Autor
|
Thema: ZokZok - Shut your f*cking Face
|
|
|
|
|
|
Aciddog
Usernummer # 859
|
verfasst
Bei Deejay.de steht auch im Info zur genannten 12´ das die Jungs von TOK TOK am Werk waren. Dann wirds schon stimmen.
Aus: NRW | Registriert: Aug 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
das mit tok tok stimmt schon. ich habe am 3. juli 2000 im sternradio bei woody´s geburtstag den track gehört, da waren autotune als live-act am start. und tok tok / autotune ist ja fast ein und das selbe. die platte kommt jedenfalls weit nach vorne auf meine einkaufsliste
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Gerade bestellt...kein Wunder nach dem Hype hier *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ich muss mich verbessern: bei der ZokZok-EP handelt es sich nicht um ein Sample von Falco, vielmehr ist die Ähnlichkeit einfach verblüffend. Interessanterweise auch im textlichen Kontext (siehe das SouthPark-Zitat oben):es handelt sich um den Track 'Ihre Tochter' un Falco (aus der LP 'Junge Römer'): auf +6 gepitched, ist die markante Ähnlichkeit vom Sound - wie gesagt - verblüffend, textlich paßt der Track auch zu perfekt: deutsche mädchen von blonder glut kein blaues auge tut mir so gut, i say a very british girl white skinned, grey eyed, london heathrow, terminal four side by side american girls so young and fast they're gonna kick me up side down states are - best (..) ihre tochter ist ihre tochter ist ein braves kind ich gratuliere ihre tochter sie lernt es sehr geschwind Ich halte dies für keinen Zufall *G* :) chris
Achtet mal auf die bassline: KLiCK! Track1: intro der ZokZok Track2: ZokZok Track3: Falco's "Ihre Tochter"
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Vyper
Usernummer # 1515
|
verfasst
Gerade habe ich die Platte geliefert bekommen. Bin begeistert - mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein
@chris: Danke für den Tipp !
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Hö hö...essentieller HiComedy-Schwachsinn, der erste Clubhit des Jahres?! Sollte man haben...Danke nach München für den wirklich guten Tip!
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
Will die platte noch jemand haben, ich hab noch eine...
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ich hab meine vor 3 wochen hier im forum bzw. bei ebay versteigert! verkaufspreis war bei ebay dann 13euro
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
hab sie vor nem monat oder so bei deejay.de bestellt die meinen aber die kommt noch! wollmas hoffen
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
mach mir doch mal nen angebot Fonki @ pm !!!
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
iss dieses uncle fucker so drum&bass? wenn ja dürfte es n bootleg von nem southparksong(?) und nem song von im zweifelsfalle autechre oder squarepsuher sein. hatte ich mal von dieser bootleg seite, mal drüber informieren, aber ich denke dass iss dann sicherlich von Matt Tuozzo oder Freelance Hellraiser!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
nee, das ist schon ´ne astreine tok tok-nummer, die auch an allen ecken und enden druchblitzen. mit drum´n´buzz hat das nix zu tun...
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
nee das ist eindeutig tok tok technooooo
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
axo, dann isses nich das bootleg, was ich schon eineige zeit als mp3 hab
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
SilentDrummer
Usernummer # 5272
|
verfasst
es gibt sogar schon die 2. zokzok. habe ich bei dundrum erworben. ziemlich fettes gerät. besser wie die erste. kann ich nur empfehlen
Aus: Salz Hemmensdorf | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
@vert: check pm!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Das lied Shut "your fucking Face, uncle Fucker." Ist auf jeden Fall von Toktok, is nämlich auf dem Livemitschnitt von der Stammheimabschlussparty drauf... aber auf jeden fall ne hammer platte...
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
DaCab
500
Usernummer # 1816
|
verfasst
hab die schon seit ewigkeiten bei web-records im rückstand...kommt einfach nich
Aus: Hamburg | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von SilentDrummer: es gibt sogar schon die 2. zokzok. habe ich bei dundrum erworben. ziemlich fettes gerät. besser wie die erste. kann ich nur empfehlen
...dieser Threat ist auch schon 1 1/4 Jahr alt, so Rückständig ist hier doch -meistens zumindest- keiner *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544
|
verfasst
ich möchte echt ma wissen wie die erste ist. hab letzte woche die zweite bekommen.(deejay) ich bin begeistert!! gruss und ahoi kent
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|