Autor
|
Thema: Lets get high
|
commander

Usernummer # 1662
|
verfasst
Hi Leute, ich bin heut das erste mal im Forum, und immer auf der Suche nach schranzigen Brettern , und geilen Livesets von z.B. Jeff Mills, Liebing , Kruse , Advent , Beltram , Johannes Heil , Hawtien , usw. usw. Außerdem such ich den Titel des Liedes in dem einer immer "lets get high" krächzt , sowie den titel des tracks mit " i´m a freak, cause i´m nasty. cool wär auch wenn mir jemand sagen könnte, auf welchem Label der Track " Barcode Population " erschienen ist . Desweiteren kann mir jemand sagen für wieviel bekomm ich die limitierte Version von der eigenen Achse , und vor allem wo ? So long
|
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Shitkens, ich hab auch noch'n anderen (technoiden) Track im Ohr, in welchem einer ziemlich bekifft desöfteren wie in 'nem SingSang "let's get high" von sich gibt... ohjessas, ich kann mich nicht erinnern. SuperCollider? Ähm. Nee... (grübel), zwecks diesem "I'm a freak"... gibt's da nicht was auf Lazergun? chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
es gibt auch ´nen sehr deepen, langsamen housetrack (kiff-mäßig halt) mit "let´s get high". aber den suchst du wohl nicht?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Ah, hab' in meinen Erinnerungen gegraben: let's get high is'n Zitat aus dem neuen Gonzales-Album auf KittyYo, in CoProduktion mit Peaches; also wohl eher nicht das, was commander sucht :) chris
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
Auf Lazergun war das ja der Savas Pascalidis Rmx von Sexual Harrasments Hit "I need a freak" aus den 80ern. "I´m a freak..." ist eindeutig Rush, Pro-jex 008 oder 010, beide nachgepresst und erhältlich.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|