Autor
|
Thema: Hi,brauch von euch noch `n parr gute ElectroPlatten!Eure Empfehlungen bitte hier...
|
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Jetzt mal von Kraftwerk abgesehen... gehören für mich zu den größten Electro-ScheibenLuke Slater/Wireless/NovaMute/99 Dopplereffekt/Gesamtkunstwerk/International Deejay Gigolos/99 Subtonal/Dark Distortions/Elektrolux/98 Vulva/Birdwatch/Rephlex/96 ÜNN/Relief/Elektrolux/00 Anthony Rother/Simulationszeitalter/Psi49Net/00 Two Lone Swordsmen/A Bag of Blue Sparks/Warp/98 Autopilot/The Voice Inside/Elektrolux und Compilations wie Dave Clarke/Electro Boogie Vol.1 und 2/!K7 Interdimensional Transmission/From Beyond-Compilation/Disko B/98 Alles unverzichtbare Sachen, loten auch tiefere Gefilde als Low Spirit aus. Das neue The Advent-Album "Time Trap Technic" auf Gigolo wird momentan auch schon als Electroplatte des Jahres gefeiert, hab noch nicht reingehört.
[Edited by Hyp Nom (am 11-03-2001).]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
D-naekk

Usernummer # 1621
|
verfasst
Bei den alten international Dj Giogolos Rec. wirst du auch noch was finden ansonsten wie @Krystuff schon sagte Electric Kingdom, Low Spirit, Groove On
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
2toby, Funktion 'suche', Stichwörter 'elektro', 'electro' sowie beispielsweise 'gigolo', dementsprechend also auch als Stichwörter Dir bereits bekannter Scheiben/Artists eingeben; auch ein Blick in die div. Playlists im Forum helfen weiter... danke für die Aufmerksamkeit, chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Dj Oktan
Usernummer # 2041
|
verfasst
also ich finde von electric kingdom die 3 BAD BROTHER mit "3 BAD BROTERS FROM THE MOTHERSHIP" superfett oder die "CHEMICAL REAKTION FOOD 1". die neuen sachen finde ich nicht mehr so toll. ansonsten was mir grade so einfällt ist die BEN E CLOCK mit "I LOVE U" auf WMF REC. die ist echt supergenial. hat lexy auf der abschlusskundgebung auf der mayday gspielt. die musst dir umbedinnt mal anhören.
Aus: nähe salzburg | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|