nen guten dealer hast, kennt der dich nach ner weile und du den und dann läuft vieles nur noch über "schau mal, ich denke ich hab da was für dich...". und so isses am besten! erspart viel arbeit und kann sehr horizont-erweiternd sein!
3. backstock-bestellungen sind meist in 1, 2 wochen da.
4. die platte mag so ihre 1, 2 dm teurer sein, aber der service ist es wert. ein guter mensch-zu-mensch recorddealer ist unersetzbar!

Aus: Leipzig | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.